MOTOGP-Brno wenn trifft man??

Wer von euch kommt hin?
Flatslide, Jaffar, Fleckerl, bOgY sind ab Freitag abend dort.
Kühlschrank, Stromagregat und zubhör haben wir auch mitg

samstag mach ich bei einem triathlon mit und am sonntag bin ich am p-ring. am montag ebenfalls. muss schnell werden.

400m schwimmen
2,5 km laufen
4km radlfahren

in teams zu DRITT!!! also einer läuft, einer schwimmt und einer fährt. :slight_smile:

Was für ein Triathlon isn das?

1. 40km Silly Walk
2. 3 Stunden Zunge rausstrecken
3. 100 Körbe bei Frauen in 2 Stunden bekommen

Gewinnst sicher!!!

ich hab bei dirgis NIE gebraten! NIE! du bratest seit wochen rein und bringst nix weiter. in wahrheit steht sie auf merky! der ist so niedlich wenn er fett ist.

…wollt ich auch schreiben…na wirds halt ein
Quatrathlon.

Nils, Oktan, PuffJolly, super Teilnehmerfeld

Rufs jetzt an…mußt ein wenig Initiative zeigen. Von nix kommz nix (auser bei mir).
Speed Triple…und sie ist dein :o)

Was machst du?

ob sichs ausgeht bei mir wenn dann nur sonntag, werde aber ausschau nach dem bogy-mobil halten!
wie komm ich am schnellsten dort hin, wie lange fahr ich ungefähr? bitte info,war noch nie in brno!

nein ich fahr mit dem MTB! bin super schnell

fahre am Samstag raus werde dich aufsuchen
Willi

bei dieser adresse ist eine wegbeschreibung dabei.
tschüss manfred

mi hast glaub i jetzt bei deiner Auflistung vergessen … i kum nämlich a mit… die Soundkulisse darf man doch nicht versäumen!!! (Soundkulisse ist nicht eure gemeint röööööaaaarrr)!

in erinnerungsruf-Gruß

SM

a lot! sehr hilfreich!

was ich da alles find. seids ihr alle schon komplett deppat!!! deine zwei bier kannst dir denken. kannst zwei sozi haben von mir:o(((

mit nils. hab am nachmittag vorm konzert in wiesen noch jede menge zeit mit ihm am stausee in forchtenstein eingeplant.
nächste woche kannst dir die triple abholen. nils mailt dir die details. merky kriegt auch eine.
na,jetzt sagst nix mehr. wie bin ich zu dir? besser als super oder?
hochachtungsvoll
dirgis