also,......... - 21.4.2013 12:05:07
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: silli quote:
............zum 1.will ich die User (Pilgram,Gerry,u.u.u.)am 1kps Stand nicht verpassen............ a de 2 foren tanten in gerry kenn i de pili tant nitta...... ein mann hat mich aber gestern überrascht...a ondana etwas enttäuscht..... n Q2 setzte Espargaro seine überzeugende Vorstellung fort und lag kurz vor Ablauf der Zeit sogar vor Yamaha-Werksfahrer Valentino Rossi. Der Superstar musste sich strecken und konnte Espargaro gerade um 0,009 Sekunden in Schach halten. quelle http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2013/04/Espargaro_mischt_die_Prototypen_auf_13042108.html ???? wasn do los werd des heite der supergau fürn vale ???? a triumph fahrt fürn marquez ???? a ducaten am podest ?????????????????????? so viele fragen und keine antworten oba am obend wissen ma donn olle mehr, griasserl was da mit dem Dottore abgeht.......daraus wird man nicht ganz schlau!Aber der Gasolino wirds schon wissen.........in einem Statement nach der Quali meinte er dass er das im Griff hat...........das hörte sich fast so an wie wenn er im Training bluffen würde........u.im Rennen erst seine Trümpfe ausspielen täte Der Marc macht-so scheints-fast eine One-Man Show daraus.........so wie der die anderen -zumindest im Training-aufmischt!!Sein Teamate,der Dani,hängt geradezu verbissen auf dem Gerät.........was ihn aber nicht unbedingt schneller macht! Jorge wirkte etwas säuerlich ob seiner P3,Steff wars zufrieden mit der 2.Reihe..........aber der Aleis war die Sensation des Tages mit der CRT,nur ein Haucherl hinter dem Valentin,der vllt.auch durch die Anwesenheit einer Muschi in seiner Box......statt dem Uccio.......etwas irritiert wurde,was meinst,silli?? Die Bike in Tulln war interessant,feine Geräte gabs zu sehen........und nach anfänglichem Wirr-Warr und Suche........ fanden sich auch die User von 1kps !Am Stand von 1kps gabs definitiv nixe,der Hr.Nils gibt sich ja erst heute SO die Ehre!! Wie auch immer, netter Event mit klassen Leutz,silli...........2014 dürft die BIKE wieder in Linz stattfinden.......da könntest dann aufschlagen,ist zwar auch nicht gerade ums Eck von Dir.........aber doch näher als Tulln!! So,u.jetzt freu ich mich schon auf die diversen Rennen heute SO >drehzahl<
|
|