motocross supermoto oder trail maschine für kind...

ich suche eine motocross supermoto oder trail maschine für ein 8 bis 10 jähriges kind.

kann mir jemand links schicken zu händler oder hat vielleicht zufällig jemand eine solche maschine zu verkaufen?

gerne auch gebraucht aber in gutem zustand! :slight_smile:

bin über jede hilfe dankbar


Gruss

Katrin aus Kärnten
karmageddon@gmx.at

www.monstroso.at
ist aber in Eisenstadt.

3lg
hARALD

ich werd mich mal in verbindung setzen

thx für die antwort

LG Katrin

in siegendorf :wink:

steht aber auf der page

mein freund hat eine fantic kinder trail,bj.90 zum hergeben,ist gepflegt,hat er seit 3 jahren und wurde 1 mal gefahren.ich glaub er will so um die 700 euro,aber denke es geht noch was im preis

zum Sonderpreis lagernd!
Bei Interesse:
Tel.: 0732-348238
Mail: office@zweirad-gill.at
www.zweirad-gill.at

hi!

könntest du mir die tel nummer deines freundes per email schicken?

ich bzw der freund der eine kindermaschine braucht würde sich dann am wochenende telefonisch melden.

meine email addy: karmageddon@gmx.at

danke im voraus und für die rasche antwort

LG Katrin

hi!

ich werde das gleich weiterleiten.
mein bekannter wird sich entweder persönlich in der geschäftsstelle melden oder telefonisch sich in kontakt setzen mit Ihnen!

Vielen dank für die Antwort

LG Katrin

hallo
hast du die kindertrail noch?
ich würed eine suchen
bitte antworte mir
vielen dank und liebe grüße lois

hallo
hast du die kindertrail noch?
ich würed eine suchen
bitte antworte mir
vielen dank und liebe grüße lois

hallo hast du schon eine trail ich suche auch eine.
weist du eine für mich?
vielen dank lois