Motocross in wien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Motocross in wien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motocross in wien - 12.5.2005 10:44:00   
Termeneder

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
ahoi!

weile am wochenende in der bundeshauptstadt. kann auch dort nicht ohne meine kante sein. wo fährt man denn hin in wien zum motocrossen????

danke, greets, tom
Private Nachricht senden Post #: 1
am besten auf die westautobahn! - 12.5.2005 10:51:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
*rofl*
die is dermaßen oasch dass du schon fast eine mx brauchst! ;-)

mfgmax

(in Bezug auf Termeneder)
Post #: 2
tu net auf - 12.5.2005 11:16:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
den zuki hören, auch wenn was wahres dran is....

in wien direkt gibts was ich weiß nix, mei schwager fahrt immer ins land der burgen nach großhöflein

aber guck amal auf http://www.supercross.at,vielleicht findest ja dort was

lg eva

(in Bezug auf Termeneder)
Private Nachricht senden Post #: 3
na fein - 12.5.2005 11:20:00   
Termeneder

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
da schau ma gleich mal... ob das was gscheits is

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
schau nur - 12.5.2005 11:21:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hin und wieder rein...
vielleicht weiss aber noch wer anderer strecken? bzw. hast schon amal in der rubrik gesucht?

(in Bezug auf Termeneder)
Private Nachricht senden Post #: 5
hehe! - 12.5.2005 11:23:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
:-)

mfgmax

(in Bezug auf starion)
Post #: 6
ich mag die - 12.5.2005 11:52:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
a1 auch net bsonders, drum werd ich sie im urlaub auch meiden...

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 7
mx pur - 12.5.2005 11:54:00   
rudi.penzing

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 22.3.2007
Status: offline
hi, ich fahr öfters nach parndorf, kostet für den ganzen tag 12 euretten. ist zwar nicht so geil wie großhöflein - 15€ - aber man kann schon ganz schön ins schwitzen kommen. wöllersdorf wäre auch noch eine möglichkeit (süd), gefällt mir nicht so besonders, aber wenn du sprünge üben möchtest, ideal dafür.

(in Bezug auf Termeneder)
Private Nachricht senden Post #: 8
hier - 12.5.2005 12:18:00   
zwachi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 16.7.2003
Status: offline
ein paar Möglichkeiten:
1) Wöllersdorf (nähe Wr. Neustadt) Strecke ist auf einer Ebene, Kosten glaube ich 13 EUR
Vorteil, sehr nahe bei Wien

2)Großhöflein, coole Strecke, Kosten: 15 EUR
auch sehr nahe bei Wien

3) Pulkau, Strecke ist einfach, Kosten weiß ich momentan nicht. (im Norden von Wien)

4) Nagycenk, knapp hinter Sopron, kostet glaube ich auch 15 EUR
nette Cross-Strecke und Endurogelände > sehr viel Abwechslung, würde ich dir fast empfehlen.

mfG
Tom

(in Bezug auf Termeneder)
Private Nachricht senden Post #: 9
an zwachi - 12.5.2005 12:46:00   
rudi.penzing

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 22.3.2007
Status: offline
hab gehört das Nagycenk sehr schwierig zu fahren sein soll, mx sowohl auch enduro. wie würdest du die strecken einreihen...

(in Bezug auf zwachi)
Private Nachricht senden Post #: 10
Bin - 12.5.2005 12:59:00   
zwachi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 16.7.2003
Status: offline
auch nur Hobbyfahrer, ist auf jedenfall schwerer als Pulkau und Wöllersdorf.
Schon allein wegen den Hängen, abgesehen vom täglichen Streckenzustand (ausgefahren,...)
Ich selbst fahre sehr gerne dort, kann ich nur empfehlen, außerdem hast du auch noch ein Endurogelände dabei, welches auch sehr cool ist
Tom

(in Bezug auf rudi.penzing)
Private Nachricht senden Post #: 11
an zwachi - 12.5.2005 13:35:00   
rudi.penzing

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 22.3.2007
Status: offline
werde ich mir mal ansehen, klingt recht gut und weit ist es auch nicht. danke für die info...

(in Bezug auf zwachi)
Private Nachricht senden Post #: 12
hi! - 12.5.2005 15:04:00   
Tamiii

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 8.6.2003
Status: offline
also es gibt in pandorf eine motocross strecke da zahlt ma a bissale was (i glaub 15 euro). du kannst in deutsch wagram in so schotter gruben fahren, in wr. neustadt oder in vösendorf. ja das sind amal so alle was ich kenne. ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.
lg tamiii

(in Bezug auf Termeneder)
Private Nachricht senden Post #: 13
schottergrube - 12.5.2005 15:12:00   
Termeneder

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
klingt auch net schlecht...

was sagen die besitzer der gruben. "wurscht" oder sind die eher unentspannt wenn man in deren gruben werkt?


(in Bezug auf Tamiii)
Private Nachricht senden Post #: 14
naja das is ja so ne sache.... - 12.5.2005 15:18:00   
Tamiii

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 8.6.2003
Status: offline
das ist alles illegal.... in vösendorf is eher so für anfänger aber recht nett ( früher waren freund und helfer oft zur stelle aber jetzt mal alle heiligen zeiten)... in deutsch wagram ja da ist schon sehr grossn (von freund und helfer nichts zu sehen aber wenn du ein paar jägern begegnest dann benuzt du einfach den gasgriff *gg) und in wr. neustadt des is no viiiieeelll grösser, da ist nur selten was...
wie gesagt das einzige legale wäre in parndorf aber die strecke ist ur klein und nach 10 minuten ur fad.
lg tamiii

(in Bezug auf Termeneder)
Private Nachricht senden Post #: 15
stockerau, nursch, maisbierbaum - 12.5.2005 15:44:00   
izom


Beiträge: 557
Mitglied seit: 27.6.2003
Status: offline
-im norden wiens-
die anderen- parndorf usw. sind südlich
im osten gibts noch hainburg u. ein bissl weiter- slowakei -lozorno etc.


(in Bezug auf Termeneder)
Private Nachricht senden Post #: 16
nagycenk - 12.5.2005 15:51:00   
meXXLa

 

Beiträge: 821
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
bin erst seit heuer enduromässig unterwegs und nagycenk ist von der Schwierigkeit kein Problem. ist eine sehr leiwande Strecke, MX - Enduro - Und eine leiwande Steilhangpartie.


lg,

mexx

(in Bezug auf rudi.penzing)
Private Nachricht senden Post #: 17
Und BITTE - 12.5.2005 16:20:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
jetzt noch genau die Anfahrtsrouten per PDF sowie die Gruben mit GPS-Koordinaten öffentlich ins Internet stellen, damit wirklich jeder weiß, was Sache ist und wieder so schöne Artikel in den Lokalblättern stehen, wonach die Endurofahrer wilde Schwerverbrecher sind, die das Wild mittels Motorradtreibjagd terrorisieren.

Ich danke Dir auch im Namen aller jener Endurofahrer, die in den von Dir öffentlich genannten Gegenden nun noch mehr als nötig auf der Hut sein müssen, nur weil jemand seinen Beitragszähler auf 1000 PS um eine Ziffer erhöhen hat müssen.


Mit bestem Dank, Varabär

(in Bezug auf Tamiii)
Private Nachricht senden Post #: 18
solltes aber deinen gatschhupfer schon im griff haben - 12.5.2005 21:46:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
weil sonst wirds eng dort!
da fahren typen, die 20 meter und weiter springen, und wenn die strecke tief ist hast überhaupt schwierigkeiten. dort fahren meist die experten. ich habs mir voriges jahr angeschaut weil ich eingeladen war und hab ned gepackt wie die dort abdrücken. also wennst es ned schon halbwegs drauf hast,stehst dort als pacebike im weg herum!
lg STEVY!

(in Bezug auf rudi.penzing)
Private Nachricht senden Post #: 19
Alles zugesperrt! - 12.5.2005 23:29:00   
Sleepy

 

Beiträge: 473
Mitglied seit: 23.3.2002
Status: offline
kann ma nimmer fahren weil einem ständig die polizei am arsch geht!
lg

(in Bezug auf Termeneder)
Private Nachricht senden Post #: 20
ich komm sowieso - 13.5.2005 8:17:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
sehr selten mit ihr in kontakt!

mfgmax

(in Bezug auf starion)
Post #: 21
najo wenn ich - 13.5.2005 8:43:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
zum st nach pressbaum fahr überleg ich immer.... und als ich die frau motormaus mit der kraxn abgeholt hab, war mir die a1 auch lieber

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 22
manchmal ist - 13.5.2005 8:58:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
es unumgänglich!

mfgmax

(in Bezug auf starion)
Post #: 23
stimmt - 13.5.2005 9:29:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
zwar net super, aber unumgänglich

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 24
NAGYCZENK MIT DEM C´ROSSER - 13.5.2005 9:56:00   
Termeneder

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
Spielts das oder fressen mich da die zollbeamten. kann man nach ungarn nur mit einer enduro (also mit anmeldung) rein?

(in Bezug auf izom)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Motocross in wien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung