MotoGP Brünn..nur mehr knapp..

3 Wochen,Leutz…dann startet die Bustour der 1000 psler unter der Leitung des rührigen Organisators @Dirty Harry zum Czech GP!

Nach dem derzeitigen Stand in der WM…wird des a Megaevent…weil die Burschen nach der 3wöchigen Pause sicher ganz gewaltig am Kabl ziehn werden…und wer weiss…vielleicht is Brünn schon a kleine Vorentscheidung um den WM-Titel!!
Also,an alle die dabei sind…freuts euch auf des Highlight!
Es is fast nimmer ausz’halten!

…und ich war heute schon einkaufen!gg

Mein „Kühltrolli“…(Einkaufstrolli mit 2 Kühltaschen) steht schon startklar in der Küche und wartet schon, angefüllt zu werden!

…jetzt brauch ich nur noch ein paar zusätzliche Kühlpatronen und dann kanns auch schon los gehen!;0)

Gruß Harry

10 patronen. die kann ich dir borgen.
lg
Martin

Das hört sich gut an!!!

Ich hab 4 Stk., aber für die 2 Kühltaschen wäre mir das zuwenig und dann benötige ich eh keine mehr…also kaufen wäre fast zu schade!

Wie mach ma das, kannst du die einfrieren und zum Bus mitnehmen, oder treff ma sich vorher?

Gruß Harry

der "Trolli"für die Einlagerung in den Bus?Oder nimmst des Wagl mit zur Rennstrecke?gggg

Übrigens die Superbike…a la boneur kann i nur sagn…ein Highlight unter den vielen schon gesehenen Renntagen!
lg Richie

und ich fahr mit … kanns kaum erwarten … wow das wird so cool … SUPER … freufreufreuhupfimgatsch*

mfg tina → freut sich auf BRNO

…ist für das Omega, denn ich bin nicht gewillt, mich ewig wegen einem schlechten und teurem Bier anzustellen!

…und Trolli deshalb, weil der Weg vom Bus ins Omega nicht gerade kurz ist, da kann man unterwegs schon mal Durst bekommen!

Do you remember?;0)

klar wie dicke Tinte,Harryggg
scheens W(F)eekend!
Richie

Hast dich schon wegen dem Pass erkundigt?

du bist jo a mit von da Partie…weisst eh…Vorfreud is die schönste Freud!!!
lg

und die lassen mich nach tschechien … he ich sag dir das wird ein echt super-mega-cooler tag … freufreufreu

mfg tina

das wird ein UNVERGESSLICHER tag werden gg

mfg tina

kannst sichel sein:)D
lg

ich bin mir auch sichel, ;o)

greez Hele

denken tu …
mahhhhhh,
wobei ich schon den anderen lieber gehabt habe …
5 häfn … und so,
bin schon gepannt wie die neuen klingen …

greez Hele

wow … ich kanns kaum fassen … werde warscheinlch mit offenem mund da stehn und meine rossimütze vollsabbern hupfimgatsch

freu mich schon total … ohrenstöppls nehm ich keine mit auch wenn ich gefahr laufe taub nach hause zurück zu kommen - is mir egal …

Ohrenpuderer … sind strengstens verboten, ;o)

greez Hele

noch irgenwelche wichtigen infos???

kommst alleine ?