Jo - 18.7.2014 22:29:26
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: kosi1992 Hallo ich möchte meine 125er KTM Sx verkaufen Bj. 2004 was ist eine solche noch wert dekor ist nicht mehr der schönste , reifen sollten erneuert werden das ist das was ich beurteilen kann , bin sie immer nur hobbiemäßig zuhauße auf den feldern und wald gefahren bitte um hilfe Servas ..also a Festes Preisreglement konnte ich bisher ned ausfindig machen , man kann aber bei bedarf zb . hier oder Anderen wie zb Willhaben bei Gebrauchte Nachschaun und dann IM DIREKTEN VERGLEICH Je nach Fahrzeug Typ-Zustand , und auch Laufleistung (Betriebstunden ) inkl Baujahr an Eigenen Preis Festsetzen . kommt darauf an Wie schnell ma des Moppal Verkaufen will ...Günstiger Preis , Bedeutet Meistens aba a ned immer , das es Schneller Verkauft wird . Lg Pg @Mille komm moch Di ned so Wichtig, Nur weyl Dich manches ned stört , muaß es bei mir Deswegn no Lange ned so seyn ...A Vorstellung braucht i ned -und Gegrüsst hatt Er eh , in Form von am Hallo -oiso wos Jetz Ps - und Des Post vom Silli is sowiso nix Neichs ..Für wos kauft ma Sich an Wettbewerbla , noch dazua an 4 Takta, mit Deutlich mehr Verschleißteile im Murl ,ois a 2 T nur um daun wida zu Raunzn , doss des Greibl nix mehr wert is -bzw Sehr Service Intensiv is , weyls ebn a Wettbewerbla is -im Gegensatz zu aner Straßenzugelassenen Serien Version ....
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 18.7.2014 23:50:57 >