MotoGP 2005 in Shanghai und Laguna Seca

YYYEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!

Mein Wunsch erfuellt sich, und MotoGP kommt nach Shanghai China.

Genial, die beste Entscheidung die es fuer mich gibt. Glaube der Kurs ist sehr interessant fuer Motorraeder.
Ich weis nur soviel, ICH BIN DABEI!!! Ist ja gerade mal ein halbe Stunde weg von mir:-)

Auch gefaellt mir sehr gut, das Laguna Seca aufgenommen wurde. Jetzt waere Haga wieder interessant, den Er faehrt dort eine Linie, die schaffen nichteinmal die Amis die dort aufgewachsen sind.
Und ich war schon betruebt, das SBK dort nicht mehr faehrt.

Also, auf eine baldige und spannende Saison 2005!!!

greets from China
Gerald

Fall a Bereicherung im Rennkalender darstellen die für die MOT-WM neuen Strecken.Müsste ja man annehmen das der COLIN+NICKY in LAGUNA an riesenvorteil haben weils de streckn sehr gut kennen.Shanghai wird für alle Neuland bedeuten.Ich war voriges Jahr in LAGUNA SECA und muss gestehen des waren Superrennen.den NORIYUKI siehst wenigstens diesmal in BRÜNN im Juni bei der SBK-WM.greats pistone

ja ich bin auch angenehm überrascht, ich denke sie haben eine gute entscheidung getroffen, das sind zwei sehr interessante strecken, wird wieder spannend, aber der einzige wehmutztropfen, es dauert no a halbes Jahr :frowning:

glg,fibs

meisten das die SBK-WM desmoi in BRNO Station mocht.schliass mi da Meinung vom Kollegen an das da Edwards,da Hayden,auch da Bayliss(sofern er an sitz kriagt)sicha vurteile haum,wäus LAGUNA kennan.wichtig san nua guade rennen.lg screamer

Jahr ist doch im Endeffekt schnell vorueber, oder?:slight_smile:
Aber ich bin echt schon gespannt, auf die neuen Kurse, glaube auch, das Sie eine grosse Bereicherung in der MotoGP sind.
Bin ja schon am suchen, wo ich jetzt schon Tickets fuer den Shanghai GP ordern kann. Glaube ich goenne mir diesmal VIP Karten, so mit allem drum und dran.

greets from China
Gerald

wuerde ich auch gerne mal vor Ort sehen. Ist echt ein Hammer der Kurs. Wie schon gesagt, speziell Haga beindruckt mich dort am meisten. Aber wie Du schon sagtest, Colin etc. die haben den Vorteil, die Strecke schon zu kennen.

Shanghai wird sich raustellen, ob das was ist. Da bin ich aber sicher live dabei. Und bin bester Dinge, das es ein spannendes Rennen dort gibt, muss nur an die erste Kurvenkombination denken, die ist echt gefinkelt, speziell fuer Motorraeder:-)

greets from CHina
Gerald

bringt mir aber nicht sher viel:-(
Wobei Ich gerne auch mal Bruenn sehen wuerde.

Anyway, so sieht halt jeder was er sehen will, und ist gluecklich, die Welt ist ja doch irgentwie gerecht:-)

greets from CHina
Gerald

…ansprichst, laguna seca ist echt eine der sensationellsten
raceways.
aja anbei ein pic von mir an der corkscrew.

viel Glück bei Deiner Suche und es ist sicher eine gute Entscheidung, die VIP Tickets zu besorgen!!!

Schau das Du tolles Fotos machst und lass sie mir dann bitte zukommen :wink:

lg nach China, fibs

Corksrew ist echt der Ueberhammer!! (leider kein Foto:-(

Wie die sich da runterstuerzen, einmalig. Da gehoeren eindeutig dicke Eier dazu!!

greets from China
Gerald

es gibt noch keine Karten:-(
Aber ich bin dran, sobald es Sie gibt, stehe ich bei dem Agent und hole mir meine Tickets.

Fotos werden natuerlich dann nachgereicht, ist doch Ehrensache. Aber ich muss Dich warnen. Die machen einen nur Lust auf mehr normalerweise, bei mir ist es halt so. Und leider koennen Fotos nicht das Ausdruecken, was da wirklich abgeht.
Hab mir heuer die F1 in Shanghai gegeben. Bin kein grosser Fan davon, aber live sieht die Sache schon wieder anders aus, war geil, muss ich echt zugeben.

greets from China
Gerald

von der CorkScrew

Einfach Geil

ggg noch eines

da muss ich dir in mehrerer hinsicht recht geben, erstens, es kann natürlich nicht annähernd das rüberbringen, was da live abgeht, zweitens, es macht lust auf mehr :wink: aber wenn China vor Bünn startet, dann steigt nur die vorfreude auf meine tickets ;))
glg,fibs