MotoGP-2Rennen noch,dann is...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP-2Rennen noch,dann is... Seite: <<   < Zurück  3 4 5 [6] 7   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kenntat - 11.1.2008 7:20:00   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
ma jo zua Bike foarn,oda?;-)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 151
brauchst - 11.1.2008 10:33:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
nur sagn wann,wo,?
gr

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 152
gä - 12.1.2008 6:20:00   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
kennst mi no imma net;-))
gr

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 153
passt - 12.1.2008 6:23:00   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
.-)

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 154
hob - 13.1.2008 11:29:00   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
i do gwisst*ggg*

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 155
mmh - 13.1.2008 15:01:00   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
Schlaumeia;-))

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 156
morgn - 13.1.2008 17:15:00   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
beim Shop?
lg

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 157
i - 14.1.2008 10:39:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
waas net,i waas net;-))

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 158
i - 14.1.2008 11:55:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
hab ghört ihr kummts?

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 159
des - 14.1.2008 17:24:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
war a purer Zufall.....der Typ hat an Motorexitus ghabt.....dadurch bin i zu dem Teil kommen....hergricht und ab die Post!
Glatt,Jo....wars bis jetzt net.....mir fehlen die"Erfahrungswerte";-))))))
gr

(in Bezug auf johnny33)
Private Nachricht senden Post #: 160
na wennst - 14.1.2008 18:32:00   
johnny33


Beiträge: 3378
Mitglied seit: 19.4.2007
Status: offline
das herichten hast können, is immer gut. kriegst günstig und a paar handsgriff und schon schnurrt er wieder.
johnny

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 161
so - 15.1.2008 18:47:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
is es Jo.....und glei gehts wieder dahin!
Wetter is opti!
gr

(in Bezug auf johnny33)
Private Nachricht senden Post #: 162
naja - 15.1.2008 20:01:00   
johnny33


Beiträge: 3378
Mitglied seit: 19.4.2007
Status: offline
bei uns hats ohnehin no nit geschneit nur geregnet, ergo wärs immer zum fahren gegangen, fragt sich nur wie dick man sich anziehen muß!
Johnny

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 163
nimm - 16.1.2008 10:20:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
z.Bsp.heut......net kalt,ka Eis....das dünne Thermounterzeug wie beim Schifahrn drunter,bist also net anpampft wies Michelin-Mandl und dann Windbreaker und a guate gfütterte Hosn...thats it!
A jo....Heizgriffl hab i a drauf!
gr

(in Bezug auf johnny33)
Private Nachricht senden Post #: 164
i - 16.1.2008 16:10:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
freu mi jetzt scho auf 2008!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 165
ja bei - 16.1.2008 18:46:00   
johnny33


Beiträge: 3378
Mitglied seit: 19.4.2007
Status: offline
euch aber bei uns is ja mind. um 5 grad kälter und meist esig! leider, da tust dir mein gehen schon schwer, mitn auto kannst wenigstens nit umfallen! "ggg"
Johnny

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 166
no - 17.1.2008 7:37:00   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
des soitast owa;-)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 167
jepp - 17.1.2008 18:39:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
werd mi bemühn*ggg*

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 168
daunn - 19.1.2008 6:42:00   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
is eh ois gritzt;-)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 169
des - 19.1.2008 12:37:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
gfallt ma,mir verstengan uns;-)

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 170
also - 19.1.2008 12:41:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
heut hab i mindestens 15 Leutz mit ihren Geräten unterwegs gsehn.....blunznwarm heut!
gr

(in Bezug auf johnny33)
Private Nachricht senden Post #: 171
ja is heut ausnahmsweise - 19.1.2008 13:37:00   
johnny33


Beiträge: 3378
Mitglied seit: 19.4.2007
Status: offline
bei uns auch mal, allerdings siehst hier nur die 50ccm gelsen. ok es hat a bisi geregnet und es hat grad mal 5 grad, aber a bisi eingepackt.
na bei uns legens alle die bikes übern winter still, weil normalerweise schnee liegen sollte!
aber man kann ja nit alles haben.
johnny

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 172
hab - 19.1.2008 14:04:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
grad die 2 stroke kurz angewärmt.....mach a kurzes Runderl....die frischgeschliffenen Zylinder ein wengerl einschleifen;-)
gr

(in Bezug auf johnny33)
Private Nachricht senden Post #: 173
na dann - 19.1.2008 14:23:00   
johnny33


Beiträge: 3378
Mitglied seit: 19.4.2007
Status: offline
wünsch i dir a fröhliches schaffen!! ;-) und behalt dann den grinser bis saisonanfang!! "gg"
johnny

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 174
warum - 20.1.2008 10:10:00   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
nix wuarn is draus waast eh!
gr

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 175
was - 20.1.2008 10:12:00   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
is mit heut?spontan um 1300?
gr

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 176
is - 22.1.2008 10:11:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
aber schad gwesn...hast was verpasst;-)

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 177
tjo - 23.1.2008 9:31:00   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
hab mas eh denkt,aba no is net olla Tage Amd;-)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 178
eh - 24.1.2008 18:56:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
scho wissn....überlass den Würschtln das Denken;-)

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 179
des - 25.1.2008 15:32:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
is im Moment alles a wengl happich,de Hackn geht los!
lg

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 180
Seite:   <<   < Zurück  3 4 5 [6] 7   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP-2Rennen noch,dann is... Seite: <<   < Zurück  3 4 5 [6] 7   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung