MOTOGP 2012 ohne SUZUKI

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> MOTOGP 2012 ohne SUZUKI Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTOGP 2012 ohne SUZUKI - 19.11.2011 10:49:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

(Motorsport-Total.com) - Wie es sich in der vergangenen Woche angedeutet hat, steigt Suzuki aus der MotoGP aus. Am Freitag hat das Werk offiziell eine Stellungnahme abgegeben, in der eine Pause bestätigt wird. Im Jahr 2014 will man zurück in die Königsklasse kommen und sich bis dahin auf die Entwicklung eines neuen Prototypen kümmern. Bereits in der abgelaufenen Saison war Suzuki nur noch mit einem Motorrad für Alvaro Bautista, der zu Gresini-Honda gewechselt ist, in der MotoGP unterwegs. Der Spanier zeigte oft das Potenzial der GSV-R auf. Der große Erfolg blieb aber aus.




_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
MOTOGP 2012 ohne SUZUKI - 19.11.2011 10:53:44   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
eine schlechte meldung kommt selten alleine

(Motorsport-Total.com) - Fancis Batta wird im kommenden Jahr nicht mehr in der Startaufstellung der Superbike-WM stehen. Der Belgier hat die Pforten seines Alstare-Teams geschlossen. Die Suzuki-Fahne wird künftig Paul Denning mit seinem Crescent-Team hochhalten. Der Untergang der Alstare-Mannschaft verdeutlicht, wie schwierig die Zeiten derzeit im Motorradsport sind. Vor einigen Jahren war die Alstare-Hospitality das Zentrum des Fahrerlagers. Fahrer wie Pierfrancesco Chilli, Max Neukirchner, Max Biaggi, Troy Corser und Leon Haslam sind für das Suzuki-Team gefahren.

< Beitrag bearbeitet von silli -- 19.11.2011 10:55:07 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
MOTOGP 2012 ohne SUZUKI - 19.11.2011 16:30:28   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
...na wennigstens gibt´s an lichtblick in der sbk,obwoll der hopper als pilot wäre jetzt auch nicht erste wahl


(Motorsport-Total.com) - Die japanische Tuningfirma Yoshimura wird in der kommenden Saison das Crescent-Suzuki-Team in der Superbike-Weltmeisterschaft unterstützen. "Das nimmt Druck von uns und stärkt uns zugleich", wird Teammanager Jack Valentine von 'Speedweek' zitiert.

Die Mannschaft von Teamchef Paul Denning möchte 2012 mit Leon Camier und John Hopkins um den WM-Titel fahren. Ob das Alstarte-Suzuki-Team von Francis Batta im kommenden Jahr noch mit von der Partie ist, steht hingegen noch nicht fest.

< Beitrag bearbeitet von silli -- 19.11.2011 16:35:46 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
wenn man das - 19.11.2011 18:34:04   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
jetzt ganz, ganz tief ansetzt kann man dafür Brüssel verantwortlich machen.

Keine Zigarettenwerbung, kein Geld fürs Motorradfahren.

Aber das wäre zu einfach!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bei mir .... - 20.11.2011 8:10:55   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... blieb der große Erfolg auch aus auf Grund massiver Bremsprobleme. Ich werde in der Saison 2012 mit neuem Kampfgewicht und neuer Technik wieder voll zuschlagen.  Yes I can !












(neue Bremsscheiben und 10 Kilo mehr)

lg Herr Silli ins wunderschöne Tiroler Landl


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja - 20.11.2011 9:56:29   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa

jetzt ganz, ganz tief ansetzt kann man dafür Brüssel verantwortlich machen.

Keine Zigarettenwerbung, kein Geld fürs Motorradfahren.

Aber das wäre zu einfach!

da ist woll etwas wahres dran.
ist halt schade,weil die MotoGP so einen eher lächerlichen eindruck macht.
also heisst es für die fahrer,nur ins ziel kommen und punkte abstauben.
wenn sich dann noch 2 im training verletzten und 2 im rennen stürzen,
bist als letzter woll under den top 10
na mal schauen was dem espandrillo dazu einfallt
lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 6
Willkommmen im Club - 20.11.2011 10:05:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
derer deren Marken nicht in der Königsklasse zu finden sind.
Leider sind wir die Mehrheit. Das ist zwar sehr schade, aber ich weiss leider auch nicht wie man das ändern sollte.
Interessant wäre das schon wenn alles von Aprilia über Bimota und BWM bis Yamaha in der WM vertreten wäre. Da würden alle am Sonntag nbachmittag vor der Glotze ihre Marke anfeuern, und ich hätte freie Strassen.
Aber nein, leider ist es nicht so. Also schaue ich Moto GP und Superbike und drehe meine Runden während Ländermatches.


P.S. Moto Guzzi nicht in der Moto GP 2012 vertreten!!!!!    

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hearst Gerry - 20.11.2011 10:09:58   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
i ho a Wunda Idee (i schreib in Mundort, dass mi da Killa a vastehd ) ...

Mia gründn an MC - den MC Sumo

lG Mervin, derzeit UHU

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
...lach - 20.11.2011 10:10:22   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

(neue Bremsscheiben und 10 Kilo mehr)

mei bremsproblem hat sich erledigt
i brems nimma
am gewicht sollt ich woll auch arbeiten,falls ma des nit gelingt kaff i ma a bussa
na egal,
ob das eine gute entscheidung von suzuki ist ????
wage ich zubezweifeln,weil da werden sich woll einige überlegen ob sie sich als nextes
nicht was anderes kauffen.
gewinne am sonntag und verkauffe am montag,sagen woll die ammis.....
wann i ma de neiche gsr 750 anschau und daneben eine fz 8...
dann kaff i ma sicher de fz 8......................
der bua hat auch überlegt sich a kilo gixxen zukaffen.....aber de sein so hässlich,das er a
r1 gekafft hat
na ja,wann i koane moppeds mehr verkaff werd´s in der rennsport kasse a nit rosig ausschauen.........
als fan ,tuat´s mich halt a bisselle schmerzen,weil der alvaro und des suserl,waren nextes jahr sicher podiumsfähig gewessen,und wannst vorne dabei bist,findest a sponsoren............
lg aus de berg,silli
aso mir haben jetzt seit 32 tag kaiserwetter



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ich hoffe - 20.11.2011 10:10:27   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
was gescheites, denn wie du schreibst ist es dzt. fad.
Ich hoffe nicht, dass die Lösung ist, dass nur die ersten 6 des 12 Teinehmer zählenden Starterfeldes Punkte bekommen.
Oder noch so ein Schas wie der Honda Cup, der sich Moto 2 nennt, denn das hat nichts mehr mit Markenentwicklungen zu tun und auch im red Bull Rookies cup ist es spannend oder beim MZ-Cup.
Da fahrens auch alle mit den gleichen Motoren.
Das kann aber nicht der weisheit letzter Schluss sein.!   

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
ich hoffe - 20.11.2011 10:25:57   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
das entlich wer den don espandrillo des handwerk legt,und ma den vogel in an käfig auf aner insel aussetzt

(Motorsport-Total.com) - Die MotoGP steht vor dem Umbruch. Auf der einen Seite wird es im kommenden Jahr die hochgezüchteten Prototypen geben, auf der anderen Seite die einfacheren Motorräder nach der Claiming-Rule-Regel. Das soll aber erste der Anfang sein, denn Dorna-Boss Carmelo Ezpeleta will den Sport verändern. Ab 2013 könnte es eine Einheitselektronik geben mit der die Entwicklung eingefroren wird. Gleichzeitig wird über ein Drehzahllimit nachgedacht. In der Formel 1 hat es ebenfalls für viel Aufsehen gesorgt, als die Einheits-ECU im Jahr 2008 eingeführt worden war. Heute ist das kein Thema mehr. In erster Linie will Ezpeleta mit diesen Maßnahmen die Kosten senken. Die Fahrer und Teams sehen diese Vorhaben mit gemischten Gefühlen.

eh guat das es jetzt wieder 1000er gibt...i frag mich ja wiso ma de unglückselligen achter motoren überhaupt
eingeführt hat ????
und dann 2013 wieder änderungen ????

na da wirds neue hersteller ja richtig in die serie spülen......
vielleicht auch moto guzzi
a griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 11
............................ - 20.11.2011 10:35:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Da würden alle am Sonntag nbachmittag vor der Glotze ihre Marke anfeuern, und ich hätte freie Strassen.

ja centi,des war klasse,leider sein da de käffig,wohnmobile,radelfahrer und anderes gefleucht a noch am fahren,sogar wann de tortur der farce ist fahren de toschel imma noch umma
i fahr meistens in der friah oder am späten nachmittag,da ist dann freie fahrt angesagt,kannst den bub 500
fragen,umm de zeit is koaner mehr am stilfser i hab 3 oda 4 autos überholt und an deitschen,der gmoant hat mit seim benz werd er nit herbrennt,hat a ja de ganze strassen ausgnutzt aba a tiroler kimmt überall vorbei.
lg silli





Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 20.11.2011 10:51:32   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2011/11/Denning_Glaube_nicht_dass_es_richtig_ist_11111905.html

"Ich bin damit nicht einverstanden und glaube nicht, dass es die richtige Strategie ist", hält Denning fest. "Wir haben zwar nicht gewonnen, aber unsere Konkurrenzfähigkeit und die Arbeit des Rennteams, um das Motorrad auf dieses Level zu bringen, waren sehr positiv. Ich möchte nicht Alvaro gegenüber unhöflich sein, weil er erst sein zweites MotoGP-Jahr gefahren ist, aber wir hatten keinen Casey Stoner oder Jorge Lorenzo auf dem Motorrad. Trotzdem waren wir weit vorne."

< Beitrag bearbeitet von silli -- 20.11.2011 10:56:05 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
Stilfser Joch ????? - 20.11.2011 11:25:22   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... OHNE Bratwiaschtl mit Kraut ??? NIEMALS 
Das ist doch der Lohn für die 48 Kehren


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Sears - 20.11.2011 11:38:05   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro

derer deren Marken nicht in der Königsklasse zu finden sind.
Leider sind wir die Mehrheit. Das ist zwar sehr schade, aber ich weiss leider auch nicht wie man das ändern sollte.
Interessant wäre das schon wenn alles von Aprilia über Bimota und BWM bis Yamaha in der WM vertreten wäre. Da würden alle am Sonntag nbachmittag vor der Glotze ihre Marke anfeuern, und ich hätte freie Strassen.
Aber nein, leider ist es nicht so. Also schaue ich Moto GP und Superbike und drehe meine Runden während Ländermatches.


P.S. Moto Guzzi nicht in der Moto GP 2012 vertreten!!!!!    


Herr Cent

Des is aba so nicht Richtig weil Aprilia und auch KTM sehr wohl in da GP vertreten sind , auch wenns Nur Die 125 er Klasse ist. Egal es ist Eine Offizielle GP- Klasse,oba des weist Du ja eh

und ab Nextem Jahr gehts dann weiter in da Moto 3 Klasse, da bin i schon gespannt wer da Alles antritt (Hersteller)

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf centauro)
Post #: 15
Beim - 20.11.2011 11:41:09   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Wechsel auf 800ccm war wie auch beim 600er Einheitsmotor doch Honda die treibende Kraft.
Ein Grund mir keine zu kaufen.

Gruss Sigi


_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202
Private Nachricht senden Post #: 16
....lach... - 20.11.2011 11:57:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... OHNE Bratwiaschtl mit Kraut ??? NIEMALS 
Das ist doch der Lohn für die 48 Kehren


ohjeohje,dann sollt da etwas rundliche mann,mit dem noch etwas rundlicheren silli
a runderl fahren,weil dann werd der mann aus dem flachland feststellen,das hunger und durst
auch etwas langsamere fahrer zu einem beachtlichen speed animieren
so und jetzt werd mittaggessen
mahlzeit



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hob zwor heite a ..... - 20.11.2011 12:13:38   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Gulersch vaspachtlt des i gestern augsetzt hob oba .... des passat locker no eine  

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 18
..................... - 20.11.2011 12:37:28   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

i hab 3 oda 4 autos überholt und an deitschen,der gmoant hat mit seim benz werd er nit herbrennt,hat a ja de ganze strassen ausgnutzt aba a tiroler kimmt überall vorbei.
lg silli



Na das wär ja noch schöner wenn du als kundiger nicht an einem Alemannischen Käfig vorbeikämst.
Das tu ich mir schon von dir erwarten tun , das das klappt.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 19
Na schaun wir mal - 20.11.2011 12:39:22   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
was da kommt in der neuen Viertelliterklasse.
Eine echte Heurigenpartie vielleicht.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jo - 20.11.2011 13:06:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro

was da kommt in der neuen Viertelliterklasse.
Eine echte Heurigenpartie vielleicht.


Ein paar Viertale sind scho präsentiert, oba nach ana Bsuffanen Gschicht schaut des ned aus odrr?

Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf centauro)
Post #: 21
Suzuki - 20.11.2011 14:04:50   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
ja,was hasch erwartet von a Firma die von VW verseucht ist?

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 22
... - 20.11.2011 14:12:22   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: maiche

ja,was hasch erwartet von a Firma die von VW verseucht ist?



Und jetzt eine Entseuchungskur versuchen?
Die Kooperation ist wegen dem Tun und Lassen von VW gescheitert.

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 23
::: - 20.11.2011 16:32:14   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Na ja ganz kann i Die Wege von Suzuki a ned Nachvollziehen i mein da habens Doch schon wahre Meilensteine in da Moppalwelt auf Die Beine gestellt ghabt

Katana, RG 250-500, Hayabusn, uswusw sogar Groß Roller usw, und dann is auf Einmal ruhe. sicher Bauens auch Gute und Zuverlässige 600 -750-1000 sender. aber Irgendwie Emotionslos. Klar des is Alles Gschmacksach, aber wenn i Die möglichkeit hätte fürn Gleichen Preis zwischen Suzuki und Zb MV Agusta zu wählen , so wäre es für mich einfach Die Entscheidung zum treffen, Warum?, weil ich da von MV einfach mehr a Rückmeldung griag, is halt mei meinung.
Schad daß da mit VW Paktiert haben,,Deren Produkte sicher Gut sind aber halt Emotionslos.

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 24
Und - 20.11.2011 17:21:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: centauro

was da kommt in der neuen Viertelliterklasse.
Eine echte Heurigenpartie vielleicht.


Ein paar Viertale sind scho präsentiert, oba nach ana Bsuffanen Gschicht schaut des ned aus odrr?

Lg Pg







auch KTM scharrt schon in den Startlöchern,für 2012 den Neuen Murl habens eh schon, Grad bei Die Kleinen Hubräume mit einem Zylinder könnens dann mal Richtig Zeigen was Rauszumholen ist,und des auch noch Einigermaßen haltbar, auf Jeden Fall schwieriger als am 1000 sender Murl zu dem überfluß an Leistung dies eh schon haben noch welche dazuzuschraubn


Fakten zum KTM MOTO3 Triebwerk M32 sowie zum Reglement der Moto 3:
maximale Motordrehzahl 14.000 U/min
Bohrung limitiert auf 81 mm
Alle Motorräder in der Moto3, ungeachtet des Motors, müssen dieselbe Motorsteuerung (ECU) haben.
Die maximale Lebensdauer und die maximale Leistung ergeben sich gemäß den Limitierungen der Moto3-Klasse.
Haltbarkeit: ein Motor muss mindestens 2.000 Kilometer halten, bevor er revidiert werden darf
Das Sechs-Gang-Getriebe wurde entwickelt, um über die gesamt Saison hinweg durchzuhalten.
Motortyp: flüssigkeitsgekühlter 4-Takt DOHC Einzylinder
Bohrung: 81 mm
Hub: 48,5 mm
Hubraum: 249,5 ccm
Doppel-Einspritzung
eine Ausgleichswelle
Anti-Hopping-Kupplung
Titanventile in radialer Anordnung

Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 25
sumo - 29.11.2011 9:16:50   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mervin

i ho a Wunda Idee (i schreib in Mundort, dass mi da Killa a vastehd ) ...

Mia gründn an MC - den MC Sumo

lG Mervin, derzeit UHU



apropos Sumo: Danke, daß Du mich nicht gesehen hast, als ich wegen Kübel-Verstopfung Total auf dem Radweg dahergurkte und Du die Einfahrt zur Mariahilfer Straße bewachen hast dürfen ... ;)


_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf mervin)
Post #: 26
dann tu - 29.11.2011 20:48:11   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
12 Liter weniger in Tank des gleichts aus  *grins*

greez

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
12 Liter ??? - 29.11.2011 21:02:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Ob des reicht ?? 

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 28
mach 14 - 29.11.2011 21:18:19   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
dann is scho Tuning  *lol*

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 29
Gern geschehen ;-) - 30.11.2011 0:55:31   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
- nur ... das war sicher nicht ich, weil ich heuer noch nicht die Ehre hatte, die MH Str. zu bewachen. Das muss ein anderer schöner Mensch gewesen sein 

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> MOTOGP 2012 ohne SUZUKI Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung