Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

MotoGP Germanien 15.-17.07.!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP Germanien 15.-17.07.! Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP Tests - 18.7.2016 10:08:19   
patdevil

Status: offline
Angeblich hat DUCATI die Tribünen für den MotogP Test in Spielberg (19.,20.7) sperren lassen...hat zumindest einer auf Speedweek unterm Artikel geschrieben (angeblich lt. Auskunft RedBull Ring)

quote:

ORIGINAL: pursang

quote:

ORIGINAL: martin0762

...großen Dank für die Recherche und Erinnerung

das heut mit deinem Favoriten ned so richtig gfunzt hat am Saxinger!

fallst die MotoGP an da Arbeit segn wüst,martin..............................19.-20.07.MotoGP Testtage....................in Spielberg am Dosnring

bei freiem Eintritt!!no warat des nix,hmKotznsprung vo dir daham!![Fost olle san duart,............Ducati mitm Stoner,Yamaha Moviestar mitm Vale & Stinkstiefe,Aprilia Gresini,Suzuki Ecstar mit Espargaro & Vinhales,LCR Honda(Crutchlow).........Repsol Honda ned!/size]

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 31
Saxen-Spiegel - 18.7.2016 13:21:00   
Germi75

quote:

jetzt enttäuscht vo earm!des woa heit nix mit TikTak,gö??warum haum si de wirkl.so vataun,hm

Enteischt woa i jedenfois vom Wetta!! ...........Bei konstanter Nässe, hätt da M&Mz woi nix groß grissn ............und dem Vale wär Alles zuztraun gwen!! ...............Wos soll i sogn, ...in Assen z'vü riskiert, ...in Saxen z'weng!!! .............Da Punkte-Rückstand is leida scho immens!!! ............Üwan Jorenzo ko i nix sogn, ...der woa nit zu sehen!!............Dafir a tolles Moto2-Race, samt Foto-Finish!!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 32
do host - 18.7.2016 19:49:34   
pursang

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

quote:

ORIGINAL: pursang

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

Bin ja gespannt, aufn germanen GP und wie sich die Piloten in de Pause verabschieden

und?deine Erwoartungan übatroffn wuarn,Reini?da Marc mocht si vom Acka...........wias ausschaut!recht spaunnate Aunglegnheit woa des................mocht Gusta auf Spüberg! ;-)

Laut Wetterbericht könnts ja schonwieder a Lotterie werden...
überhaupt, täuscht es mich oder haben die GP Piloten in der Saison 2016 überdurchschnittlich oft de Wasserreifen montiert
Vielleicht wieder was fürn Jackass

Da Germane Schweinsbradl kann sich wohl noch a letztes mal um an verbleib in der GP bewerben.. bei Aprilia könnes ihn wohl auch nimmer brauchen
Fänd ich schade wenn er 2017 nimmer GP fährt... obwohls mich bei seinen leistungen der letzten Jahre ned wundert

Ansonsten is ja des meiste schon ziemlich fix bei den Teams für de nächste Saison... Oder?!
Weiß man eigenlich was zwecks Wildcard einsatz von den Orangen?? Vielleicht in Spielberg

Grüße Reini

gr

Um ehrlich zu sein hab i den Rennhergang ned erwartet...
Der kesse marc hats vorgeführt, verdient gwunna weil gscheiter wie alle anderen...
Der Punktevorsprung in der WM wird ihn recht ruhig schlafen lassen wärend die anderen in Ö. testen...
Der mickey maus kurs ohnehinn was für die Honda, da denk ich das auch in gut 3 wochen da Käsemarc den Platz am obersten stockerl gebucht hat... ausser naja.. in dieser saison hätt ich mich noch fast kein Rennergebnis vorher wetten getraut

Da Cal am Podium hot mi sehr gfreit

Da lenzi hot moi wieder brilliert im Regen des werd i sowieso nie verstehn warum der so an russ zamfährt wenns feucht is

De kleinen klassen hab ich leider ned gesehn..

wos vapasst,Reini,.....Moto2.......spaunnat bis zum Züstrich,fost a Fotofinish.........Zarco vs Folger,da Froschfressa um 0,059

vurau,hätts dem Jonas vagunnt.........owa da Johann hod aus da letztn Kuarvn-wäu innan-bessa beschleinicht........des woars daunn!

No u.de Moto3,Wauuuuuuuhnsinn wos de Purchn do obzogn haum...............vua oim da klaane Malaie naumans PAWI-der jo scho in

Argentinien in Regen aufgfoin is-dermoi wieda.........11,1(!!!)sec.vuarm Locatelli,des woa a R!ennsundoch noch Moss

no daunn bis zn 14.08.in Spüberg!!

Gr.
Reini

gr

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 33
do host - 19.7.2016 10:26:46   
patdevil

Laut Info vom RedBull Ring ist die Süd-West Tribüne, sowie alle öffentlich zugänglichen Bereiche bei den Tests heute und Morgen geöffnet!!!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 34
do host - 19.7.2016 16:25:38   
pursang

es wieda amoi,pat,............ma dearf denen Schreibalingan ned ois glaubnowa echt jetzt.............de hättn des goa neama oblosn kenna.........de Trucks woarn jo scho untawegs zn Ring!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 35
bessare..... - 19.7.2016 16:34:55   
pursang

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

jetzt enttäuscht vo earm!des woa heit nix mit TikTak,gö??warum haum si de wirkl.so vataun,hm

Enteischt woa i jedenfois vom Wetta!! ...........Bei konstanter Nässe, hätt da M&Mz woi nix groß grissn ............und dem Vale wär Alles zuztraun gwen!! ...............Wos soll i sogn, ...in Assen z'vü riskiert, ...in Saxen z'weng!!! .............Da Punkte-Rückstand is leida scho immens!!! ............Üwan Jorenzo ko i nix sogn, ...der woa nit zu sehen!!............Dafir a tolles Moto2-Race, samt Foto-Finish!!!

Werbung fiarn GP in A -ois mit de Rennan am letztn SO in Saxonien-am 14.08.............kaunnst goa ned mochn!

da Micky Mouse Track ...........wird brenna,Germi,wos maanst??

Anlagen (1)

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 36
Kessel - 19.7.2016 23:08:08   
Germi75

quote:

Zumindest brodeln!! ........Hoff daß nit zu sehr auf Power ankommt .........und somit halbwegs ausgeglichen ist!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 37
Sympathikus - 19.7.2016 23:27:32   
Germi75

quote:

...ist ihnen nicht klar,daß der einzige biker petrucci ist?????

Glasklar!!! ....Oder hab ich gegenteiliges erwähnt???

quote:

er wird ,wenn`s naß bleibt,weil er als einziger über balancegefühl
verfügt,den"löwinger"-Girls davon driften!!!!!!

Aber bitte nicht bis ins Kiesbett!!!!

quote:

geben`s jedem das"GLEICHE"+nässe(Balance)und Wahrheit wird sichtbar!!!!!

Vollkommen korrekt!!! .....Das noch Niemand auf diese Idee gekommen ist!!!!!

< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 20.7.2016 0:23:07 >
Private Nachricht senden Post #: 38
brodln? - 20.7.2016 10:01:49   
pursang

quote:

quote:

Zumindest brodeln!! ........Hoff daß nit zu sehr auf Power ankommt .........und somit halbwegs ausgeglichen ist!

Germi?oiso waunn wirkl.so vü zuaschaun kemman wias augebn haum...........daunn brodls ned nua......do steppt daunn ned da Bär.............sondan da "BULL"!*ggg*

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 39
zur Zeit - 20.7.2016 20:37:19   
johsa

erichtens Mitttig drinnen noch eine große Bühne, deshalb gibt es wieder Karten!

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 40
warst.... - 20.7.2016 21:00:28   
pursang

quote:

ORIGINAL: johsa

erichtens Mitttig drinnen noch eine große Bühne, deshalb gibt es wieder Karten!

Du nur gestarn in Spüberg?oda heut auch nochmal?Soin jo a Menge Leutz duart gwest sein............tjo an Stoner,Dokta,u.u.............siacht ma ned jedn Tog !!heit woa jo da aundare Andrea schnöllsta!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 41
nur gestern - 20.7.2016 22:27:43   
johsa

schätz dass so an die dreitausend gwesen san. Wer war den der schwarze mit der No 22 der von 10mal 8 mal den Bremspunkt nicht derwuschen hat?

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 42
den.. - 21.7.2016 10:45:23   
pursang

quote:

schätz dass so an die dreitausend gwesen san. Wer war den der schwarze mit der No 22 der von 10mal 8 mal den Bremspunkt nicht derwuschen hat?

host du ned dakennt,Hauns??no geh hearst..............Nr.22 hod da narrische.........SAM LOWES, der jo oft aussestöd,....................wia a sei Zwüllingsbruada,.........da ALEX ,in da SBK-WM !!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 43
i kenn - 21.7.2016 12:46:32   
johsa

nur die vom Podest und wer besonderes leistet wie Crutchlow oder Petrucci
aber auffällig war, wie er sich jedes mal umdreht und nach hinten entschuldigt auch wenn niehmand hinter ihm war

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 44
Aktien - 22.7.2016 23:39:40   
Germi75

quote:

do steppt daunn ned da Bär.............sondan da "BULL"!*ggg*

....Bist du leicht a "Börsenheini"????

PS: Hob des Geheimnis ESP2 gelüftet! ...Die inkludierte ORF-Karte ist 1 Monat komplett freigeschaltet!! ...Zum Gusto mochn wohrscheinli!!! ...Najo, ...die Depression hoit se bei mir in Grenzen!!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 45
wia - 23.7.2016 9:30:38   
pursang

quote:

quote:

do steppt daunn ned da Bär.............sondan da "BULL"!*ggg*

....Bist du leicht a "Börsenheini"????

kau i den a Heini vo da Börsn sei,Germi,..............i hob jo ned amoi ane!

PS: Hob des Geheimnis ESP2 gelüftet! ...Die inkludierte ORF-Karte ist 1 Monat komplett freigeschaltet!! ...Zum Gusto mochn wohrscheinli!!! ...Najo, ...die Depression hoit se bei mir in Grenzen!!!

des is wieda amoi typisch Monopoifunk,a Gaumankitzlarei wos moxt?kaafst as nochha,hm?

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 46
Röhre/Fläche - 25.7.2016 16:34:42   
Germi75

quote:

wos moxt?kaafst as nochha,hm?

Negativ!! ...Der "Servus" funzt eh weiterhin entschlüsselt....und ESP1 is sowieso vorhanden!!!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 47
gratuliere.... - 25.7.2016 20:06:38   
pursang

quote:

quote:

wos moxt?kaafst as nochha,hm?

Negativ!! ...Der "Servus" funzt eh weiterhin entschlüsselt....und ESP1 is sowieso vorhanden!!!!

Germi,de "A"Version vo Dosn TV-wos MotoGP zagn-geht ohne Koartn bei mia ned.................de germanische Version funzt.........owa do host ka MotoGP!waunn ESP 1 de MotoGP zagt...........gibs eh kane Bresln!

da Stream vo Dosn-TV passt a..........siachst MotoGP genau aso!

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 48
de... - 25.7.2016 20:12:25   
pursang

quote:

nur die vom Podest und wer besonderes leistet wie Crutchlow oder Petrucci
aber auffällig war, wie er sich jedes mal umdreht und nach hinten entschuldigt auch wenn niehmand hinter ihm war

Zwülling,Hauns,foahrn gearn iwan Scherm,de kennan nua Pokal oda Spitoi...........meistns liegans in Kies!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 49
Kryptographie - 28.7.2016 13:28:47   
Germi75

quote:

de "A"Version vo Dosn TV-wos MotoGP zagn-geht ohne Koartn bei mia ned

Bei mir eh a ned!!! ...De Koartn hob i jo dabei ghobt!!!! ....Nur, anfangs war fast ALLES freigeschaltet, ...nach 1 Monat nurmehr die Ösi-Sender, ...zB auch "Servus"..!!!! ... Host mi hiaz???

quote:

da Stream vo Dosn-TV passt a..........siachst MotoGP genau aso!

Du vielleicht!! .... Bei mein oidn Kostn laft des nur mit "Ruck", .... stott "ruck-zuck"!!!!

< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 28.7.2016 13:32:31 >

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 50
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP Germanien 15.-17.07.! Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung