MOTOGP am 12.04./2.Rde.in AUSTIN/US!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MOTOGP am 12.04./2.Rde.in AUSTIN/US! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTOGP am 12.04./2.Rde.in AUSTIN/US! - 7.4.2015 10:32:57   
pursang

Status: offline
dieses WE wird Stress pur für Racefans....................MotoGP vs.WSBK!Die MotoGP hat natürlich nach dem fulminanten Start
in der Wüste-Qatar-u.den Sieg des Doctors..............enormen Spannungswert erzielt............der jetzt am 12.04. in Austin beibehalten werden soll!Und hier die Übertragungszeiten.

FR,10.04. die FP der 3 Klassen ab 1600-1845........u.von 2000-2300 live bei ESP 2!!

SA,11.04. die Qualis ab 1600-1845...........u.ab 1930 live b.ESP 2!

SO,12.04.15 um 1530 die WUPs.......ab 1800 Rennen Moto 3....1915 Rennen Moto 2....2045 Rennen MotoGP!

alles live bei ESP 2!!

unterhalts Euch gut!

Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Msport - 7.4.2015 12:57:38   
Germi75

quote:

....2045 Rennen MotoGP!

Danke @psg!

S Wetter soll ja schön weden am WE.... das heißt für mich: zum Frühstück F1, ...dann selber aktiv sein, .... und abends zur Erholung MotoGP!

Hab ne Streamingseite gefunden die bei mir halbwegs ruckelfrei läuft und hab vor das Race so zu beobachten,...... hoff meine Download-bytes reichen bis zur Zielflagge!

Mit "cricfree" bin i irgendwie ned zschmeißen kumma,......is zwar ne übersichtliche Seite aber i bring die Werbeblöcke ned ausm Bild, oda braucht man da nen Account?? Najo Wurscht, hab ja ne Alternative...

Dir ebenso viel Vergnügen und Gr.,

Geri

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
no geh... - 7.4.2015 14:26:59   
pursang

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

....2045 Rennen MotoGP!

Danke @psg!

S Wetter soll ja schön weden am WE.... das heißt für mich: zum Frühstück F1, ...dann selber aktiv sein, .... und abends zur Erholung MotoGP!

Hab ne Streamingseite gefunden die bei mir halbwegs ruckelfrei läuft und hab vor das Race so zu beobachten,...... hoff meine Download-bytes reichen bis zur Zielflagge!

Mit "cricfree" bin i irgendwie ned zschmeißen kumma,......is zwar ne übersichtliche Seite aber i bring die Werbeblöcke ned ausm Bild, oda braucht man da nen Account?? Najo Wurscht, hab ja ne Alternative...

Dir ebenso viel Vergnügen und Gr.,

Geri

Geri,das ist mir jetzt aber zuwider............das Du mit dem Cric Probs hattest.............dabei wärs denkbar einfach.........in der Werbung hast immer-etwas versteckt-kleine x drinnen...............die kickst einfach raus,muss man gelegentl.mehrmals probieren!!hab gestern nachmittag die kpl.Übertragung der BSB aus Donington bei British ESP geschaut..........u.fürs kommende WE bleibt dir-wenn Du kein Kabel hast-gar keine Alternative ausser evtl.der ESP-Player!!
Eigentlich dürftest am SO gar keine Ausfahrt machen......................ist doch auch die WSBK/WSSP in Aragon zugange..........die könntest dir aber als MAZ zwischen den Rennen der MotoGP geben!
Somit ist der motorsportliche Tisch am SO reich gedeckt,odr?
gr

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 3
owa geh - 7.4.2015 15:44:56   
Germi75

quote:

Geri,das ist mir jetzt aber zuwider........

Bitte @psg, nicht grämen, du hast mich ja überhaupt erst auf die Idee gebracht, ich habs hald etwas abweichend umgesetzt. Bin auf diese Seite gestoßen: "livestream365", die läuft auf meinem alten Kasten relativ flüssig. (ESP,ESP2,..)

"Cric" is eh toll, aber wenn ich diese x-erl drücke öffnen sich nur neue Tabs aber die Blöcke im Bild bleiben bestehen.... PC und ich warn aber noch nie beste Freunde, kann also auch gut an mir liegen!?!

quote:

ist doch auch die WSBK/WSSP in Aragon zugange

SBK würd mir eigentich sehr gefallen aber dieses 2-Rennen System mit Pause paßt meist nicht in meine Tagesplanung. Dazwischen kann man nichts Gscheites anreißen, außer Ping Pong spielen im Garten, und ich hab weder nen Tisch, noch den Garten ...., und für Sxx is einfach die Zeit zu knapp, so streßig mag ichs das nicht....

quote:

Apropos "befriedigt": Mit F1 und MotoGP, besonders zu diesen Tageszeiten, gibts wirklich nichts zu jammern für mich! Dazu kommt noch das Aragon eh nicht zu meinen Favorits zählt!

Austin ist schon besser! Bleibt für Yamaha nur zu hoffen das der Doc. seine Reifen nicht wieder zerstört, und die Black Mamba nicht wieder überpünktlich davonschlängelt, wie letztes jahr!!

Geri grüßt

PS: MAZ??? What is that?

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
der - 7.4.2015 20:52:54   
pursang

quote:

quote:

Bitte @psg, nicht grämen, du hast mich ja überhaupt erst auf die Idee gebracht, ich habs hald etwas abweichend umgesetzt. Bin auf diese Seite gestoßen: "livestream365", die läuft auf meinem alten Kasten relativ flüssig. (ESP,ESP2,..)

"Cric" is eh toll, aber wenn ich diese x-erl drücke öffnen sich nur neue Tabs aber die Blöcke im Bild bleiben bestehen.... PC und ich warn aber noch nie beste Freunde, kann also auch gut an mir liegen!?!

quote:

SBK würd mir eigentich sehr gefallen aber dieses 2-Rennen System mit Pause paßt meist nicht in meine Tagesplanung. Dazwischen kann man nichts Gscheites anreißen, außer Ping Pong spielen im Garten, und ich hab weder nen Tisch, noch den Garten ...., und für Sxx is einfach die Zeit zu knapp, so streßig mag ichs das nicht....

quote:

Apropos "befriedigt": Mit F1 und MotoGP, besonders zu diesen Tageszeiten, gibts wirklich nichts zu jammern für mich! Dazu kommt noch das Aragon eh nicht zu meinen Favorits zählt!

Track von Aragon hats in sich...........hört man von den Fahrern.........ist jedenfalls kein "Mickey Mouse"Kurs.........wie etl.andere!

Austin ist schon besser! Bleibt für Yamaha nur zu hoffen das der Doc. seine Reifen nicht wieder zerstört, und die Black Mamba nicht wieder überpünktlich davonschlängelt, wie letztes jahr!!

Geri grüßt

MAZ,Geri,steht für Magnetische AufZeichnung!Wird weit verbreitet in TV Anstalten auf vorwiegend Magnetbändern für Videoformate verwendet!!
sind dann die "Einspieler"bei Livesendungen............oder eben Aufzeichnungen,z.Bsp.von Rennen die in Echtzeit nicht übertragen werden konnten.....................dafür zu einem späteren Zeitpunkt!Dabei fällt leider oft zu viel der Schere des Cutters zum Opfer!Oje!

gr

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 5
Aaaa - 8.4.2015 23:41:42   
Germi75

quote:

MAZ,Geri,steht für Magnetische AufZeichnung!Wird weit verbreitet in TV Anstalten auf vorwiegend Magnetbändern für Videoformate verwendet!!

aaahh, that is that, ....dank you @psg

Aufzeichnung sagt mir natürlich schon was, aber ob magnetisch oder anders, hätt ich nicht gewußt. Bin über diese Abk. zuvor auch noch nie gestolpert!

Jo, und beim "cricfree" hattest ebenso recht: Da war ich wohl nicht hartnäckig genug, muß man immer wieder beklicken das Zeugs und irgendwann gibts Ruhe............, kein Wunder das des bei meiner Ungeduld erstmal scheitern mußte!!

quote:

Track von Aragon hats in sich...........hört man von den Fahrern.........ist jedenfalls kein "Mickey Mouse"Kurs.........wie etl.andere!

Anspruchsvoll kann sicher sein, aber gefällt mir persönlich einfach nicht. Diese planiert wirkenden Asphalt-Flächen ohne Bäume und markante Punkte sprechen mich optisch einfach nicht so an, lieber sind mir Strecken welche in die Landschaft integriert sind und möglichst hügelig , zb. Donington, LagunaSeca, Spa, Imola,....oder auch Spielberg! Geschmackssache...

quote:

ist ja unglaublich!da fällt einem NICHT`S BESSERES ein ????

Eieiei, war nur ne Zeitfaktor-Frage bis die @hypa-mecka-Ziege sich negativ äußert, aber warts ab, die kriegt jetzt ihren Babyspeck weg!

g.Geri

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wie angekündigt - 8.4.2015 23:54:54   
Germi75

quote:

ORIGINAL: Hypatia

quote:

ORIGINAL: pursang
Eigentlich dürftest am SO gar keine Ausfahrt machen.....ist doch auch die WSBK/WSSP in Aragon zugange..... Rennen der MotoGP geben!

Also so ein Satz von jemandem der derartig viel Zeit im Forum verbringt ist schon dreist,.. dazu kann ich nur schreiben: DITO!

Hab dem @psg eh ein paar Alternativen vorgeschlagen

quote:

Ich selbst würds ja auch gern mit dir machen, hübsche Katze, aber da gibts folgende Probleme meinerseits: 1.ich bin vergeben, 2. wer weiß ob du wirklich so aussiehst wie aufm Bild, und 3.bist du ja in Wahrheit da @eluterio!

Also @eli, nicht zu ernst nehmen...!

Und beim @derwisch drück ich mal ein Auge zu, der tut mir so leid in seinem Aktualisierungs bzw. Bestätigungs -Dasein...

Ein Satzerl hab ich noch, speziell für dich (euch), und das beweist das ich wirklich zu viel fernsehe (pro7): "Enjoy difference, start tolerance!"

viele Grüße an viele Nicks

Geri
Private Nachricht senden Post #: 7
Also - 9.4.2015 14:26:55   
Germi75

quote:

ne menge questions!!!

Erstens: Hab eh gschrieben "nimms ned zu ernst"!

Und siebzehntens: Wofür mach ich die "Emos" dran?

quote:

quote:

"..mit dir machen..."na,da fehlt ihnen ja total die "MORALISCHE FESTIGUNG"

Ich hab doch Ping Pong gemeint..........

quote:

is übel!hoffe nur es kommen keine armen KINDER
zum Handkuss?

Der antike Römer von uns Beiden bist aber schon DU gell!

quote:

Verdächtigung(Huldigungen),sind`s nit 4,sondern,wenn man Huldigung als beweis hernimmt,ne menge nicks!
hypatia,derwisch ,meine Wenigkeit!WO huldigen WIR, WEM?

Huldigungen sind mir egal, hab ich nicht behauptet, ...oder?? Du darfst auch mehrere Nicks haben, aber nur um in nem Alfred in der Überzahl zu sein, find ich etwas enttäuschend!

Ich kenn deine Fahrkünste ja nicht, aber wennst talentiert bist, dann gönn ichs dir! Mehr noch, ich würde mich geehrt fühlen mit so Jemand kommunizieren zu dürfen! Aber dein Charakter bleibt mir wichtiger...

quote:

Gibt natürlich fast immer was Besseres...

Aber wenn schon doofes TV, was soll ein Bike-Fan sich dann besseres anschaun?? ("Easy Rider" kenn ich bereits...)

Und warum kein Kommentar zum Thema "Toleranz"?

nette Gr.

Geri
Private Nachricht senden Post #: 8
nau? - 9.4.2015 18:58:16   
streetrazor

quote:

quote:

Aufzeichnung sagt mir natürlich schon was, aber ob magnetisch oder anders, hätt ich nicht gewußt. Bin über diese Abk. zuvor auch noch nie gestolpert!

Jo, und beim "cricfree" hattest ebenso recht: Da war ich wohl nicht hartnäckig genug, muß man immer wieder beklicken das Zeugs und irgendwann gibts Ruhe............, kein Wunder das des bei meiner Ungeduld erstmal scheitern mußte!!

quote:

Anspruchsvoll kann sicher sein, aber gefällt mir persönlich einfach nicht. Diese planiert wirkenden Asphalt-Flächen ohne Bäume und markante Punkte sprechen mich optisch einfach nicht so an, lieber sind mir Strecken welche in die Landschaft integriert sind und möglichst hügelig , zb. Donington, LagunaSeca, Spa, Imola,....oder auch Spielberg! Geschmackssache...

und foahrst zua subabike am 10.mai noch imola?de streckn is guat zum iwaschaun!

quote:

Eieiei, war nur ne Zeitfaktor-Frage bis die @hypa-mecka-Ziege sich negativ äußert, aber warts ab, die kriegt jetzt ihren Babyspeck weg!

g.Geri

< Beitrag bearbeitet von streetrazor -- 9.4.2015 19:04:49 >

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 9
Du.. - 10.4.2015 13:30:50   
pursang

quote:

ORIGINAL: streetrazor

quote:

quote:

quote:

kannst ja dermal eh mitfahren............aber nicht mit der Typhoon!*ggg*

quote:

g.Geri

gr

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 10
...lach - 10.4.2015 13:58:02   
silli

Wer wird MotoGP-Weltmeister 2015?

Valentino Rossi (Yamaha) 57,41%

Marc Marquez (Honda) 29,20%

Jorge Lorenzo (Yamaha) 5,60%

Andrea Dovizioso (Ducati) 5,22%

Dani Pedrosa (Honda) 1,36%

Andrea Iannone (Ducati) 1,21%
Anzahl der Stimmen: 1.322

schau ma mal,austin ist ja nicht so dem vale sei ding.
obwoll,bessa geht´s ja imma ......

griasserl

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
Reise - 10.4.2015 21:39:23   
Germi75

quote:

Hi @razor!

Nee, soweit fahr ich nicht, nur um ein Rennen zu besuchen. Nichtmal wenn der Track so "molto exccellente" ist!

Aber vielleicht nächstes Jahr Spielberg?? Da muß ich nicht die ganzen Alpen durchqueren, bin jo ned da Hannibal...

gr. aus Oö

Geri

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 12
dito - 10.4.2015 21:50:01   
Germi75

quote:

ORIGINAL: silli

griasserl

Ja da sind wohl Einige etwas übereuphorisch nach grade mal einem Race...

Hätt zwar nix dagegen wenn Vale der Meister wird, aber meine persönliche Einschätzung würd eher so ausschauen:

Marquez..........80%
Rossi.................10%
Lorenzo............10%

Gr. in die Alpen

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
von... - 11.4.2015 7:40:25   
pursang

quote:

griasserl

woher stammt dieses Resultat,Sylvano?Blitzumfrage?TED?Das Ergebnis stammt wohl aus Tavuglia,odr?*ggg*
ist schon rechtens.............besser geht's immer!!
übrigens...............ich bin heut ab 1300 ´beim 1kps Standl auf der Bike Tulln!!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
na ja - 11.4.2015 13:26:20   
silli

quote:

Hätt zwar nix dagegen wenn Vale der Meister wird, aber meine persönliche Einschätzung würd eher so ausschauen:

Marquez..........80%
Lorenzo............10%

übereuphorisch würde ich nicht meinen,
rossi´s klares ziel ist der titel.
lorenzo,...denk...wenn a imma de gleiche mischung wie da vale aufzieht,könnt´s a harter konkurent,um den titel werden.

marquez,ist schnell,hat a top mowed,
leider fehlt ehm die renninteligenz
neben bei,hat a woll nerven a koanne,hat ma ja im 1sten rennen gesehen...........

griasserl

aso,de ducati...hmm.....wenn de vorne mitfahren,könnts was werden mitm titel fürn VR 46

sigmund freud

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 15
na na - 11.4.2015 13:36:15   
silli

quote:

woher stammt dieses Resultat,Sylvano?Blitzumfrage?TED?Das Ergebnis stammt wohl aus Tavuglia,odr?*ggg*
übrigens...............ich bin heut ab 1300 ´beim 1kps Standl auf der Bike Tulln!!

des ist vo

http://www.motorsport-total.com/motorrad/#polla

is ma zweit nach tulln,aber i triff de wappler eh imma im forum,
überlege,na guat de wo am meisten schreien,sein sicha nit in tulln.

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 16
ORF Sport + - 11.4.2015 13:45:44   
kps_Reinivandu

Zeigt Live die GP morgen!
http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20150412/

So a Braver!!

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 17
es..... - 11.4.2015 17:08:47   
pursang

quote:

quote:

des ist vo

http://www.motorsport-total.com/motorrad/#polla

is ma zweit nach tulln,aber i triff de wappler eh imma im forum,
überlege,na guat de wo am meisten schreien,sein sicha nit in tulln.

trat genau das ein........was Du prophezeit hast,Sylvano............war um 1300 am 1kps Standl u.habe bis 1330 dort verweilt..........................u.keinen einzigen User v.1kps vorgefunden!!Nachdem ich mir wegen der langen Warterei keine Thrombose vom vielen Stehen einhandeln wollte...........hab ich dann die Biege gemacht!
Vllt.waren einige nach dem freitägigen Wr.Stamminger noch fusslahmwer weiss?
gr

griasserl

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 18
potz.... - 11.4.2015 17:13:33   
pursang

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

So a Braver!!

Teufel,Reini,wenigstens etwas,sensationell,u.das vom Staatssender*ggg*............thx fürn Tipp!

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 19
lach - 11.4.2015 17:54:35   
silli

quote:

keinen einzigen User v.1kps vorgefunden!

hab ma gerade q3 angesehen,hmm,koa ahnung wer sich de pol holt,
am ehesten der marc,aber im rennen werd des woll interessant,
was mich wundert de ducati schwächelt ??
da cal hat woll a neiches fahrwerk bekommen,aber de stroh feuer hat da bradl a abgfeiert.
VR 46,de marschrichtung passt

griasserl

kimmst halt mal in de berg,do triffst wennigsten oan

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 20
top - 11.4.2015 17:58:02   
silli

und um aoans

FIA World Endurance Championship 2015
live 6 Stunden von Silverstone
so wias ausschaut ,des gonze rennen

griasserl

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 21
ORF - 11.4.2015 18:45:43   
Germi75

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

So a Braver!!

Servus Reini!

Du bist aber auch ein Braver, daß du uns das zugetragen hast!

Ich selbst hätts wahrscheinlich übersehen, weil mich meine TV-Zeitschrift anlügt....

Deshalb von mir auch ein herzliches DANKESCHÖN,

und Grüße nach Sbg

Geri

Private Nachricht senden Post #: 22
Einschätzung - 11.4.2015 19:01:07   
Germi75

quote:

übereuphorisch würde ich nicht meinen,

Naja naja, also ich dachte, ebenso wie @Pursang, daß es sich um ne ital. Abstimmung handelt....

quote:

rossi´s klares ziel ist der titel.

Alles Andere wär ehhh unprofessionell, und das gilt, find ich, für alle 4 von den 2 Topteams!

quote:

lorenzo,...denk...wenn a imma de gleiche mischung wie da vale aufzieht,könnt´s a harter konkurent,um den titel werden.

Sehr richtig........ gibts eigentlich diese Trennwand noch, von dazumals?

quote:

de ducati...hmm.....wenn de vorne mitfahren,könnts was werden mitm titel fürn VR 46

Wenn sich die so dazwischenschieben wie in Katar, würd der Doc. sicher nicht jammern...

Bleib trotzdem bei meine 80% fürn Marquez....... bin hald ein langweiliger Realist!

Grüße vom Boden der Tatsachen

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 23
was - 11.4.2015 22:03:43   
pursang

quote:

quote:

griasserl

Marquez..........80%
Lorenzo............10%

Gr. in die Alpen

Geri

der Marc da heut bei der Quali abgezogen hat............war schlicht u.ergreifend Weltklasse!!mehr gibt's nicht zu sagen........das Resultat spricht für sich!
gr

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 24
der - 11.4.2015 22:14:36   
pursang

quote:

quote:

steht sogar mit dem Ersatzmoppett auf P 1,der Typ ist schon eine Klasse für sich!!
Na,u.über 2 Suzis unter den Top 12 ,,,,,,,,,,was sagst dazu,Sylvano??

schwächelt?der Dovi auf P 2??

da cal hat woll a neiches fahrwerk bekommen,aber de stroh feuer hat da bradl a abgfeiert.

griasserl

übrigens,Sylvano,ich hab 1kps Pickerln ergattert.........brauchst noch welche???

gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 25
was soll ma schreiben - 11.4.2015 23:09:27   
silli

quote:

quote:

quote:

steht sogar mit dem Ersatzmoppett auf P 1,der Typ ist schon eine Klasse für sich!!

griasserl

übrigens,Sylvano,ich hab 1kps Pickerln ergattert.........brauchst noch welche???

gr

das da käsemark,schnelle is wissen ma ja,
ob er es im rennen bringt ???
....schau ma mal...
hab des qualy leider nicht gesehen.......so werds für mich richtig spannent für morgen

griasserl

zwecks pickerln,donn sollt i da mei adresse ,zwecks zusendung, per pm schicken,
i hattat ober a koa angst wennst mich besuchen kammast.
jo mi gibt´s a im realen leben

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 26
da - 11.4.2015 23:55:16   
pursang

quote:

quote:

quote:

quote:

griasserl

gr

das da käsemark,schnelle is wissen ma ja,
ob er es im rennen bringt ???
....schau ma mal...
hab des qualy leider nicht gesehen.......so werds für mich richtig spannent für morgen

hast echt was verpasst,Sylvano................der Marc hat ca.4min vor Ende der Quali auf Pole gelegen............auf einmal geht dem genau auf der Start-Ziel die Schaltbox ein, ui je...........was macht er?Ziemlich am Ende der Boxenmauer lehnt der ganz einfach das Gerät
an die Boxenmauer..............flankt über diese hinweg................und sprintet zurück ins Fahrerlager u.auf die mttlw.schon laufende Ersatzmaschine,wooow!einstweilen war er schon durchgereicht auf P7...............in 2 (!!!)Chaos-Rekord-Runden..........quasi am letzten Abdruck fahrend............. aber holt sich der Iberer die Pole wieder zurück...................u.die Art & Weise war schlchtweg sensationell!

griasserl

zwecks pickerln,donn sollt i da mei adresse ,zwecks zusendung, per pm schicken,

wenns dir nix ausmacht,gern!!

i hattat ober a koa angst wennst mich besuchen kammast.
jo mi gibt´s a im realen leben

griasserl

gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 27
?? - 12.4.2015 16:22:40   
pursang

quote:

quote:

quote:

quote:

hast aber 2 überaus spannende Läufe verpasst................die haben sich bis zur letzten Runde gematcht,war echt interessant!

sowie es nach der gestrigen Quali aussieht...........wird der Iberer die Kollegen wieder herbrennen versuchen,was meinst?Die Quali am SA war jedenfalls hochklassiger...........als viele Rennen,Geri!

Geri grüßt

gr

Anlagen (1)

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 28
Rennsonntag - 12.4.2015 18:28:07   
Germi75

quote:

hast aber 2 überaus spannende Läufe verpasst................die haben sich bis zur letzten Runde gematcht,war echt interessant!

Nicht ganz, Freund @psg! ........ das 2. konnt ich nach der Mittagspause verfolgen, auf "Cric". War wirklich fein, nur hätt ich Haslam gern noch auf 2 gesehen (aus alten Suzi Zeiten häng ich noch etwas an ihm!).... hat zwar Druck gemacht, aber keine Überholversuche, deshalb verdient nur 3.!

quote:

Dazu kommt noch das Aragon eh nicht zu meinen Favorits zählt!

Muß mich noch wegen meiner Aragon Kritik entschuldigen! ...Hab den Track mit Valencia verwechselt... ...peinlich

Ist zwar auch etwas in den Schotter gebaggert, aber mit nette Hügerl und Kurverl......... also sorry MotorLand!

quote:

sowie es nach der gestrigen Quali aussieht...........wird der Iberer die Kollegen wieder herbrennen versuchen,was meinst?Die Quali am SA war jedenfalls hochklassiger...........als viele Rennen,Geri!

Habs nicht gesehen, deinen Berichten zufolge muß es wahrlich so gewesen sein! AAAAber..... ..... dafür gibs keine Punkte,.........drum ist der Reiz beim Rennen einfach nicht zu schlagen für mich..

Außerdem ist für nen Rossi-Fan die Quali eh meist nicht so interessant...!! ...Rennen umso mehr...!!

Heut setz ich trotzdem auf Marquez......... er mag die Strecke und den Hondas liegts auch sehr........ also fast unschlagbar.......oder?????

Schwarz-Weiß karierte Grüße

Geri

< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 12.4.2015 18:34:48 >

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 29
..leider... - 13.4.2015 16:22:19   
silli

quote:

Heut setz ich trotzdem auf Marquez......... er mag die Strecke und den Hondas liegts auch sehr........ also fast unschlagbar.......oder?????

ist dein tipp aufgegangen,was soll´s.
VR46 ist noch knapp in führung,was die wm anbelangt,
oiso nit so schlecht
leider is de ducati,nicht nach wunsch plaziert,aber a tolle vorstellung.
suzuki ?ois ehemaliger suzuki fan,freud mich des ergebniss,gibt noch einiges zutun,aber de richtung passat.
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MOTOGP am 12.04./2.Rde.in AUSTIN/US! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung