MotoGP am 03.05.in Jerez/E!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP am 03.05.in Jerez/E! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP am 03.05.in Jerez/E! - 21.4.2015 22:30:31   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
nur als Information für euch Racefans........damit das Interesse nicht nachlässt........am 03.05.ist die MotoGP mit dem1.Europarennen beim GP Spanien in Jerez zugange!

jetzt ist eigentlich der Doctor der Gejagte........der Iberer wird die erlittene Demütigung von Termas..........sicher nicht so mir nix dir nix..........auf sich sitzenlassen!!


Dem Rossi taugt der Track................hat er doch dort schon 6(!!)x gewonnen...........u.der Marquez wird bei seinem Heim GP
motiviert bis in die Haarspitzen sein!!

>Drehzahl<





Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Jerez - 21.4.2015 23:53:28   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Ja, was soll ich sagen, ....grazie @pursang,.....du bist a Hit..!

quote:

damit das Interesse nicht nachlässt

Und auch ein Scherzküberl, was......? .......Nach DEM Rennen neulich...!?

Jerez: ...Sag nur "ttt",.......toller,...technischer,...Track....!

quote:

Dem Rossi taugt der Track

Genau, und zwar bei jedem Wetter.....! ...Aber Marquez liegt er auch, .........kann ja heiter werden........oder auch regnerisch..!!?


SW-karierte Grüße,

Geri

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
Landjäger - 22.4.2015 8:26:45   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang
jetzt ist eigentlich der Doctor der Gejagte........der Iberer wird die erlittene Demütigung von Termas..........sicher nicht so mir nix dir nix..........auf sich sitzenlassen!![/size]



ein, zwei langsamere wird er schon finden, denen er ins hinterradl 'neifoarn kaun ... ;-) - mit a bißl glück sitzt dann a anderer auf eam - traumhafte vorstellung ... ;-)

ich selbst werd' am 3. in 3km höhe sein (hoffentlich, wenns denn schon irgendwie geht) und mir zurückgekehrt (hoffentlich, wenns denn noch irgendwie geht), spätestens am 6. in den niederungen das erzielte bzw ev ersessene ergebnis geben ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
na ja - 22.4.2015 17:14:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


jetzt ist eigentlich der Doctor der Gejagte........der Iberer wird die erlittene Demütigung von Termas..........sicher nicht so mir nix dir nix..........auf sich sitzenlassen!!


i moan,lieber gejagt,als a jäger ohne ausreichende inteligenz.
fürn käsemarc,werd´s noch schwieriger,jetzt muass a richtig anreissen,
des könnt sei waterloo werden

is ma oba egal,erwarte a spannentes rennen,,mit beteiligung vo duc & suzuki,
eventuelles lebenszeichen vo insam boarischen freind ???
schau mamal

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
oiso - 22.4.2015 17:41:01   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline


Diesmal ging es schief. Trotzdem stellt sich die Frage, warum Marquez nicht die sicheren 20 WM-Punkte für den zweiten Platz mitgenommen hat? Wenn man auf die vergangenen beiden Jahre zurückblickt, dann hat Marquez seine beiden WM-Titel auch durch Rennintelligenz gewonnen. (MotoGP Tickets 2015) Vor allem in seiner Debüt-Saison fuhr er oft hinter Jorge Lorenzo (Yamaha) und Dani Pedrosa (Honda) und schaute sich Tricks ab, bevor er in der zweiten Saisonhälfte das Zepter an sich riss.

des halt i ja für a gerücht,da marc und
Rennintelligenz


Wie schätzt der Titelverteidiger seine WM-Chancen ein? "Es gibt viele Gründe, die mich optimistisch stimmen. Auf der einen Seite hätte ich alle drei Rennen gewinnen können,

a gsunda optimismus schad nia,
aba ohne Renninteligenz werds schwierig

aso quelle wia imma
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/04/marc-marquez-ich-muss-noch-viel-lernen-15042203.html

griasserl @ racefans

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 5
keine Sorge, - 22.4.2015 19:43:25   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
bei DER derzeitigen performance wird das Interesse nicht so schnell schwinden
und wieder mal Danke für all die Infos

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
moanst - 22.4.2015 20:00:03   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

bei DER derzeitigen performance wird das Interesse nicht so schnell schwinden
und wieder mal Danke für all die Infos

de race fans auf 1 es,oiso des ist recht überschaubar

aso,jetzten haben ma jo an neichen
Germi75
so gsegen is de gemeinde ja im wachsen
obwoll,wer hat do eba oan vo seine nikis ausgraben ?????
na egal,lustig ist es alle mal.

griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 7
genau - 22.4.2015 20:36:09   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

de race fans auf 1 es,oiso des ist recht überschaubar

aso,jetzten haben ma jo an neichen
Germi75
so gsegen is de gemeinde ja im wachsen
obwoll,wer hat do eba oan vo seine nikis ausgraben ?????
na egal,lustig ist es alle mal.

griasserl


bei mir beginnt und endet der fernseh GP im freien TV.dass am SO Sport+ übertragen hat, war i.O. (die Piefkineser habens schlechter)!
So gesehen,passts eh und ob der germi75 fünf johr ruhig war, oder nicht, is' mir recht blunz'n.
so, wie du es sagst, lustig ist es allemal

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
Erklärung - 23.4.2015 13:34:16   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

obwoll,wer hat do eba oan vo seine nikis ausgraben ?????

Servus @silli, alter Gämsen-Scheucher!

Obwohl ich deinen Dialekt schön langsam versteh, .......bin ich mir nicht sicher ob ich da mitkomm!...... Hat das was mit der Bezichtigung vom @Bahöla zu tun, ...........oder liegts an deiner Grundskepsis gegenüber den Wenigschreibern,... trotz langer Mitgliedschaft? ......Wie zB. diesem:
quote:

hopsi73
Beiträge: 2
Mitglied seit: 1.3.2009

anscheinend diskutiert er eh gerne


Zugegeben über diesen Spruch zerbeck ich mich jetzt noch!

Ich versuch mal mit einem kurzen 1kps Lebenslauf, Licht in die Sache zu bringen: (aber förmlich wirds nicht, sog i da glei...)

Oisoooo:

Hab mich 2010 nur angemeldet um an die Kontaktdaten diverser Verkäufer zu kommen! Das Forum hab ich erst viel später entdeckt, aber nur sporadisch, über die Links vom Newsletter. Na und Anfang 2015 wurde ich wegen ner User-Frage, von der ich mich total angesprochen fühlte, aktiv! Und dann hab ich erstmals den MotoGp Freddy entdeckt,......und dessen Bewohner.......!

Soooo:

Hoff ich hab mich einigermaßen knapp gehalten, und es herrscht jetzt mehr Verständnis!.... Die Landler sind ja bekanntermaßen meist a bissal scheuer wenns um Unbekannte geht, .................und ein ungewöhnliches Profil-Datum trägt nicht grad zur Beruhigung bei!


vertraute Grüße,

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
einwandfreier Einwand... - 23.4.2015 22:07:12   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eluterio

für "Sport+"blechst nix?wie geht das?


..."nix" stimmt selbstverständlich nicht!
korrekterweise hätte ich sagen sollen "nichts, was über die GIS Gebühr hinausgeht"
doch ich dachte, dass sei eh' klar.....


_____________________________

lg
m.
Private Nachricht senden Post #: 10
najonahhh... - 24.4.2015 7:57:28   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

doch ich dachte, dass sei eh' klar.....



...dafür hätt'st es in Latein schreiben müssn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 11
Der Grindige... - 24.4.2015 10:19:51   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eluterio
wir jo nit allan der noworrige grindos schuld sein?

... wär' allerdings grindig genug dafür - dazu kann ich nur sagen: mei animus gurdum et intepere - et ardua prima via est: larva orbus ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 12
de finnen - 24.4.2015 12:24:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
wollen woll 2017 auch einen lauf zur motogp austragen.

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/04/neuer-kurs-in-finnland-motogp-ab-2017-zu-gast-15042402.html

schau ma mol,ob ma da überhaubt noch schauen

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 13
de finnen - 24.4.2015 12:32:36   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
naja silli - wennses an die saison HINTEN anhängen oder gleich im november ansetzen - des wär' scho interessant.
aber sie sagen ned, wann sies einbaun wolln ... märz gangat aber aa ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
3 km?? - 24.4.2015 19:43:30   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: pursang
jetzt ist eigentlich der Doctor der Gejagte........der Iberer wird die erlittene Demütigung von Termas..........sicher nicht so mir nix dir nix..........auf sich sitzenlassen!![/size]



ein, zwei langsamere wird er schon finden, denen er ins hinterradl 'neifoarn kaun ... ;-) - mit a bißl glück sitzt dann a anderer auf eam - traumhafte vorstellung ... ;-)

ich selbst werd' am 3. in 3km höhe sein (hoffentlich, wenns denn schon irgendwie geht) und mir zurückgekehrt (hoffentlich, wenns denn noch irgendwie geht), spätestens am 6. in den niederungen das erzielte bzw ev ersessene ergebnis geben ... ;-)

in der Höhe,Olpo??na,da gäbe es ja einiges.......so von ....bis!warte lieber auf seinen Bericht über das Erlebte! {;D)

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
3 km?? - 24.4.2015 20:42:04   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ja, so wars gedacht - is aber das falsche jahr dafür ... vor 3 jahren gings schon locker auf 2km zu dieser zeit und kaum mehr über schnee, die latschn warn kurz vorm austreiben - werde vermutlich das rennen miterleben müssen -- dabei fürcht' ich mich immer zu tode - für alle ... naja, bis auf einen ... ;-9

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 16
vor - 26.4.2015 23:26:19   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:


jetzt ist eigentlich der Doctor der Gejagte........der Iberer wird die erlittene Demütigung von Termas..........sicher nicht so mir nix dir nix..........auf sich sitzenlassen!!


i moan,lieber gejagt,als a jäger ohne ausreichende inteligenz.
fürn käsemarc,werd´s noch schwieriger,jetzt muass a richtig anreissen,
des könnt sei waterloo werden

allem jetzt......wo er den Finger lädiert hat........ist aber an der Kuppelhand,die brauxt eh schon fast nimmer!



is ma oba egal,erwarte a spannentes rennen,,mit beteiligung vo duc & suzuki,
eventuelles lebenszeichen vo insam boarischen freind ???
schau mamal

griasserl


gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo mei - 27.4.2015 16:00:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

allem jetzt......wo er den Finger lädiert hat........ist aber an der Kuppelhand,die brauxt eh schon fast nimmer!

wennig feier aber viel rauch
der fahrt sicha am sunntig,onscheinend da dani auch ?
im vale werds egal sein,
in spanien de spanier herbrennen,
dürft nach seinem geschmack sein

griasserl


da jorge.....hmmm........werd a sich a ondast vorgstellt haben,
wia a erfreud war das rossi wieder zu yamaha kimmt

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 18
der - 28.4.2015 16:40:07   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

bei DER derzeitigen performance wird das Interesse nicht so schnell schwinden
und wieder mal Danke für all die Infos


Marc wird bei einem seiner 3(!!)Heimrennen sicher dermal vorne-trotz Finger OP-mitmischen..................sofern er sich nicht zu so einem Fehler wie in Termas hinreissen lässt...........da wären trotz des Umstandes mit dem Reifen.......ganz wichtige Punkte für den weiteren Verlauf der WM möglich gewesen...............zumindest ein Podestplatz!!!
Immerhin hat der Vale jetzt 30 Punkte Vorsprung auf den Marc!
gr

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 19
?? - 28.4.2015 17:02:49   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: silli

quote:


jetzt ist eigentlich der Doctor der Gejagte........der Iberer wird die erlittene Demütigung von Termas..........sicher nicht so mir nix dir nix..........auf sich sitzenlassen!!


i moan,lieber gejagt,als a jäger ohne ausreichende inteligenz.
fürn käsemarc,werd´s noch schwieriger,jetzt muass a richtig anreissen,
des könnt sei waterloo werden

allem jetzt......wo er den Finger lädiert hat........ist aber an der Kuppelhand,die brauxt eh schon fast nimmer!

is ma oba egal,erwarte a spannentes rennen,,mit beteiligung vo duc & suzuki,



eventuelles lebenszeichen vo insam boarischen freind ???

meinst das der Zahlinger noch einen Zischer macht,Sylvano????S'richtige Mowed hat er ja..........zumindest dem Namen nach......"FORWARD",*muhahahahahahahaaha*



schau mamal

griasserl


gr

gr

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 20
dann - 1.5.2015 20:22:57   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

naja, bis auf einen ... ;-9


solltest-nachdem die Tour ja ausfiel- am SA.02.05.unbedingt zuschauen,Olpo...........dem "Einen"gings heut mit P 13 eher nicht so besonders..........angebl.war der hintere Gummi zu hart(??)...........härter als der in Termas??

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP am 03.05.in Jerez/E! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung