wenn du ein - 27.8.2013 17:43:24
|
|
|
johsa
|
quote:
ORIGINAL: silli quote:
ORIGINAL: johsa nicht gelang, hab i glesen, leg dir einmal was gscheites zu erspart viel graue Haar. da hast du recht,ober noch grauer können meine haare gar nicht werden heite hol i de 11 er aus zirl ab,steht bei meiner schwester, dann schaug ich mal zum ginzinger,motorbär eventuell noch nach seefeld, des rennen hab i leider nicht gesehen,waren woll über 200tausend vor ort,schade..... griasserl Rossi Fan bist, hast du nichts versäumt, ansonst war es schon lange nicht mehr so spannend, Lorenzo ist vorausgeeilt verfolgt von dani und mark natürlich hat es nicht lange gedauert bis die eine Honda die andere überholte, nach ca 15 runden war lorenzos Flucht gegessen, rossi duelierte sich mit Bautista um den durch Sturz von Crutschlo erworbenen 4. Pl und so stand man auch am Podest! Hoffentlich kaufst was gscheids, ich weiss, dass Yam nicht deine Marke ist, aber ich bin mit meinen beiden überaus zufrieden, die X hat 43 t problemlos und an der XV hab ich heuer eine Kupplung gebraucht und Bremsbeläge 18 Jahr alt. In den Motorradnews steht eine 1400 Susi mit 18 t um 5600 Euronen.
|
|