Motocross Bahn - wo?!

Hallo

Wer kann mir sagen wo in der Nähe von Wien eine Motocrossbahn ist - oder vielleicht einen Schottergrube wo man fahren kann ohne Gleich eine Anzeige zu bekommen!
Danke
Kawa

parndorf gibts eine. is neu abgezogen und kostet nen schmäh. i glaub 10€ fürn tag. warn gestern unten.
gruß hari o

in vösendorf bei der grube der wienerberger ziegelwerke.

durt legal? Wird es geduldet ? Ab wann kann man dort fahren? Nur Wochenende oder auch unter der Woche ?

mfg Flo

ab 17 uhr dort und wochenende ist kein problem.also haben letztens ein gespräch mit einen arbeiter von dort gehabt, und er hat gesagt fahren können wir in einen bestimmten bereich dort is es ka problem.Den bereich zu beschreiben is blöd.

…Wolkersdorf is auch ne Crossbahn

Ich fahr in Großhöfflein da gibt es ne Tagesstrecke und eine andere nur mit Saisonkarte und man kann dort jederzeit fahren .

Z.Bsp. Großhöfflein, da gibt es zwei Strecken - eine nur für Mitglieder (rechts wenn man zufahrt) und eine für Tagesfahrer (links wenn man zufahrt).
Die sind über die Eisenstädter Autobahn erreichbar, Abfahrt Müllendorf.

Dann gibt es noch vor Wr. Neustädt eine Strecke, ist auch für Tagesfahrer befahrbar.
Abfahrt Wöllersdorf von der Südautobahn.

Und dann gibt es noch im Norden aus Wien raus, zwei Strecken - die leiwandste dort ist wohl Loidesthal.

Die genauen Anfahrtsbeschreibungen, sowie weitere Strecken bzw. alles rund um die von mir angeführten, findest du unter http://www.supercross.at

Lg

Dun musst Abfahrt Stockerau nord ausfahren, und dann Richtung Senning. Auf der linken Seite ist gleich nebn dem Flughafen eine Motocrossbahn. Mann muss aber Mitgleid sein. Am wochenende sind dann immer kleine Rennen.

mfg tom

…wie schon wer gschrieben hat bei Stockerau das Senninger Lager BH-GüPL beim Sportflugplatz 300m von dem Stockerauer Ortsschild entfernt aber keine Tagesfahrer nur Mitglieder.
Deshalb fahrst weiter Richtung Großmugl ( 15km )
dann die 2. Ortschaft später in Nursch is jeden MI und SA Training,super Strecke!!!
Und dann weitere 2 Ortschaften weiter zwischen Merkersdorf und Maisbirbaum is auch MI und SA Training auch a tolle Bahn!!! Beide für Tagesfahrer!
Weitere in Wolkersdorf,Loidesthal,Poisbrunn,Pulkau.
MfG chris :slight_smile:

Wolkersdorf wär ne gute Möglichkeit ! Brauchst einfach nur ca. eine halbe Stunde die Brünnerstraße raus fahren ! Ein sehr großer Vorteil von dieser Bahn ist, dass du echt jeden Tag fahren kannst ! Mitgliedsbeitrag wäre aber noch bis Ende März einzuzahlen ! Kannst dich ja mal genauer unter www.mc-wolkersdorf.at erkundigen !
Über die Bahn selbst kann ich dir noch nichts sagen, da ich selbst erst die erste Saison dabei bin !

mfg

mit deiner lc4 zufrieden,bin auch ernsthaft am überlegen ob ich mir eine lc4 400 sc kaufen soll,wie is des ding im gelände und wie auf der strasse ? is sie leicht anzustarten und wieviel km kommst damit?is die wartung bled?
mfg michi

Eine schöne und gepflegt Strecke ist in Pulkau bei Hollabrunn( Von Strebersdorf ca 35-40 Minuten)
Tageskarte E 10,- Training Di,Do,Fr 15-18 Uhr
Sa 9-18 oder 19 Uhr.

riesen Schottergrube, vis a vis von den „Wohnen am See“ Reihenhäuser???

I wollt dort a scho fahren (whon ca. 5 minuten mit auto weg von dort, ich kann aber nicht mit moped hinfahren, sondern müßt mitn hänger hin (Yz 125, nicht strassenzugelassen).
Glaubst geht des? weist was?
Morgen fahr ich in Parndorf, bei jedem Wetter! (ausser es gibt einen Monsun-Regen!
Bin 9-10 dort!
Bin gspannt ob ich der einzige bin! hihi

lg, Robert

wennst Von wöllersdorf Richtung Wr. Neustadt fahrst, da ist eine Strecke, wo ich schon paarmal gefahren bin.

yamyam

liste über mx strecken

[url=http://www.supercross.at/mxstrecken/index.html]http://www.supercross.at/mxstrecken/index.html[/url]

Kann mann da eigentlich mit einer strassenzugel. „Normal“-Enduro auch fahren oder wird man
a) ausgelacht
b) nicht auf die Strecke gelassen
c) gnadenlos hergebrannt

???

Mike

fahr, hab i noch nie probleme mit der polizei ghabt, die sind zwar hin und wieder dort und erzähln dir das die schottergrube privatgrund is usw. aber wennst freundlich bleibst zischens wieder ab, ausserdem müßens dich erst amal erwischen, glaub kaum das die mit dera kombi kraxn in die grube rein fahrn.
lg

PS: wie leider überall in schottergrubn is das fahren nur geduldet, das heißt nicht deppert aufführn!

klar, i hab aber a reine MX, des heißt i muß mitn Hänger hinfahrn, und dann brauchens mi jo net dawischen, steht eh mein Auto dort!

lg, Robert

in Parndorf, die Strecke kannst mit der in Wr.Neustadt net vergleichen, des in Parndorf is der Hammer, total geil zu fahren, 30 minuten von Wien weg, kost 11 Euro, und is frisch abgezogen.
Um die Strecke kümmert sich jemand, net so wie in Wr.Neustad, wo man 2 Runden fährt, draufkommt das des mit den Riesn furchen unfahrbar ist, dann der Hoschi kommt, und trotzdem kassieren will!

Parndorf is GEIL!!!

lg, Robert