War echt supergeil gestern!!! - 23.8.2004 18:24:00
|
|
|
tino75
|
War das 1. Mal live in Brünn dabei und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, doch eines muß ich Dich jetzt wirklich fragen: Du schreibst "Und sehr gut organisiert finde ich! Sowohl von Polizei als auch von den Platzeinweisern. Schnell und ordentlich." Sag mal, warst Du auf einer anderen Veranstaltung??? Ich hab noch nie so eine konfuse, unorganisierte Menschenansammlung erlebt! Speziell was das Parken betrifft!!! Ich war schon bei vielen Großveranstaltungen (Konzerte, Festivals, Fußball-Matches und auch Motorsport-Events), aber so was wie dort hab ich noch NIE erlebt! Ging alles drunter und drüber! Nicht mal ein Anschein von Organisation! Keine Hinweistafeln zum Ring, keine Schilder mit den einzelnen Sektoren, keine Ordner, Drängerei bei den Kassen und das Schlimmste war das Verlassen des Parkplatzes (1.5 Stunden bis zur EINZIGEN Ausfahrt des Parkplatzes - Hauptsache man bezahlt dafür!). Vielleicht bin ich auch ein bißchen sauer, weil gestern der komplette Heimweg ein durchgehender Stau war! Pünktlich zur Siegerehrung (ca. 14.50 Uhr) der Moto-GP die Strecke verlassen und erst um 20.30 Uhr daheim im Süden Wiens (keine einzige Pause, kein Essen, nichts!) -> Durchgeschwindigkeit bis Wien exakt 33 km/h...
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, daß die lieben Tschechen da noch einiges lernen können und müssen, wie man so etwas "richtig" aufzieht!
However, Vale, Sete & Co. waren es auf alle Fälle wert, nur fahr ich nächstes Jahr sicher mit dem Bike!!!
LG Tino
|
|