MotoGP 20.03.Qatar/Ü-Zeiten TV!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP 20.03.Qatar/Ü-Zeiten TV! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP 20.03.Qatar/Ü-Zeiten TV! - 18.3.2016 17:00:53   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Saison Eröffnung der MotoGP 2016 mit den Rennen am 20.03.16................am Circuit Losail/Qatar!!

2016 ist ja der Blubberlutschsender"Servus TV"-welcher seit 01.03. nur verschlüsselt empfänglich ist-der Sender der MotoGP überträgt!

Servus zeigt SA,19.03............ab 1810 einzig die Quali der MotoGP...........die Rennen der Moto3,Moto2,u.MotoGP am SO,20.03.,,,,,,,ab 1545!

Eurosport 1 zeigt SA,19.03.ab 1600 die Qualis der 3 Klassen........die Rennen am SO,20.03.......ab 1345 die WUPS,ab 1530 Moto3, usw...live!

Wer nur Schüssel TV hat..............dem bleiben nur die div.Streams...........oder ESP 1......die sind-noch-free TV!!

gute Unterhaltung !


< Beitrag bearbeitet von pursang -- 18.3.2016 17:03:11 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Asphaltkrieg - 18.3.2016 19:17:33   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

"Servus TV"-welcher seit 01.03. nur verschlüsselt empfänglich ist

Hi Ritchi, ...SOWAT aber auch!! ... Will eigentlich auf SAT umrüsten!!!

quote:

gute Unterhaltung !

Danke, dir auch! ...Hoff der Doc holt sich endlich seinen "X"er!! ...Man weiß ja nicht, wann er seine Praxis schließt!!... Bin gespannt wies läuft, mit all den Änderungen!! ...Wird ein intensives WE, ...die 1er Formel startet auch!! Riecht nach Frühling!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
no do - 19.3.2016 10:52:52   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

"Servus TV"-welcher seit 01.03. nur verschlüsselt empfänglich ist

Hi Ritchi, ...SOWAT aber auch!! ... Will eigentlich auf SAT umrüsten!!!

quote:

gute Unterhaltung !

Danke, dir auch! ...Hoff der Doc holt sich endlich seinen "X"er!! ...Man weiß ja nicht, wann er seine Praxis schließt!!... Bin gespannt wies läuft, mit all den Änderungen!! ...Wird ein intensives WE, ...die 1er Formel startet auch!! Riecht nach Frühling!


schau her,Wortspende vom Germi,............Auszeit gmacht?oda Vorbereitungen fürn Lenz getroffen?wie a imma,......das mit den Übertragungen der MotoGP hat Servus scho clever gmacht!Um die letzten Gratisschauer-sprich Schüsselbesitzer- an der MotoGP teilhaben zu lassen............sperrt man einfach ab...........u.erteilt den Rat..........sich eine Smart od ORF Karte zu kaufen!klass,gö?Jetzt bleibt dir nur mehr ESP 1-falls sie es dort zeigen-od.der Stream!Ansonstn ebn blechn,so schauts aus,basta

Der Kampf um den 10.WM Titel wird m.E.2016 noch härter für den Doc werdn..............wenn i mir die Ergebnisse der Trainings so aunschau................wooooow,da tauchn auf einmal Namen von Leutz auf,mmmm,das wird eine Saison,........am FR unter den Top 10........auf P 8 Barbera,auf P 9 Redding,Maverick Vinhales-für mich ein Podestanwärter-auf P 5(!!),Mörderzeit vom Andrea Iannone!
Freun wir uns heut auf die Quali!

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 3
Das - 19.3.2016 19:45:24   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
schauen geht zusätzlich aber auch mitm- Pä zää

http://www.2taktforumat.com/t250f69-Moto-GP-Live-Stream.html#msg379

lg.

(in Bezug auf pursang)
Post #: 4
Daungge, - 20.3.2016 10:55:57   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

schauen geht zusätzlich aber auch mitm- Pä zää

http://www.2taktforumat.com/t250f69-Moto-GP-Live-Stream.html#msg379

lg.

daungge,Hr.ANB,fürn Hinweis auf cricfree,............bei da Übatrogung der SBK/SSP WM aus Siam........hod si nix tan,leyda!
wart ma amal die nextn Termine bei BSB,WSBK u.u.ab...............haben ja die beim Grüss dich,äh,Servus,.........auch an Stream!
Aba Du siehst........... so wie man am liebsten-weisst Du als "alter Hase"am bestn- die 2 strokes mit Wurz & Stingl ausrotten versucht-was aba net gelingt-will man ..................eben auch ein Ende des Free-TV!
gr

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 5
daher - 20.3.2016 11:05:49   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang



Aba Du siehst........... so wie man am liebsten-weisst Du als "alter Hase"am bestn- die 2 strokes mit Wurz & Stingl ausrotten versucht-was aba net gelingt-will man ..................eben auch ein Ende des Free-TV!
gr


auf ten Poden mit ten Purchen

i werd nachher amal schauen was da zu sehen ist auf Chickn free

Scheenen Tag noch Hr .Pursang


< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 20.3.2016 11:07:05 >

(in Bezug auf pursang)
Post #: 6
Spinner&Gewinner - 20.3.2016 11:52:09   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Auszeit gmacht?

Na, na, na, ...sei gnädig?? ... Etwas zurückhaltend, weil der @streety genervt hat!!! ...Und sonst, ...hat mich hald die Thematik nicht so angesprochen!!

quote:

Übertragungen der MotoGP hat Servus scho clever gmacht!

Die spinnen, ... die Sender!! ...Womöglich brauchens die Masse nicht, ...weil die eh kein Geld mehr übrig hat, um die Werbungen zu amortisieren!!

quote:

Mörderzeit vom Andrea Iannone!

DER hat eh schon beständigst bewiesen, das er zurecht dabei ist...!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
i... - 20.3.2016 13:02:41   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

Auszeit gmacht?

Na, na, na, ...sei gnädig?? ... Etwas zurückhaltend, weil der @streety genervt hat!!! ...Und sonst, ...hat mich hald die Thematik nicht so angesprochen!!

quote:

Übertragungen der MotoGP hat Servus scho clever gmacht!



Die spinnen, ... die Sender!! ...Womöglich brauchens die Masse nicht, ...weil die eh kein Geld mehr übrig hat, um die Werbungen zu amortisieren!!

wobei......grad beim "Bullensender"wunderts mich,...........aber damit die "Schüsslschauer"in DE & CH die MotoGP ned free sehn könnan............musst mans für AUT auch sperrn!!Die DE-Version von Servas kriegst weitahin free,..........nur eben ohne MotoGP,fesch gö??hat auch mit Senderechten zu tun..........ist doch ESP der Vermarkter,Wauhnsinn..........ois nua mehr Gschäft!!
owa jetzt guade Untahoidung..................um 1345 geht's los mit de WUPS!
gr




quote:

Mörderzeit vom Andrea Iannone!

DER hat eh schon beständigst bewiesen, das er zurecht dabei ist...!!


(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo - 20.3.2016 16:56:58   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
also das Moto 3 Rennen war ja schon mal ganz anständig

Gratulation an

1-Honda - Antonelli

2-KTM -Binder

3-Mahindra - Bagnaia

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 20.3.2016 16:58:35 >

(in Bezug auf pursang)
Post #: 9
Kommerz - 20.3.2016 21:20:30   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Die DE-Version von Servas

Aha, ...wußte garnichts von diversen Versionen!!!

quote:

wobei......grad beim "Bullensender"wunderts mich

Mich auch!!! ...Mußte doch vorher klar sein, daß sich da was tangiert!!!! ...Najo, man wird sehen, ...aber i denk da bohren sich die Hörner ins eigene Fleisch!!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 10
explosiver - 20.3.2016 23:57:19   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

also das Moto 3 Rennen war ja schon mal ganz anständig

Gratulation an

1-Honda - Antonelli

2-KTM -Binder

3-Mahindra - Bagnaia

Start in die neue Saison,................in allen Klassen,..........saublöd hab i nur die Entscheidungen der Rennleitung- bezügl.der Fehlstarts in der Moto2-empfunden..............den Lowes,den Rins,habens zu einer Drive Trough Penalty durch die Boxngassn gholt,.................u.den Morbidelli u.den Cortese habens dann nach Rennende eine 20sec.Strafe aufbrummt!Das war insofern für den Morbidelli hart-hatte er sich doch über die Hälfte der Renndistanz............recht massiv mit dem -späteren Sieger-Tom Lüthi um P 1 gematcht!Somit war der Morbidelli dann nur 7.,.......u.der Cortese gar nur auf P 15!Ansonstn klasse Rennen..........in 2 Wochn geht's weiter..........Termas de Hondo!Warst dort auch schon,du Weltenbummler??????

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 11
die - 21.3.2016 0:07:08   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

Die DE-Version von Servas

Aha, ...wußte garnichts von diversen Versionen!!!

bei Servus haben das,.........schau mal in deinen Kanalfinder!bei mir z.Bsp.senden die auf 782 & 781!musst dich halt durchzappen!
übrigens,MotoGP am Stream von Servus gschaut,funzt,is aber etwas hinter der Echtzeit,........was mir aba conschita is!



quote:

wobei......grad beim "Bullensender"wunderts mich

Mich auch!!! ...Mußte doch vorher klar sein, daß sich da was tangiert!!!! ...Najo, man wird sehen, ...aber i denk da bohren sich die Hörner ins eigene Fleisch!!!


(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 12
schande - 21.3.2016 0:38:29   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang
in 2 Wochn geht's weiter..........Termas de Hondo!Warst dort auch schon,du Weltenbummler??????


des südens -Na -na Hr Pursang in Süd -Americansky war ich bisher noch nicht , höchstens auf a Flaschal Tequilla beim nextn Dorf Wirtn im einsa hieb

und dann gibts noch zu gestehen das ich Hauptsächlich nur Moto 3 schau ..weil bei den anderen Falschtaktets mir dann schon zu viel
Scusa

lg.

(in Bezug auf pursang)
Post #: 13
den - 21.3.2016 9:58:18   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: pursang
in 2 Wochn geht's weiter..........Termas de Hondo!Warst dort auch schon,du Weltenbummler??????


des südens -Na -na Hr Pursang in Süd -Americansky war ich bisher noch nicht , höchstens auf a Flaschal Tequilla beim nextn Dorf Wirtn im einsa hieb

und dann gibts noch zu gestehen das ich Hauptsächlich nur Moto 3 schau ..weil bei den anderen Falschtaktets mir dann schon zu viel
Scusa

lg.



Anfang häst ja scho gmacht,.........zumindest die Richtung,ANB,........weiland warst ja auf Madeira-waunn i mi recht darinna-u.des liegt jo am Weg Richtung South America,...........oda fliagt ma do ned überd Azoren???I waas es nearma,do hob i daumois grod grüsslt

Moto 3 wiard hoid leida a wengl stiefmiatalich bhaundlt,..........dawäu kimmt jo vo duart da Nochwuchs fia de nextn Klassn,...........u.de Äktschn wos do oft 10 oda mehr vo de Phurchn obliefan..........is sensationö!!A klana Moment ned aufpassn..........scho wiarst durchgreicht,........hog ma gestarn wieda gsegn.............da klane Livio de gaunse Zeit vuarn mit dabei...........am End nua 8.a......oda da Romano,laung gfiart,.......am End 4.alaad tuat ma de Mitzi,woa in de Trainings oft unta de 10e..........im Rennen daunn um a Weibahoar.......am 15.Plotz u.1 WM Punkt vuarbei.............leyda nur da 16.e wuarn!
no daunn..........in 2 Wochn geht's weyda!!

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 14
Potz Blitz - 21.3.2016 15:37:38   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang


Anfang häst ja scho gmacht,.........zumindest die Richtung,ANB,........weiland warst ja auf Madeira-waunn i mi recht darinna-u.des liegt jo am Weg Richtung South America,..

Moto 3 wiard hoid leida a wengl stiefmiatalich bhaundlt,..



Madeira des woar ohne Zweifl da Hit für mi ...sogar a Bissal oben gibt es dort, auf jedn foi mehr oben als in W und WU und zum Moppal fahrn , schlichtweg a Traum .Straßen durchwegs Besser beianaund als hier zu Land

jo i was woar aus organisatorischen Gründen a Käfig von nöten -scusa

https://youtu.be/mzImC1QE6NA

vielleicht hob i Argentinia ja auch gesehn ...obwois noch geschmeidige 9000 Kilometres entfernt is . Aber wo ein Willi da ein weg , kann durchaus sein das i da nochamal aufschlog wenn ichs erleben derf ....Moto 2 Stiefmiatalich ? oba jo ... ich mog eh Aussenseiter , und imma no bessa als seitlich äußerln zu müssen

cirio !




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 21.3.2016 15:40:44 >

(in Bezug auf pursang)
Post #: 15
Potz Blitz - 21.3.2016 17:17:53   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
i hob deine Buidln vo da Insl daumois eh gsegn...............a Kurvmorgie ohnegleichn,wooow!host Madeira net eh ois Zü fiard Pensn im Aug???ned nua iwan Winta.................s'gaunse Joahr............da letschte Kaysa hod scho gwisst.........warum a duarthi ausbuxt is,gö

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 16
Nijet - 21.3.2016 17:48:40   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

i hob deine Buidln vo da Insl daumois eh gsegn...............a Kurvmorgie ohnegleichn,wooow!host Madeira net eh ois Zü fiard Pensn im Aug???ned nua iwan Winta.................s'gaunse Joahr............da letschte Kaysa hod scho gwisst.........warum a duarthi ausbuxt is,gö



Hr. Pursang ned es ganze Jahr , man braucht mich ja hier ..wos denkst wer sonst de Gaunzn Leit sekkiern soi

Die Buidln sind auch immer noch sichtbar im 2 T Forum allerdings im Bereich : No Registrata no Musica

(in Bezug auf pursang)
Post #: 17
Nijet - 22.3.2016 9:20:54   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
oiso sekkiern kaunnst de Leutz a vo duart aus,ANB,............hätt sogoa den Vuartäu dast a in "Winta"...........mitm Schleppi am Balkon oda Terassn in Freien knotzn kunntast,hm,schlecht????
gr

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 18
OPUS - 22.3.2016 16:02:05   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

übrigens,MotoGP am Stream von Servus gschaut,funzt,is aber etwas hinter der Echtzeit,........was mir aba conschita is!

Keine Tragik!! ...Ich schau meist nichtmal live, .... diesmal hats hald gepaßt!!! ..Bis auf den Kardinals-Fehler der Verschlüsselung (obwohl's mich nicht betrifft), war die Übertragung durchwegs positiv!! .....Interessantes "Rundherum" & relativ wenig, während dem Race sogar nur Split-Screen, Werbung!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 19
OPUS - 22.3.2016 17:33:21   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
yep,do ghearst jo jetztn zu de Priviligees,.........waunnst Servas beim...........z.Bsp. Kabl(??)schaun kaunnst!!Mit de Übatrogungan aus Argentinien

wird's oarsch wearn,ned bei Servas.............owa bei ESP.........de sendn nämlich dermoi iwa ESP 2-des wia Du eh woahrscheinl.waast-a ned iwad

Schissl-,........sondarn nua üba Kabl,bzw.Stream........sichtboa is!loss ma uns iwaroschn!

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP 20.03.Qatar/Ü-Zeiten TV! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung