MOTO WM IN BRÜNN WAR EINE...............

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MOTO WM IN BRÜNN WAR EINE............... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTO WM IN BRÜNN WAR EINE............... - 23.8.2004 11:21:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
reise wert!in erster linie sportlich-in den 3 klassen immer gute kämpfe-natürlich hat alles auf die moto gp gewartet wo ein "in den Lenker beissender VALE"dem SETE eine zeitlang auf die pelle rückte jedoch gegen ende des rennens mit immer mehr problemen an seinen reifen diesen ziehen lassen musste.taktisch klug vom VALE sich mit dem 2.platz zu begnügen da er den MAX ja hinter sich wusste.was sonst noch auffiel:das kpl.HONDA Werksteam weg-absolute nullnummer von ALEX+NICKY-die lange zeit vorn mitfuhren,die DUCATIS deren Fahrer LORIS+TROY mit wilden Slides und rauchenden HR.Reifen sich regelrecht die seele aus dem leib fuhren,eine APRILIA(MC Williams)der sich das ganze rennen mit den 2KAWAS(NAKANO+HOFFMANN)matchte und diese dann doch ziehen lassen musste,und,und........der Platz hier würd net ausreichen für die vielen storys rundherum.eines zum schluss noch:kann mich nicht erinnern in den letzten jahren soviele zuschauer gesehen zu haben wie diesmal,was heisst:trotz aller Krisen-"MOTORRAD LEBT".das wars"ein auf den nächsten GP sich freuender"twostroker
Private Nachricht senden Post #: 1
da geb ich dir - 23.8.2004 11:44:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
100% recht!! War ein Spektakel der Sonderklasse heuer. Als Sete Fan haben mir natürlich die Vale-Fan-Gesichter am meisten gefallen *fiesgrins*
Mir hat der Biaggi zum schluss schon fast leid getan als ihn die Fans auf der Strecke belagert haben.
Zuschauer an der Strecke sind mir heuer nicht mehr vorgekommen, aber der Campingplatz war am Freitag schon gerammelt voll. Haben ca 1,5h einen freien Platz gesucht....
Aber war die Reise auf jeden Fall wert. Auch den Schnupfen den ich jetzt hab :((


(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Stimmt schon nur etwas ... - 23.8.2004 18:00:00   
skorpions77


Beiträge: 1610
Mitglied seit: 16.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.. zu kalt finde ich!
Wir hatten ja wirklich glück mit dem Wetter.
Nur den Jet hätten sie sich sparen können finde ich.
Hab sowas nicht wirklich gerne so knapp über meinem Kopf.

Aber ansonsten war es schon recht geil.
Und sehr gut organisiert finde ich! Sowohl von Polizei als auch von den Platzeinweisern. Schnell und ordentlich.

Ach eins noch finde es sehr schade das Nicky vom Platz flog da er doch sehr gut fuhr bis auf den Start eben.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 3
War echt supergeil gestern!!! - 23.8.2004 18:24:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
War das 1. Mal live in Brünn dabei und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, doch eines muß ich Dich jetzt wirklich fragen:
Du schreibst "Und sehr gut organisiert finde ich! Sowohl von Polizei als auch von den Platzeinweisern. Schnell und ordentlich."
Sag mal, warst Du auf einer anderen Veranstaltung??? Ich hab noch nie so eine konfuse, unorganisierte Menschenansammlung erlebt! Speziell was das Parken betrifft!!! Ich war schon bei vielen Großveranstaltungen (Konzerte, Festivals, Fußball-Matches und auch Motorsport-Events), aber so was wie dort hab ich noch NIE erlebt! Ging alles drunter und drüber! Nicht mal ein Anschein von Organisation! Keine Hinweistafeln zum Ring, keine Schilder mit den einzelnen Sektoren, keine Ordner, Drängerei bei den Kassen und das Schlimmste war das Verlassen des Parkplatzes (1.5 Stunden bis zur EINZIGEN Ausfahrt des Parkplatzes - Hauptsache man bezahlt dafür!). Vielleicht bin ich auch ein bißchen sauer, weil gestern der komplette Heimweg ein durchgehender Stau war! Pünktlich zur Siegerehrung (ca. 14.50 Uhr) der Moto-GP die Strecke verlassen und erst um 20.30 Uhr daheim im Süden Wiens (keine einzige Pause, kein Essen, nichts!) -> Durchgeschwindigkeit bis Wien exakt 33 km/h...

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, daß die lieben Tschechen da noch einiges lernen können und müssen, wie man so etwas "richtig" aufzieht!

However, Vale, Sete & Co. waren es auf alle Fälle wert, nur fahr ich nächstes Jahr sicher mit dem Bike!!!

LG Tino

(in Bezug auf skorpions77)
Private Nachricht senden Post #: 4
DU HAST RECHT........... - 23.8.2004 18:42:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
die tschechen müssen noch viel lernen!ihre schlechte organisation verhindert ja auch das sie einen Formel 1 Lauf erhalten!seit jahren versucht man beim "EIERSTEIN"einen GP zu erhalten,wenn man dann-so wie du-gesehen hat wie chaotisch die abfahrt vo den parkplätzen-auch deren zustand-abläuft,darf man sich über "BERNIES"widerwillen nicht wundern.trotzdem die leute bemühen sich redlich und so wie ich in meinem beitrag geschrieben habe-lange nicht so viele leute beim GP gesehen!Tipp von mir:ich fahr seit mehr als 30 jahre zu diesem GP(bis mitte der 80er jahre am alten"MASARYK-RING")immer nur mit dem Bike!greats 2stroker

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 5
FREUT MICH-MICK,der2.............. - 23.8.2004 18:50:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
das du auch so viel spass hattest.was diese burschen zeigen ist motorsport vom feinsten und das in allen 3klassen.auch der abschluss mit dem "BOXERCUP"war klasse da der HINTERREITER taktisch klug fuhr und eigentlich den sack nur mehr zubinden braucht!alles in allem ein renntag der schon gusto aufs nächste mal macht.ciao 2stroker

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 6
ZU KALT SKORP 77?........... - 23.8.2004 19:00:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
hats mir nicht werden können bei diesen rennen der extraklasse.des war bikebeherrschung vom feinsten was die burschen da gezeigt haben!da wars wirklich-wie du richtig sagst-net notwendig den jet über unsere köpfe seine kunststückeln machen zu lassen.sowas sollen sie machen wo der"rote UNGUSTL"mitfährt damit die leute net einschlafen!freu mi schon auf nächste rennen-ciao 2stroker

(in Bezug auf skorpions77)
Private Nachricht senden Post #: 7
Also wir sind auch alle .. - 24.8.2004 7:52:00   
skorpions77


Beiträge: 1610
Mitglied seit: 16.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
..so wie Du zu der Zeit gefahren und sind dann noch in ruhe tanken gewesen und dann noch eine Rauchpause und ich war im 17:30 im 21ten Bez.
Wir waren auch sehr schnell aus dem Parkplatz draussen obwohl wir in der letzen reihe standen.

Aber ich habe ja auch eigentlich hauptsächlich die Polizei damit gemeint.
Kann mich erinnern das es da schon zu schlimmeren Durcheinander kam wenn die Polizei nicht den Verkehr geregelt hat.

Aber vielleicht sehe ich das auch viel lockerer als Du!

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 8
tja beim rennen stimmt das auch .. - 24.8.2004 7:56:00   
skorpions77


Beiträge: 1610
Mitglied seit: 16.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
.. nur das zwischendurch war nicht gerade warm leider.
Beim Hauptrennen kam ja dann eh auch noch die Sonne - naja zumindest für den Start *g*.

Und zum Glück hatten wir dann noch eine Gruppe leicht verrückter Italiener vor uns bei denen man immer viel zu lachen hatte!

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 9
auto oder motorrad? - 24.8.2004 8:13:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
mit dem auto kann ja fast nicht sein...

(in Bezug auf skorpions77)
Private Nachricht senden Post #: 10
nein eh mit dem bike .. - 24.8.2004 9:03:00   
skorpions77


Beiträge: 1610
Mitglied seit: 16.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... achso meintest du mit dem Auto?
Naja aber das sollte ja klar sein das es mit dem Auto lange dauert!

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 11
DU worst a ? - 24.8.2004 9:22:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...und ansch a im E - G Bereich ???
...ich nämlich auch ... SA auf SO war ma am Camping-Platz ... bissl regen - bissl kalt und viel Bier, wenig schlaf ....

Aber geil woa's!!

Olles Locka sonst?`
Schen' Tog!!
Markus

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 12
jo sicha! - 24.8.2004 9:30:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
des lass i mir ned entgehn!!!
I war beim Rennen bei der Schikane vor der Bergaufstreckn. Ma sieht zwar ned besonders viel aber die Wheelies den ganzen Hügel auffi san immer a waunsinn!

Hast dir ah den "organisierten" campingplatz geben.. Heuer wars so arg wie noch nie. Am Freitag abend gerammelt voll. Bier und Kotelett kann i für den Rest des Jahres jetzt nimma sehn .. :)

War einfach wieder der absolute Wahnsinn!!!!
LG
Ly


(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 13
Für mich war's das erste Mal! - 24.8.2004 10:07:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
:o)

...und mir hot's scho g'folln!!
Andererseit's sieht ma wie du sogst net org fü - aber "ich war dabei" ! :)

Müsstest dann links unterhalb von uns gsessn sein ... lustig! *g*

A Bild von meiner Aussicht:

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 14
kommt drauf an - 24.8.2004 15:25:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
was du für tele hast, aber ich bin ca an der selben stelle gesessen. Rechts unter uns waren die ganzen Biaggi Fahnen.

Des wann i gwusst hätt...


(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 15
Gsessn bin i ziemlich genau oberhalb von den... - 24.8.2004 15:30:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...Gelben Fahnen - genau! - war aber eh ka wunder dass ma uns net getroffen haben!!! ... hob jo wo i kurz beim Zaun unten war fost nimma zum Platz gefunden!! *ggg*

Ois locka sonst ?
(finanzen ausgegangen bei Schaunburg?)

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 16
hihi - 24.8.2004 16:18:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
mir is so gangen als i mal aufs örtchen musste. hab mir die ganzen schirme und sessel neben uns gemerkt dass i mi ned verlauf bei dem chaos :)
de action mitn biaggi zum schluss war a hammer. dem is sicha scho de muffn gangen dass ihm des mopped zerlegen..

jo, finanzen haben gottseidank gepasst heuer!
der film is a hit mit dem "rennen". falls ich ihn mal auf cd brennen kann schick ich dir a kopie..

so, bei uns verzieht sich das wetter ziemlich. bin mitn moppi unterwegs, des heisst i muas heim...

baba!
Ly

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 17
DAS hört sich klasse an! - 24.8.2004 17:03:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
..."der film is a hit mit dem "rennen"."

Da bin ich ja scho gespannt was'd da abgelichtet hast! :)
Wär natürlich kuuuuhl, wenn i a Copy bekommen könnt!

Guat dass' gepasst hot mit'n Göld! ... freu mi jetz scho auf's anstrengende nächste Festl! *g*

Hoff du bist no trocken heim gekommen! ... bei uns regnet's eh a scho bald befürcht i (bin aber mit auto da...). ...

Pfiati baba,
Markus

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ja, das war heuer wieder - 25.8.2004 19:51:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
klasse.
Obwohl mir die Rennen letztes Jahr insgesamt besser gefallen haben (zumindest dem Zigarettenverbrauch nach zu urteilen :)).

Auch ich hatte den Eindruck, dass heuer mehr Leute waren. Das hat sich sowohl am Campingplatz als auch am Ring gezeigt.
Vor allem: Es waren wesentlich mehr Österreicher zu sehen als in den letzten Jahren.
Das hab ich auch daran gemerkt, dass ich 4 Stunden bis Wien gebraucht habe (grrrrrr).

Ausserdem wurde mir noch mein Wasserkanister abhanden gekommen und einem tschechischen Nachbarn musste ich detailliert erklären, dass unsere Campinausrüstung nicht zum demolieren da ist.
Aber das hielt wenigstens die Spannung hoch. :))

(in Bezug auf twostroker)
Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MOTO WM IN BRÜNN WAR EINE............... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung