MotoGP/06.-08.05/Le Mans im TV!!

[size=160]A Event jaukt in aundarn,Leutz,…am kommendn WE…[color=#FF0000]06.-08.05.,…is wieder MotoGP aun da Reih!

nochdem da Hr.Dokta auf andalusischm Territorium…mit dem Sieg deutlich sei Aunwartschoft aufn 10.WM-Titl auzeigt hod…

wird bei de Froschfressa in Le Mans… am Circuit Bugatti da Belog brenna,hm??

Im Guckkostn seids dermoi bei ESP 2 live dabei…u.beim Dosnsenda-ned imma! :eyes:

Los geht’s am FR,06.05. ab 0900…mit de Trainings 1 + 2,…SA,07.05. ab 0900 die weitern Trainings u.de Qualis!!

SO,08.05. …Muttertog-den Müttern ois Guade!!!-gehts ab 0830 mit den WUPS u.den Rennen weiter [/color]

Serwas TIVI zagt am SA ob 1400 des MotoGP Quali,…u.am SO ab 1030 de Rennen!![/size]

guade Untahoidung & drehzahl

auf welchem Sender könnt ihr die Rennen wautschn wenn der BrauseTV zumacht?

und eurosport 2

kraeftig kostenpflichtig, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ;-(

muss eventuell mal pics raufladen wie wir locals hier Sportschau schaun, auch nicht gratis, dafuer mehr Spass :wink:

die Antwort an Ignaz und deine post ;-(

Danke fuers feedback anyway :wink:

packet dabei wie auch andere Zusatzleistungen rund um meinen kabelvertrag. klar kostet das etwas aber mir ist es das einfach wert.

Nau, … was meinst Richi, … wird der Doc etwa zum „Winglets“-Fan mutieren??? :eyes: …Beim ersten „praktizieren“ damit, gleich Pole & Sieg!!! :smiling_face: …Ob das nur Zufall war??? :cold_face: … Mal kuckn, … Le France sollte ihm und der Yamse durchaus entgegenkommen!!! :dizzy_face: …Ich träum von nem „WetRace“…!!! :sunglasses:

PS: Was sagst zur neu entdeckten Gattung in der MotoGP?? … Die „rote Mamba“! :grin:

…fürn Doktor wohrscheinlich a netter Umstand :wink:

[size=160][color=#FF0033]Ergebnis der Trainings vom 1.Tag:

1.)Jorge LORENZO

2.)Andrea IANNONE

3.)Marc MARQUEZ

4.)Pol ESPARGARO

5.)Andrea DOVIZIOSO

6.)Aleix ESPARGARO

7.)Maverick VINHALES

8.)Dani PEDROSA

9.)Hector BARBERA

10.)Valentino ROSSI

Nexte Trainings & Qualis am SA,07.05…ab 0900 ESP 2 !! [/color][/size]
drehzahl

Danke für Dein update !!

Hoffma fescht dass da Docta noch a paar Zehntl findet :grin:

Wos is los mitn Hrn. Dr. ??? :cold_face: … Is er etwa ohne Winglets unterwegs??? :sunglasses: :dizzy_face: … Oder hat er wieder gebrauchte Gummis aufgschnallt??? :worried: :smiling_face: … An den „Eggs“ sollts nicht liegen??? :eyes: :wink::grin:

Wer imma Voi Riskiert am End valiert :grin:

is eh nur a Training …

i denk nur das Er lang genug dabei ist um zu wissen wosa duad !

wirda halt an da Perfekten Abstimmung arbeiten :wink:

(Fahrwerk +Murl +Reifen )

lg.

und können Sonntags 4 6packs aufmachen :smiley:

Wegm dem auf gestern avisierten Nortntantlabesuch: leider ist a Pakinese am mobilen Hallofon dazwischen gekommen :disappointed:.

Somit war der Sukhumvit-Darling-Trip cancelled, wird wohl heute oder sogar Montag werden bist a paar pics siagscht :grin:

:wink:

Problem :wink: …wir haben Zeit - bis in Alle Ewigkeit :grin:

bin Morgen eh in da Garasch um zu schraubn damit a passende Bedüsung gefundn wird :eyes:
sowas kann dauern :grin:

mehr dazu dann erst amal im eigenen Fo. :grin:
cirio!

am End vllt.do,Germi,…woars Leda schuid…wäus im Schriatt zvü zwickt hod??? :eyes:

scho leicht sein, dass nachm Fototermin a leichte Starrheit die Bewegungsfähigkeit beinträchtigt hod :sunglasses:

Ergebnis 3.Training 07.05.:

[size=160]1.)Andrea IANNONE
2.)Jorge LORENZO
3.)Pol ESPARGARO
4.)Marc MARQUEZ
5.)Maverick VINHALES
6.)Dani PEDOSA
7.)Vale ROSSI
8.)Andrea DOVIZIOSO
9.)Brad SMITH
10.)Cal CRUTCHLOW

no serwas,des wird a spaunnende Quali!!![/size]

mich schon jetzt aufs race guggn.

Morgn mach i den Muttertag zum Vatertag, geh zum Barbier, Britmoppetguggn in Nortonshop UND schau mas Rennen im Absaugkaffee an :grin: