MotoCross fahren lernen

Abend!

Weiß jemand, wo es in Niederösterreicht (wenn möglich nähe Wien) eine MotCross bahn gibt, auf der die Gundlagen unterrichtet werden?


Mfg Wolfgang

…Club/Verein sicher besser aufgehoben…frag mal beim Auner nach!

MX-Strecken gibt es um Wien herum!

LG.Harry

soll ich beim auner fragen? Welchen Club es gibt? Soweit ich weiß hat der auner ja auch enn club oder?

Na das, was du hier fragst…

Ob es eine Möglichkeit gibt, das Crossfahren zu erlernen!

Soviel ich weiß hat der Auner einen eigenen Cross-Cup und sponsert auch einige Cross/Supermotofahrer!

Mehr erfahrst du sicher beim Auner selbst!

http://www.auner.at

Oder auf http://www.supercross.at

vielleicht auch buchstabieren … gggg

greets, da yeti

Anscheined schreibe ich wirklich schwer verständlich…

;0)

LG.Harry

es könnte auch sein dass sich manche ein bisserl schwer tun … gggg

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1316682&alle=1]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1316682&alle=1[/url]

lg,

Husky kaufen, ab auf die Strecke und langsam beginnen, es gibt auch die Möglichkeit bei uns sich von Timi ein paar Stunden lang ins 1 x 1 des Moto Crossen einführen zu lassen!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf
http://www.monstroso.at

ggg

LG.Harry

und so halten wir ihm wieder einen thread am leben … gggg

lg,

…ob er diesmal damit was anfangen kann?

wir es hoffen …

lg,