Moto-Vermietung Raum Imst/Innsbruck?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Moto-Vermietung Raum Imst/Innsbruck? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Moto-Vermietung Raum Imst/Innsbruck? - 2.8.2004 20:38:00   
Long_Tom

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 19.7.2004
Status: offline
Hallo,

bin neu in diesem Forum und stelle mich vor: 2 m langer Flachlandtiroler aus D-NRW, Kuhdrescher - der typische Touri. Aber ein Teil der Familie wohnt seit zig Jahren in den Nähe von Telfs auf dem schönen Mieminger Plateau.

Im Sept. kommt mein Bruder (wohnt in USA), er möchte eine 950er Kati oder eine GS-Kuh mieten, dann wollen wir von Telfs aus zwei Tage in die Dolos. Drüben fährt er eine zurechtgemachte 650er KLR.

Kann hier jemand eine Vermietfirma empfehlen im Raum Imst-Telfs-Innsbruck?

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße
Thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
die Firma - 3.8.2004 7:52:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
Unterberger-Denzel, der BMW-Händler in 6020 Innsbruck, Griesauweg 32, Tel. 0512/33435-0 verleiht Motorräder.
lG -007

(in Bezug auf Long_Tom)
Post #: 2
aber i glaub, - 3.8.2004 10:32:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
dass die keine verleihen sondern "motorradreisen" inkl. bike anbieten.

aber hasch recht, isch in u-mieming*g*
Private Nachricht senden Post #: 3
grüße von und nach - 3.8.2004 10:34:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
mieming*g*

schau mal da: http://www.edelweissbiketravel.com/indexd.htm

ansonsten fahr einfach bei denen vorbei u frag mal nach.

lg

(in Bezug auf Long_Tom)
Private Nachricht senden Post #: 4
ahso ... - 4.8.2004 7:00:00   
1kps_www.badboyz.at.tt

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
des kann natürlich sein...
des wirsch du besser wissen als i ...

hoi sag amal wie gehts dir denn immer so, ma hört
ja gar nix mehr von dir?????

bist no unterwegs mit deinem Bike???

gruss
chris

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 5
normalerweise - 4.8.2004 7:21:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
tat i sogen: jo, i woass alles besser*gg*...stimmt aber in dem fall nitta ;-)

klor bin i mit bike am weg - hearn kannsch mi it, weil i "original" bin *fg*

lg, conny

ps: gucksch du gb-mei nuie :o)

(in Bezug auf 1kps_www.badboyz.at.tt)
Private Nachricht senden Post #: 6
hey ... - 4.8.2004 9:18:00   
1kps_www.badboyz.at.tt

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
schaut jo guat aus de nuije ... ;-))
werdn ma amol a Rundele fohrn iasn ... ;-))


(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 7
ähm*räusper* - 4.8.2004 9:44:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
na i woass nit ob i mit dir a runde fahren will*g*

dein ruf eilt dir voraus - u des hoasst wos*lol*

(in Bezug auf 1kps_www.badboyz.at.tt)
Private Nachricht senden Post #: 8
i hoff doch nur a guata - 4.8.2004 10:45:00   
1kps_www.badboyz.at.tt

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
ruf eilt mir voraus, und wenn nitta, nocha stimmt olles nit ... ;-))

gruss
chris

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 9
na schlecht - 4.8.2004 11:04:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
is er eh nit :-)

i schaug lei auf di, du hättesch koa freid nit mit mir, wennst alleweil so lang auf mi warten miasstesch.

(in Bezug auf 1kps_www.badboyz.at.tt)
Private Nachricht senden Post #: 10
des halt i - 5.8.2004 7:03:00   
1kps_www.badboyz.at.tt

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
für a Gerücht ....
was i ghört hab gast du gonz schön un ...


(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 11
und i halt des - 5.8.2004 10:55:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
widerum für a gerücht, dass du was "gehört" hast. i wüßt nit vo wem, bin no nie mit wem do vom forum gefahren :-P

(in Bezug auf 1kps_www.badboyz.at.tt)
Private Nachricht senden Post #: 12
Danke... - 5.8.2004 12:11:00   
Long_Tom

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 19.7.2004
Status: offline
... war / ist echt schön, tirolerisch zu lesen *g*, und geholfen hats auch.

Ergebnis: Denzel antwortete bislang nicht, Edelweissbike vermietet keine einzelnen Mopetten sondern macht ausschließlich geführte Touren, hat aber hilfreich + freundlich (= logo, ist ja aus Untermieming *g*) den Motorbär empfohlen. Da gibts aber keine Katis, sondern "nur" Suzies und Ducs.

Also hat mein Bruder in einem immer größeren werdenden Radius alls KTM-Dealer angemorst, und siehe da, kurz vor Kufstein hat er jetzt was gefunden *freu*

LG Tom

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 13
wie wärs beim - 5.8.2004 12:25:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
motorbär... ich persönlichhalt zwar net viel von ihm und er is in schwaz (wär ja keine entfernung), aba die auswahl dort (zumindest bei den kaufbaren bikes, bei den verleihbarenw eiß ichs net) is wirklich riesig... und soviel ich weiß vermietet der auch bikes. Ich denk mal wenn dein bruder kein problem mit sportlichen bikes hat wird er dort sicher was finden... Preise etc. müsstest auf der HP finden... motorbaer.com

Ciao
Alex

(in Bezug auf Long_Tom)
Private Nachricht senden Post #: 14
freut mich, dass - 5.8.2004 13:44:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
es wenigstens etwas gebracht hat :-)

i glaub mit verleih schauts in tirol eh a bissl traurig aus; da mußt oft scho froh sein, wennst a bike das kaufen willst, probe fahren darfst :-(

wünsch euch jedenfalls viel glück beim suchen u dann tolles wetter in den dolomiten - um diese zeit wirst es brauchen können*lach*

gruß aus w-mieming

(in Bezug auf Long_Tom)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Moto-Vermietung Raum Imst/Innsbruck? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung