MotoGP 2005 in Shanghai und Laguna Seca

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP 2005 in Shanghai und Laguna Seca Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP 2005 in Shanghai und Laguna Seca - 6.11.2004 5:16:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
YYYEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!

Mein Wunsch erfuellt sich, und MotoGP kommt nach Shanghai China.

Genial, die beste Entscheidung die es fuer mich gibt. Glaube der Kurs ist sehr interessant fuer Motorraeder.
Ich weis nur soviel, ICH BIN DABEI!!! Ist ja gerade mal ein halbe Stunde weg von mir:-)

Auch gefaellt mir sehr gut, das Laguna Seca aufgenommen wurde. Jetzt waere Haga wieder interessant, den Er faehrt dort eine Linie, die schaffen nichteinmal die Amis die dort aufgewachsen sind.
Und ich war schon betruebt, das SBK dort nicht mehr faehrt.

Also, auf eine baldige und spannende Saison 2005!!!!!

greets from China
Gerald
Private Nachricht senden Post #: 1
Werden auf jeden......... - 6.11.2004 15:19:00   
1kps_pistone

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
Fall a Bereicherung im Rennkalender darstellen die für die MOT-WM neuen Strecken.Müsste ja man annehmen das der COLIN+NICKY in LAGUNA an riesenvorteil haben weils de streckn sehr gut kennen.Shanghai wird für alle Neuland bedeuten.Ich war voriges Jahr in LAGUNA SECA und muss gestehen des waren Superrennen.den NORIYUKI siehst wenigstens diesmal in BRÜNN im Juni bei der SBK-WM.greats pistone

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo Gruß nach China..... - 8.11.2004 7:38:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
ja ich bin auch angenehm überrascht, ich denke sie haben eine gute entscheidung getroffen, das sind zwei sehr interessante strecken, wird wieder spannend, aber der einzige wehmutztropfen, es dauert no a halbes Jahr :(

glg,fibs

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 3
I freu mi am.......... - 8.11.2004 8:46:00   
screamer

 

Beiträge: 986
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
meisten das die SBK-WM desmoi in BRNO Station mocht.schliass mi da Meinung vom Kollegen an das da Edwards,da Hayden,auch da Bayliss(sofern er an sitz kriagt)sicha vurteile haum,wäus LAGUNA kennan.wichtig san nua guade rennen.lg screamer

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 4
Aber ein halbes - 9.11.2004 4:09:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Jahr ist doch im Endeffekt schnell vorueber, oder?:-)
Aber ich bin echt schon gespannt, auf die neuen Kurse, glaube auch, das Sie eine grosse Bereicherung in der MotoGP sind.
Bin ja schon am suchen, wo ich jetzt schon Tickets fuer den Shanghai GP ordern kann. Glaube ich goenne mir diesmal VIP Karten, so mit allem drum und dran.

greets from China
Gerald

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Laguns Seca - 9.11.2004 4:15:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
wuerde ich auch gerne mal vor Ort sehen. Ist echt ein Hammer der Kurs. Wie schon gesagt, speziell Haga beindruckt mich dort am meisten. Aber wie Du schon sagtest, Colin etc. die haben den Vorteil, die Strecke schon zu kennen.

Shanghai wird sich raustellen, ob das was ist. Da bin ich aber sicher live dabei. Und bin bester Dinge, das es ein spannendes Rennen dort gibt, muss nur an die erste Kurvenkombination denken, die ist echt gefinkelt, speziell fuer Motorraeder:-)

greets from CHina
Gerald

(in Bezug auf 1kps_pistone)
Private Nachricht senden Post #: 6
Sei Euch gegoennt, - 9.11.2004 4:17:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
bringt mir aber nicht sher viel:-(
Wobei Ich gerne auch mal Bruenn sehen wuerde.

Anyway, so sieht halt jeder was er sehen will, und ist gluecklich, die Welt ist ja doch irgentwie gerecht:-)

greets from CHina
Gerald

(in Bezug auf screamer)
Private Nachricht senden Post #: 7
weil du es grad... - 9.11.2004 5:45:00   
jaffar


Beiträge: 244
Mitglied seit: 7.1.2002
Status: offline
...ansprichst, laguna seca ist echt eine der sensationellsten
raceways.
aja anbei ein pic von mir an der corkscrew.

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 8
.. - 9.11.2004 5:50:00   
jaffar


Beiträge: 244
Mitglied seit: 7.1.2002
Status: offline
..

(in Bezug auf jaffar)
Private Nachricht senden Post #: 9
dann wünsch ich Dir.......... - 9.11.2004 6:58:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
viel Glück bei Deiner Suche und es ist sicher eine gute Entscheidung, die VIP Tickets zu besorgen!!!

Schau das Du tolles Fotos machst und lass sie mir dann bitte zukommen ;)

lg nach China, fibs

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 10
Oh ja - 9.11.2004 11:01:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Corksrew ist echt der Ueberhammer!! (leider kein Foto:-(

Wie die sich da runterstuerzen, einmalig. Da gehoeren eindeutig dicke Eier dazu!!

greets from China
Gerald

(in Bezug auf jaffar)
Private Nachricht senden Post #: 11
Suche beendet - 9.11.2004 11:06:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
es gibt noch keine Karten:-(
Aber ich bin dran, sobald es Sie gibt, stehe ich bei dem Agent und hole mir meine Tickets.

Fotos werden natuerlich dann nachgereicht, ist doch Ehrensache. Aber ich muss Dich warnen. Die machen einen nur Lust auf mehr normalerweise, bei mir ist es halt so. Und leider koennen Fotos nicht das Ausdruecken, was da wirklich abgeht.
Hab mir heuer die F1 in Shanghai gegeben. Bin kein grosser Fan davon, aber live sieht die Sache schon wieder anders aus, war geil, muss ich echt zugeben.

greets from China
Gerald

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 12
Foto hier - 9.11.2004 11:26:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
von der CorkScrew

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 13
und noch eins - 9.11.2004 11:28:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Einfach Geil

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 14
und weils so schön is - 9.11.2004 11:30:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
*ggg* noch eines

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hallo Gerald.... - 9.11.2004 12:02:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
da muss ich dir in mehrerer hinsicht recht geben, erstens, es kann natürlich nicht annähernd das rüberbringen, was da live abgeht, zweitens, es macht lust auf mehr ;) aber wenn China vor Bünn startet, dann steigt nur die vorfreude auf meine tickets ;))
glg,fibs

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP 2005 in Shanghai und Laguna Seca Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung