Erklärung - 23.4.2015 13:34:16
|
|
|
Germi75
Mitglied seit: 3.2.2010 Wohnort: Suburban, nahe Linz Status: offline
|
quote:
obwoll,wer hat do eba oan vo seine nikis ausgraben ????? Servus @silli, alter Gämsen-Scheucher! Obwohl ich deinen Dialekt schön langsam versteh, . ......bin ich mir nicht sicher ob ich da mitkomm!...... Hat das was mit der Bezichtigung vom @Bahöla zu tun, ..... ......oder liegts an deiner Grundskepsis gegenüber den Wenigschreibern,... trotz langer Mitgliedschaft? ......Wie zB. diesem: quote:
hopsi73 Beiträge: 2 Mitglied seit: 1.3.2009 anscheinend diskutiert er eh gerne Zugegeben über diesen Spruch zerbeck ich mich jetzt noch!  Ich versuch mal mit einem kurzen 1kps Lebenslauf, Licht in die Sache zu bringen: (aber förmlich wirds nicht, sog i da glei...) Oisoooo: Hab mich 2010 nur angemeldet um an die Kontaktdaten diverser Verkäufer zu kommen! Das Forum hab ich erst viel später entdeckt, aber nur sporadisch, über die Links vom Newsletter. Na und Anfang 2015 wurde ich wegen ner User-Frage, von der ich mich total angesprochen fühlte, aktiv! Und dann hab ich erstmals den MotoGp Freddy entdeckt,. .....und dessen Bewohner... ....! Soooo: Hoff ich hab mich einigermaßen knapp gehalten, und es herrscht jetzt mehr Verständnis!.. .. Die Landler sind ja bekanntermaßen meist a bissal scheuer wenns um Unbekannte geht, ... .. ..... .......und ein ungewöhnliches Profil-Datum trägt nicht grad zur Beruhigung bei! vertraute Grüße, Geri
|
|