MotoGP am 14.06.in Brcla!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP am 14.06.in Brcla!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP am 14.06.in Brcla!! - 9.6.2015 20:03:26   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
yep,Racefans............weiter geht's mit dem Kampf des Dr.Rossi um den 10.WM-Titel!!Mttlw.sinds eine Menge Leutz..........die

dem Vale in die Suppe spucken wollen........man kann gespannt sein wie sich das entwickelt!

Diesmal vom 12.06.-14.06 um den Gran Premio di Catalunya.............in Barcelona!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Theater - 30.6.2015 13:16:22   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

guter versuch im "unlauteren spektakel"!
jetzt muß lt.drehbuch der rossi wieder ran!nachdem ihn stallgefährte 4x herbrannte!
mm in der rolle des patscherten!hat`s den "zuseher-Quoten"geholfen?denn,
"WRESTLING"isses no nit!

Durchaus üblich,... daß Strecke mal mehr nem Anderen liegt...!! Ist in diversen Msport-Veranstaltungen ähnlich!!........Den Quotes hat dieses Race wohl nicht geschadet...!!...Und Schlußszene sooo absolut nicht vorhersagend durchfürbar....!!!


logische Gr.

Geri

< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 30.6.2015 13:24:18 >
Private Nachricht senden Post #: 2
Bühne - 15.7.2015 13:47:25   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

schmierenkomödie der grindigsten art!

Bullshit....aus der Not geboren...!! Wo sind Argumente????

quote:

nächster schritt muß sein:kieberer petrucci brennt`s her!!

Verblüfft mich immer wieder,...deine Detailkenntnis...! .....Sollts soweit kommen, ... ergebe ich mich der Wrestling-Theorie,......außer Top-Team verpflichtet ihn!

quote:

und wie kam der hin?anno dazumal:nur der10te(d.h.neun brannten ihn her!) im Cup brachte kohle auf um in sbk "aufzusteigen"!


Derartige Herkunft ist mir unbekannt..! Was du so Alles weißt....!!

Wo kommt dein Argwohn her,....gibts da etwa Parallelen....???

quote:

daher konnten wir unsere rätsel-Rallys ungestört abhalten!geht dort immer seltener!
der "alte"fuhr in eigener Liga!trotz grindiger alter qualifier!
denn nirgendwo,scheint`s,hat Bevölkerung(weil sie art entfremdet is?)soviel argwohn
gegenüber ssp-bikern?



SW-karierte Gr.

Geri
Private Nachricht senden Post #: 3
Schauspiel - 20.7.2015 14:16:48   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

damit bekräftigst mehr oder minder diese grindige schmierenkomödie ,
veranstaltet um jenen ,mit Unzulänglichkeiten derschlagenen etwas zu bieten!

WIESO?........Argumente, ...........mal wieder,...Fehlanzeige...!!

"mehr oder minder" kann gut Alles bedeuten!!!..... Eventuell Politik-Karriere verschwendet...????


enttäuschte Gr.

Geri
Private Nachricht senden Post #: 4
hmm - 27.7.2015 15:53:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/07/offiziell-forward-fehlt-in-indianapolis-15072703.html

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 5
wir - 28.7.2015 10:00:18   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/07/offiziell-forward-fehlt-in-indianapolis-15072703.html

waren doch beide der Meinung das dem Bradl sein Engagment bei "Vorwärts".............eher einem Ab-als einem Aufstieg gleicht..............u.genau das ist jetzt eingetreten!vllt.wärs besser er fährt IDM od.WSSP,hm,was meinst?
na,bin auf Brünn gespannt............ob wir ihn dort sehen werden???kommt ja auch drauf an ob sein Kahnbein mitmacht??
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
hmm - 29.7.2015 13:34:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
i moan jetzt wirds richtig eng für ehm.

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/07/nach-rennabsage-stefan-bradl-kuendigt-vertrag-bei-forward-15072901.html

wo will a hin????
aprülia ???
oder ist es das ende für bradl in der motogp ???
inteligent ist des woll eher nicht.
seine letzten ergebnisse bzw die laufente saison....sind woll auch keine empfelung..........


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmm - 29.7.2015 14:25:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
I bin ja a randerscheinung in dem unterforum, meine 2 lieblingsdodln zum verbal herbrennen san im deppstenteil zhaus ;-) - aber I mag den bradl und wünsch eam, daß er guad weiterlebt in seiner disziplin, is ein sympathischer kumpl... was mi angeht is die euphorie bei den kommentarheinis, wenn er sagma einen platz gutmacht im rennen, sagma vom 8. auf den 9. foat ...
aber für deren biedere dummheit kann er ja nix ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
i - 29.7.2015 16:25:25   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

aber I mag den bradl und wünsch eam, daß er guad weiterlebt in seiner disziplin, is ein sympathischer kumpl..

bin da eh deiner meinung.
irgendwie,is a aber vo seim manager nit so guat beraten,kommt ma vor.
mit aller gewalt,a wenns nix bringt,in da motogp zubleiben........
is a fragwürdiges vorhaben.
da gab´s ja vor jahren,in der spanischen meisterschaft,
a paar fragwürdige entscheidungen vo seine berater............
oda wars nur heimweh ????



aso
ktm suacht eh an 2den testfahrer,des warat a option

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
germanen - 30.7.2015 20:25:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
jetzt wollens woll nimma......

(Motorsport-Total.com) - Die MotoGP-Fans müssen beim Grand Prix von Indianapolis (9. August) und dem Rennen in Silverstone (30. August) auf Eurosport-Experte Alex Hofmann verzichten. "Alex Hofmann wird aus persönlichen Gründen bei den Rennen in Indianapolis und Silverstone nicht mit am Start sein", bestätigt ein Eurosport-Sprecher.

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 10
welche - 30.7.2015 23:22:50   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

jetzt wollens woll nimma......

(Motorsport-Total.com) - Die MotoGP-Fans müssen beim Grand Prix von Indianapolis (9. August) und dem Rennen in Silverstone (30. August) auf Eurosport-Experte Alex Hofmann verzichten. "Alex Hofmann wird aus persönlichen Gründen bei den Rennen in Indianapolis und Silverstone nicht mit am Start sein", bestätigt ein Eurosport-Sprecher.

persönlichen Gründe??In Brünn am 16.08.ist er dabei???Vllt.taugt ihm das Fliegen nicht?oder macht er so viele Testfahrten........das er nicht vor Ort sein kann??

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP am 14.06.in Brcla!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung