MotoGP 23.-26.03./Losail/Qatar!

[size=160]Yep,Leutz,jetzt dauarts nimma laung,…[color=#FF0000]Saisonstart der MotoGP,…v.23.-26.03…mitm Nochtrennen…am

Losail-Circuit…von Doha…in QATAR!!De Koartn san neich gmischt!!Ob der Maverick Vinales sei Überlegenheit bei de Vuartests…

a bei de Rennen umsetzn wird kenna?? :eyes: loss ma uns iwaroschn!! [/color][/size]

drahzol

Auf das de Liachta nit ausgengan!!! :cold_face: …Bin scho gschponnt wia a Leintiachl…!!! :eyes:

Dene Mattighausna woin auf 1 Sekund dron sei, …homs im Hangar gmoant!!! :dizzy_face: :hushed:

:grin:
oa Sekunden ??? Wie lange ist 1e Sekunde ???

Überlege mir gerade ,
einundzwanzig - zweiundzwanzig - dreiundzwanzig ,
So eine Sekunde dauert , kimmt ma vier :grin:

Wenns nit letzter werden , ist es eh schon fast a Sieg .

Griasserl

Kimmt fei drauf on, …obst Alberto 1tein’s Erkenntnisse in Erwägung ziehst!!! :eyes: :hushed::cold_face: :grin:

Womöglich hams es der F1 gleich getan, …& gelegentlich det Gas gelupft?! :dizzy_face:

die neue endschin das ka1000meta-werkl schnella zmachn. Soll nach dem dritten rejss eingebaut werden :wink:

die Hofnung , kann ma jo haben .
werden die Meisten schon vergessen haben .

KTM hat sich 2005 schon einmal an der «premier class» beteiligt, allerdings nur als Motorenlieferant des 990-ccm-V4-Triebwerks für das Team Roberts mit den Piloten Jeremy McWilliams und Shane Byrne. Das Projekt entpuppte sich als Flop, es fehlte damals bei KTM an Geld und Knowhow und an der nötigen Infrastruktur.

Einige User von 1ES ,waren ja dazumal schon der Meinung , das es sinnvoller wäre in die WSBK , einzusteigen .
Ich sehe es immer noch so .
30 Mille für die MOTOGP sind doch etwas heftig , das ma dann 3 sec hinten nachkrebsen tuat .
Aber Guat , is ja nix mei Göd und vo mir graiggens nix . :grin:

Vielleicht solltn die Orauschn aa beim Slogan in die Zitrusfrucht beißn und auf No Nix Ready To Race aktualisiern :grin: :grin: :grin:

Des hat was .errinnert mich immer an 2001 , wie ich mit der Gas Gas ,immer auf eigenener Achse , zu die Alpencup Rennen g´fahren bin .
KZH abe , Licht abgeklebt , Fahrwerk verändert , ab ins Training und Rennen :grin:

Tofe- mit de Täg drauf-in de Händ von Cal…hätts goa ned bedärft,…den sei Gschau allanich gnügt scho…das ma waas…das boid wieda mit da Rennarei losgeht!!ggg

Ist leicht möglich , das wird woll ein Fass ohne Boden , was de euken anbelangt .

…in Erinnerung hab#, hat der Herr Roberts a net olle seine Rechnungen bei KTM zahlt, oba wurscht, is eher ein fall für die Gerüchteküche.
Pierer wird mit seinem Engagement in der MotoGP wohl „all in“ gegangen sein, 30mio san a für KTM ka Pemmerl Die Lorbeeren san in der MotoGP sicha greßer, ob si hängen a vüö höher!
Als unverbesserlicher Chauvinist hoff’ i oba, das die Orangenen des stemmen und a bisserl ins Mittelfeld „einiriachn“ derfn! warat fürn Anfang scho guat! :smiling_face:
:smiling_face:
Bin jedenfalls auf des erste Rennen scho gspannt wia da berühmte Pfitschipfeil :grin:

Als unverbesserlicher Unbestechlicher hoff’ ich garnix - eher: ane auf’n Deckl wär’ ned schlecht, weil sie san e überall die Besten, aa wenns Ready To Race-Material nur für 10 Runden taugt und grad hams wieder Technik nach_entdeckt mit deren Federn sie sich gaaanz toll schmücken tun - im Segment, das sie für ‚Enduro‘ halten… … bißl weniger goschat stünde eana ned schlecht.

Dem Herrn Reitwagen bzw dem Konsortium um ihn hätt’ ich weit mehr Erfolg gewünscht mit seinem Renn-Engagement eine Stufe tiefer - und ein österreichischer Nachwuchsfahrer weniger wär’ verbraten worden … nur so nebenbei: da wurde ebenfalls zugesagter Geldfluß nicht freigesetzt, die Spatzen pfiffen’s von den Dächern - deswegen is’ das mutige Projekt baden gegangen - ein Schelm, der dahinter Bestrebungen der (damals noch nicht konkret vorhandenen) Konkurrenz vermutet ?

:grin:

Ich glaub, …ich schaff’s einfach nicht!!! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::cold_face: :grin:

Iwrigäns: Mgp is morgen Thema…beim Hangar-Kalk…!!!