MOTOGP am 12.04./2.Rde.in AUSTIN/US!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MOTOGP am 12.04./2.Rde.in AUSTIN/US! Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Austin - 13.4.2015 17:50:15   
Germi75

Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Heut setz ich trotzdem auf Marquez......... er mag die Strecke und den Hondas liegts auch sehr........ also fast unschlagbar.......oder?????

ist dein tipp aufgegangen,was soll´s.
VR46 ist noch knapp in führung,was die wm anbelangt,
oiso nit so schlecht
leider is de ducati,nicht nach wunsch plaziert,aber a tolle vorstellung.
suzuki ?ois ehemaliger suzuki fan,freud mich des ergebniss,gibt noch einiges zutun,aber de richtung passat.
griasserl

...leider ist guat... ...ist zwar aufgegangen aber als "waghalsig" kann man diesen Tip eh nicht bezeichnen....

Jo da Vale hat gute Punkte mitgenommen trotz der erneuten Reifenprobs! Würds also als durchaus positives WE für ihn sehen, auch wegen der einen brenzlichen Situation mit Dovi!

Suzuki Ergebnis ist ok, nur darf ma ned vergessen: Der Dani hat gefehlt, und 2 ham sich rausgeboxt, Redding und noch Einer (fällt mir jetzt nicht ein)!

Alles in Allem ein gutes Race, viel besser als die F1 im Morgengrauen....

SW-karierte Gr.

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 31
Profi - 13.4.2015 18:00:35   
silli

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

quote:

Heut setz ich trotzdem auf Marquez......... er mag die Strecke und den Hondas liegts auch sehr........ also fast unschlagbar.......oder?????

oiso nit so schlecht
suzuki ?ois ehemaliger suzuki fan,freud mich des ergebniss,gibt noch einiges zutun,aber de richtung passat.
griasserl

...leider ist guat... ...ist zwar aufgegangen aber als "waghalsig" kann man diesen Tip eh nicht bezeichnen....

Jo da Vale hat gute Punkte mitgenommen trotz der erneuten Reifenprobs! Würds also als durchaus positives WE für ihn sehen, auch wegen der einen brenzlichen Situation mit Dovi!

Suzuki Ergebnis ist ok, nur darf ma ned vergessen: Der Dani hat gefehlt, und 2 ham sich rausgeboxt, Redding und noch Einer (fällt mir jetzt nicht ein)!

SW-karierte Gr.

Geri

sein jo olles profis,ohne de engen sachen,
würd sich koana mehr für de motogp interessieren.
ist im vale sei bestes ergebniss in austin
i hätt im weibchen des VR46 shirt mitschicken sollen,den klappi hatt´s ja bekommen,
liegt leider verletzt im krankenhaus
wei ,wonn de des leiberl anhat,is da vale kaum zumbiegen
a bisselle abergläubisch darf ma ja sein,wonn ma sunnst nix glaubt.

honda....denk...oiso des mowed allanig is es woll a nit,wia ma am ersatzfahrer sieht,
brauchts woll a talent a

griasserl

formel fad,hab ma den start angschaut,donn bin i mitm vale gassi gongen
war sicha sponnenter.

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 32
Doctor - 13.4.2015 18:23:25   
Germi75

quote:

i hätt im weibchen des VR46 shirt mitschicken sollen

Somit hamma den Schuldigen....

quote:

Oje, na dann gute Besserung ............wenigstens hats dort ihren "Doctor".... auch wenn er mehr weiß als gelb ist ....

quote:

wia ma am ersatzfahrer sieht,
brauchts woll a talent a

....das war wirklich erschreckend enttäuschend...

quote:

donn bin i mitm vale gassi gongen

Sog bloss..... .... na hoffentlich hast ihm nicht auch noch ne 46 ins Fell rasiert...???!

tierische Grüße

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 33
dem - 13.4.2015 20:00:33   
pursang

quote:

quote:

hast aber 2 überaus spannende Läufe verpasst................die haben sich bis zur letzten Runde gematcht,war echt interessant!

Nicht ganz, Freund @psg! ........ das 2. konnt ich nach der Mittagspause verfolgen, auf "Cric". War wirklich fein, nur hätt ich Haslam gern noch auf 2 gesehen (aus alten Suzi Zeiten häng ich noch etwas an ihm!).... hat zwar Druck gemacht, aber keine Überholversuche, deshalb verdient nur 3.!

Leon fehlt was seinen Erzeuger -den"Rocket Ron"-ausgezeichnet hat..........der richtige Biss,nicht aufstecken,weiter Stoff geben!!

quote:

Dazu kommt noch das Aragon eh nicht zu meinen Favorits zählt!

Muß mich noch wegen meiner Aragon Kritik entschuldigen! ...Hab den Track mit Valencia verwechselt... ...peinlich

Ist zwar auch etwas in den Schotter gebaggert, aber mit nette Hügerl und Kurverl......... also sorry MotorLand!

Valencia hat richtigen Stadioncharakter,man sieht 3/4 des Tracks..........aber Aragonien hat alles!

quote:

sowie es nach der gestrigen Quali aussieht...........wird der Iberer die Kollegen wieder herbrennen versuchen,was meinst?Die Quali am SA war jedenfalls hochklassiger...........als viele Rennen,Geri!

Habs nicht gesehen, deinen Berichten zufolge muß es wahrlich so gewesen sein! AAAAber..... ..... dafür gibs keine Punkte,.........drum ist der Reiz beim Rennen einfach nicht zu schlagen für mich..

Außerdem ist für nen Rossi-Fan die Quali eh meist nicht so interessant...!! ...Rennen umso mehr...!!

Na,deine Prognose hat voll ins Schwarze getroffen........der war einfach gut!!

Schwarz-Weiß karierte Grüße

Geri

gr

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 34
was?? - 13.4.2015 20:13:27   
pursang

quote:

quote:

quote:

quote:

oiso nit so schlecht
griasserl

SW-karierte Gr.

Geri

sein jo olles profis,ohne de engen sachen,
würd sich koana mehr für de motogp interessieren.
ist im vale sei bestes ergebniss in austin

i hätt im weibchen des VR46 shirt mitschicken sollen,den klappi hatt´s ja bekommen,

ist los,was ist passiert,Sylvano,mit der gnä Frau??hoffentlich nix Ernstes??

wei ,wonn de des leiberl anhat,is da vale kaum zumbiegen
a bisselle abergläubisch darf ma ja sein,wonn ma sunnst nix glaubt.

honda....denk...oiso des mowed allanig is es woll a nit,wia ma am ersatzfahrer sieht,
brauchts woll a talent a

griasserl

formel fad,hab ma den start angschaut,donn bin i mitm vale gassi gongen
war sicha sponnenter.

Silverstone hast Dir angesehen??

gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 35
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MOTOGP am 12.04./2.Rde.in AUSTIN/US! Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung