MotoGP am 09.08.im "Nudeltopf"??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP am 09.08.im "Nudeltopf"?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP am 09.08.im "Nudeltopf"?? - 4.8.2015 13:58:27   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
könnt man so sagen,Racefans...............denn vom07.08.-09.08. geht die MotoGP -im als Nudeltopf bekannten -Motorspeedway von Indianapolis..........zu Werke!Dieser Track -wird neben dem in A-auch als "Micky Mouse Strecke"benamst! Das Infield verbindet dabei Teilabschnitte des Ovals............20 sec.Vollgas gibts auch,na ist doch was,oder?

Dermal ist wieder ESP 2 mit den Übertragungen dran...........u.das sogar live........u.zwar:

FR,07.08.........ab 1500-1745........u.1900-2200 die 1.freien Trainings...........am

SA,08.08................ab 1500-2200 ..........die 2.FP & die Qualis.......am SO,09.08........ab 1430 die WUPS & danach die Rennen!!

Der Staatsfunk überträgt auch............ab 1945 das Rennen der MotoGP.......bei ORF Sport+!

>Drehzahl<
Private Nachricht senden Post #: 1
dann - 4.8.2015 15:26:36   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
schaug ich da,bezahle ja GIS

quote:


Der Staatsfunk überträgt auch............ab 1945 das Rennen der MotoGP.......bei ORF Sport+!

na und was meinst,falls de prüllias ,das ziel erreichen,
wer is vorne ???? des werd heiss,da steff übermotiviert,geht´s ja doch um seine zukunft in der motogp.
guat,des selbe gilt für sein teamkollegen obwoll...kollege..werds woll nit treffen.
rossi ??? is des was für de yamsen ??
könnt interessant werden,obwoll de strecken mag i auf der ps 3 a nitta

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
dann - 5.8.2015 8:06:21   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
schau dort.........hast mehr Zeit für den "Weissen" {;D)habts in der Hundeschule keinen Guckkasten?Was Aprilia betrifft.........hat der Alvaro sicher einen Vorteil gegenüber dem Steff..........der muss das Gerät ja erst "erfahren"!!ob ihm dabei der"Kollege"mit z.bsp.Telemetriedaten helfen wird??geht's doch-wie Du schon anführst-um die weitere Zukunft..................Sitze bei Top-Teams sind rar!!

haben nicht die Yamahas am häufigsten im Nudeltopf gewonnen??nein haben sie nicht...............seit 2010 waren nur mehr die Hondas auf 1!08 gewann der Doc........u.09 Jorge!

übrigens Ersatzfahrer für den Karel jr.in Indy ist...............Toni Elias!
gr

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 5.8.2015 8:22:28 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
dann - 7.8.2015 19:46:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
Werden Sie die MotoGP auch verfolgen wenn Valentino Rossi seine Karriere beendet hat?

Ja .....................................75,38%

Nein ..............................,24,62%


Anzahl der Stimmen: 524

nö ,is koa umfrage auf 1000 ps.


alerdings de rennen werd maa uns ja anschauen.........imma noch 32 grad
is summa,so lob i ma des.alerdings dem vale war heite zuheiss,samnd schwimmen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
könnte - 8.8.2015 9:01:49   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
quote:



rossi ??? is des was für de yamsen ??


es werden...........wenn man sich den Stand nach den gestrigen FPs ansieht,dem Jorge liegt der Track..........dem Doc-noch-nicht!!Die haben dort ja auch affige Temps ............in einer Einstellung mit der Superkamera hast gesehen wie die Reifen den Abrieb verteilten.........wie die Wutzln vom Radiergummi!
noch was zum Bradl,Sylvano................das wird kein Honigschlecken für Ihn mit der Aprülla,jui,jui,
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
na ja - 8.8.2015 9:21:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

noch was zum Bradl,Sylvano................das wird kein Honigschlecken für Ihn mit der Aprülla,jui,jui,


(Motorsport-Total.com) - Man kann durchaus von einem gelungenen Debüt für Stefan Bradl auf der Aprilia RS-GP sprechen: Der Deutsche belegte in der kombinierten Zeitenliste am Freitag zwar nur den 20. Platz, war damit allerdings auf Anhieb 0,131 Sekunden schneller als Teamkollege Alvaro Bautista.

oiso,den ersten satzball hat a mal schon

fürn vale lafft´s woll nit so guat,na jo,da rennen is sunntag´s.
bis dahin werd dem sunntagsfahrer rossi schon noch was einfallen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
yep - 8.8.2015 11:31:35   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

noch was zum Bradl,Sylvano................das wird kein Honigschlecken für Ihn mit der Aprülla,jui,jui,


(Motorsport-Total.com) - Man kann durchaus von einem gelungenen Debüt für Stefan Bradl auf der Aprilia RS-GP sprechen: Der Deutsche belegte in der kombinierten Zeitenliste am Freitag zwar nur den 20. Platz, war damit allerdings auf Anhieb 0,131 Sekunden schneller als Teamkollege Alvaro Bautista.

oiso,den ersten satzball hat a mal schon

hat er mal..........aber nach dem Teamate sollt er sich ohnehin nicht orientieren.........der Steff soll "sein" Rennen fahren!


fürn vale lafft´s woll nit so guat,na jo,da rennen is sunntag´s.
bis dahin werd dem sunntagsfahrer rossi schon noch was einfallen

die Beginnzeiten heute & morgen lassens zu .............dass Du & der Vale die Füss & Pfoten nach dem Hunderunderl in der kalten SANNA abkühlen können................u.anschl.gibst dir MotoGP,odr?? {;D)




gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
al dente - 8.8.2015 12:41:35   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

07.08.-09.08. geht die MotoGP -im als Nudeltopf bekannten -Motorspeedway von Indianapolis.

Thx @psg,...! Ist zwar gar nicht meine Strecke, und in Doc seine wohl auch nicht ganz,....aber nach längerer Pause freß ich hald zur Not diese Fliege...! Die F1 in Budapest war zwar entschädigend,... .. trotzdem freu ich mich jetzt wieder auf "pures" Racing ohne Boxenstrategie und Safety-Car....!

quote:

wenn man sich den Stand nach den gestrigen FPs ansieht,dem Jorge liegt der Track..........dem Doc-noch-nicht!

Ich hoff zumindest auf Schadensbegrenzung!....Also ab P3 fürn Vale wär ich zufrieden....!

quote:

auf Anhieb 0,131 Sekunden schneller als Teamkollege Alvaro Bautista.

quote:

aber nach dem Teamate sollt er sich ohnehin nicht orientieren.........der Steff soll "sein" Rennen fahren!

Seh ich anders,...an wem sonst??? Naja,..ich kann mit dem Typ sowieso nix anfangen...!!! Ist irgendwie das Gegenstück zum Rossi,...im Quali top,...im Rennen meist flop....!

Also dann,...viel Spaß und Heizung aufdrehen nicht vergessen...!!! Rennen is bei uns ja erst am Abend, und da könnts durchaus kühl werden...!!!


SW-karierte Gr.

Geri

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
sehe - 8.8.2015 13:50:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

hat er mal..........aber nach dem Teamate sollt er sich ohnehin nicht orientieren.........der Steff soll "sein" Rennen fahren!

die Beginnzeiten heute & morgen lassens zu .............dass Du & der Vale die Füss & Pfoten nach dem Hunderunderl in der kalten SANNA abkühlen können................u.anschl.gibst dir MotoGP,odr?? {;D)

da hat der garmin nit unrecht,i moan da alvaro hat´s woll mitm marco woll a so gemacht.


sanna,na ja,der hundeplatz ist direkt neben dem inn,
alerdings ist der seit monaten extrem hoch und reissent,
da is ma liaba er geht lei bis zum baucherl rein.
abgsechen davon is a gewitter im anzug das sich woll gewaschen hat.

bleed is lei das da internetz,bei gewitter etwas schwächelt

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 9
es - 9.8.2015 10:41:41   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

noch was zum Bradl,Sylvano................das wird kein Honigschlecken für Ihn mit der Aprülla,jui,jui,


(Motorsport-Total.com) - Man kann durchaus von einem gelungenen Debüt für Stefan Bradl auf der Aprilia RS-GP sprechen: Der Deutsche belegte in der kombinierten Zeitenliste am Freitag zwar nur den 20. Platz, war damit allerdings auf Anhieb 0,131 Sekunden schneller als Teamkollege Alvaro Bautista.

oiso,den ersten satzball hat a mal schon

fürn vale lafft´s woll nit so guat,na jo,da rennen is sunntag´s.

dräut einem beim Ergebnis der Quali.........P 8..........aber was sagt das schon beim Doc aus?der Jorge hat ja auch etl.Chaosrunden gedreht um mit den 2 Repsol mithalten zu können*ggg*

bis dahin werd dem sunntagsfahrer rossi schon noch was einfallen

darauf kannst einen wetten,Sylvano,................der will mehr als nur 13 Pkt.Vorsprung auf den Teamate!!

Am liebsten würd ich ja schon morgen nach Brünn aufbrechen................das Motodrom wird wohl aus allen Nähten platzen........gestern mit meinem alten Spezi in Zebetin palavert.............die "Hüttn"ist -fast-ausverkauft,Tribünenplätze weg,das"Omega"-trotz erhöhtem Preis- fast am Limit,wooow!!Am 16.08.heissts jedenfalls um 0730 an den jeweiligen Eingängen zu sein................sonst findest keinen Platz für den Sessel



gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
werd - 9.8.2015 15:46:43   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

dräut einem beim Ergebnis der Quali.........P 8..........aber was sagt das schon beim Doc aus?der Jorge hat ja auch etl.Chaosrunden gedreht um mit den 2 Repsol mithalten zu können*ggg*

woll schwierig fürn vale,a podest zuerfahren,
aber a rennen is koa training,wia ma heuer schon gesehen hat sein de hondianer,
nit unbedingt de nervenstärksten,da jorge,eher a plan los,
moanst ist des deshalb weils spanier sein,na guat ana is a malorcina...........
lass ma uns überraschen,vielleicht ist deshalb der motogp,
bessa aufgstellt wia de f1.........

oiso wenn de 46,heite so guat aufgstellt is ,wia mei vale,is olles meglich

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
i - 9.8.2015 15:51:58   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

vo meiner tochter ,mal a t shirt griaggt,
mit so am text

quote:


"Alles denkt an sich,ich denke nur an mich"!


na ja nit mit dem gleichen

alle denken nur an sich , ich denke auch an mich.

s heitige wor


mann mit grill,sucht frau mit kohle




_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 12
alsdann - 9.8.2015 19:43:45   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

dräut einem beim Ergebnis der Quali.........P 8..........aber was sagt das schon beim Doc aus?der Jorge hat ja auch etl.Chaosrunden gedreht um mit den 2 Repsol mithalten zu können*ggg*

woll schwierig fürn vale,a podest zuerfahren,
aber a rennen is koa training,wia ma heuer schon gesehen hat sein de hondianer,
nit unbedingt de nervenstärksten,da jorge,eher a plan los,
moanst ist des deshalb weils spanier sein,na guat ana is a malorcina...........
lass ma uns überraschen,vielleicht ist deshalb der motogp,
bessa aufgstellt wia de f1.........

oiso wenn de 46,heite so guat aufgstellt is ,wia mei vale,is olles meglich

die Moto 3 & die Moto 2 so zum Einstimmen auf die MotoGP war recht spannend..............vor allem bis zum Schluss.........in der Moto 3 lauter Phurchen am Podest............die sonst eher "unter ferner fuhren"zu finden sind............P 1 Livio LOI(B)......P 2 John Mc PHEE(GB)...........P 3-endlich einmal- Philip OETTL(D)

u.jetzt Vale schauen
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
jo mei - 9.8.2015 22:20:28   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
der moto 3,war,schon nit schlecht,i vergunns de podestfahrer,
da sieht ma mal wieder wia eng es hergeht.wenn de strategie passt is a podium drinn,
des muass ma a erst erfahren.
moto 2,schade i hätts dem domenik gegönnt,war a starkes rennen vo ehm.
leider nur p 4 .
der moto gp..........das da jorge,den marc solang hinter sich halten kann............
na ja,war eine andere liga,spannender rennen wars nitta,
obwoll rossi eh a allein unterhalter ist
s optimum erzielt,moanat i.

der dani tuat ma schon leid,fahrt sich de seele ausm leib ,aber es geht nix.
suzuki,a absoluter flop
ducati...grübel..oiso i hab gmoant da geht mehr,schade............


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 14
Indy - 9.8.2015 23:11:18   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

der moto 3,war,schon nit schlecht,i vergunns de podestfahrer,

Ich nicht!....Wenn des ORF Kommentators Erzählungen stimmen,....wars lediglich Reifen-Poker,....und das machen meist nur Armselige die nix zu verlieren haben...!!

quote:

der moto gp..........das da jorge,den marc solang hinter sich halten kann

Tja,...wenns eng wird,...is der Doc das bessere Pferd im Yamaha Stall...!!

quote:

spannender rennen wars nitta,

WHAT??...Also ich hab fast das ganze Race im Stehen verfolgt,.......Spannung Pur...!!!!!!!!!!!!! Geärgert hat mich nur Regie,...........die ham fast keine Manöver vom Rossi eingefangen,.......lauter Replays...!!!

Der Schlüssel zur gelungenen Schadensbegrenzung war mMn. die gute Startphase vom Vale...!!! Der Mark hat glaub ich nur gespielt mit Jorge,.....wie in seinen Moto2 Zeiten....!!! Najo,....und den Steff hab ich (leider für ihn) richtig eingeschätzt....!!!


SW-karierte Gr.

Geri


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
Vorfreude - 9.8.2015 23:29:21   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

darauf kannst einen wetten,Sylvano,................der will mehr als nur 13 Pkt.Vorsprung auf den Teamate!!

quote:

Am liebsten würd ich ja schon morgen nach Brünn aufbrechen..

P3 kann ich durchgehen lassen...!! ... Brünn liegt ihm wieder mehr (sogar sehr).....und darauf freu auch ich mich jetzt schon...!!

quote:

"Alles denkt an sich,ich denke nur an mich"!

Nix für ungut,....aber deine alte Fußzeile gefiel mir besser.....!!! Und die aktuelle paßt garnicht zu dir,......zumindest meiner bescheidenen Einschätzung nach....!!


SW-karierte Gr.

Geri

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 16
der - 10.8.2015 6:46:51   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

der moto 3,war,schon nit schlecht,i vergunns de podestfahrer,
da sieht ma mal wieder wia eng es hergeht.wenn de strategie passt is a podium drinn,
des muass ma a erst erfahren.


moto 2,schade i hätts dem domenik gegönnt,war a starkes rennen vo ehm.
leider nur p 4 .

Domi ist ja vom Johann- kurz vor Rennende-fast runtergremplt worden...........damit war Ende Gelände mit einem Podest,wohl echt schade.........dabei war der nach P 2 in Suzuka so gut drauf!!


der moto gp..........das da jorge,den marc solang hinter sich halten kann............
na ja,war eine andere liga,spannender rennen wars nitta,
obwoll rossi eh a allein unterhalter ist
s optimum erzielt,moanat i.

der dani tuat ma schon leid,fahrt sich de seele ausm leib ,aber es geht nix.

bei aller Wertschätzung für den Pedro,Sylvano,-u.jetzt wiederhol ich mich-WM in der MotoGP wird er wohl nimmer!!

suzuki,a absoluter flop
ducati...grübel..oiso i hab gmoant da geht mehr,schade............



so genug von Indy.........am FR geht's zum Motodrom............die "Hüttn"dürft ausverkauft sein..............nicht so wie in Amiland.......67 tsd.Leutz waren dort??????hab nur leere Tribünen gesehen!!In Brünn sind sämtl.Tribünen plätze schon belegt,wooooow!!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 10.8.2015 9:22:37   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Hätte es dem Domi auch gegönnt. War es sehr gutes Rennen von ihm.....
Immerhin kam der junge Freiburger zu seinem ersten WM-Punkt.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 18
nur - 10.8.2015 10:53:14   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Hätte es dem Domi auch gegönnt. War es sehr gutes Rennen von ihm.....
Immerhin kam der junge Freiburger zu seinem ersten WM-Punkt.


1 Punkt,Rochus??Für P 4 gibt's 13 Pkt.!aber es hätten auch 25 werden können
bei Freiburg hats mich zaubert.......Freiburg??Breisgau?ist ja Germanien!nein,schon alles klar.........hab meist die frz.Version gelesn........FRIBOURG/FREIBURG im Üechtland sind gemeint..........von dort ists nimmer weit nach Bern,gell??

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 10.8.2015 11:00:10   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Moment, ich spielte auf Robin Mulhauser an, der ist Freiburger.

Der Domifighter kommt aus dem Oberaargau, der zwar logischerweise nicht im Aargau liegt, sondern im Kanton Bern. Dafür liegt der Berner Aargau im Aargau.

Alles klar?

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 20
hat - 10.8.2015 11:23:50   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Moment, ich spielte auf Robin Mulhauser an, der ist Freiburger.

Der Domifighter kommt aus dem Oberaargau, der zwar logischerweise nicht im Aargau liegt, sondern im Kanton Bern. Dafür liegt der Berner Aargau im Aargau.

Alles klar?

mich ein wengerl irritiert,Rochus,...........Du führtest den Domi an u.den jungen Freiburger..........also hab ich gemutmasst das es sich um ein u.diesselbe Person handelt................ist der Aegerter mit 24 doch auch noch nicht alt..........den Robby als 14.hab ich leider nicht berücksichtigt,shit!der Mulhauser stammt also aus Freiburg/Fribourg.........u.der Aegerter aus Rohrbach/BE!
na,wieder was dazugelernt über die eidgenössischen Rennfahrer........jetzt ists mir kloar! {;D)

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
echt - 10.8.2015 13:12:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

WHAT??...Also ich hab fast das ganze Race im Stehen verfolgt,.......Spannung Pur...!!!!!!!!!!!!! Geärgert hat mich nur Regie,...........die ham fast keine Manöver vom Rossi eingefangen,.......lauter Replays...!!!

na ja,dann haben ma unterschiedliche sichtweissen.
des oanzig positive ,waren die podestplätze.
ausserm jorge,werden alle zufrieden sein.
was den bradl angeht,so schlecht war des nicht,wenn ma bedenkt,
schier kein training + verletzung,stimmt mich das schon positiv.

was de kasperln auf orf sport + erzählen is alerdings a zumutung.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 11.8.2015 15:20:35   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sei entschuldigt.....
Es fahren schliesslich ein paar Schweizer mehr als Österreicher in der moto2 mit..............

*duckundrenn*

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 23
wenns - 12.8.2015 8:56:11   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Sei entschuldigt.....
Es fahren schliesslich ein paar Schweizer mehr als Österreicher in der moto2 mit..............

*duckundrenn*


wenigstens 1er wär...............aber bis auf den Marco Nekvasil- in der IDM,Endurance WM,etc.zugange -der bei MotoGP evtl.landen könnte..................ist weit u.breit kein Fahrer in Sicht!!wobei der Marco auch dasselbe Prob wie schon einst der Rubens............u.jetzt auch der Loris hat.................sie sind zu gross!Fahrer über 180cm haben schlechte Karten im Motorradrennsport!leider!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 24
Anspannung - 12.8.2015 12:45:10   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

na ja,dann haben ma unterschiedliche sichtweissen.

Is ja nit schlimm...!!....Das Heranpirschen und spätere Hinundher zwischen Doc und Dani hab i extrem spannend gefunden,....und der Sieg is auch erst in den letzten Laps entschieden worden,........daher für mich: BESTE Unterhaltung....!!!

quote:

was den bradl angeht,so schlecht war des nicht,wenn ma bedenkt,
schier kein training + verletzung,stimmt mich das schon positiv.

Mag sein,.......aber er war doch zwischenzeitlich auf P13,...und am Ende sogar vom Teamkollega noch geschnupft...!! Für mich bleibt er ein "Samstagsfahrer"...!! .......Außer in Assen...!!

quote:

was de kasperln auf orf sport + erzählen is alerdings a zumutung.

Positiv (im negativen Sinn),......des woa grausam...!!


SW-karierte Gr.

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP am 09.08.im "Nudeltopf"?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung