Moto Guzzi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Moto Guzzi Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Moto Guzzi - 22.6.2004 17:19:00   
schrotti

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 8.6.2004
Status: offline
Hallo zusammen ! Also, vor ca. 2 Jahren habe ich mich schweren Herzens von meiner V11 Sport trennen muessen. Doch nun ist es wieder soweit und ich moechte mir erneut eines dieser genialen Geraete (also eine Guzzi) zulegen. Gibt es einen Haendler in Wien und Umgebung den Ihr empfehlen koennt, Vielen Dank Schrotti
Private Nachricht senden Post #: 1
frag amal den - 22.6.2004 18:18:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
""hausmasta""
http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=82610

der is guzzi-veteran

lg
aus graz

(in Bezug auf schrotti)
Post #: 2
2 Händler - 23.6.2004 10:15:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Das BikeHouse 1230 Wien

http://www.bike-house.at

und Ilmoto 1210 Wien

http://www.ilmoto.at

(in Bezug auf schrotti)
Private Nachricht senden Post #: 3
hallo - 23.6.2004 11:06:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

klicke mal oben händler an,dann zum beispiel nö und dann ,moto-guzzi vertretungen ganz links,, dann siehst du alle(?)guzzi-händler von österreich zur auswahl,so halt g hier eingetragen...
gruss kurt

(in Bezug auf schrotti)
Private Nachricht senden Post #: 4
Frag´ - 23.6.2004 11:22:00   
DR_NO

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
mal bei mr Fritz Flieger nach ob er Dir helfen kann tel 545 43 95, fa ItalJap 1050 Obere Amtshausg.
MFG, DR_NO

(in Bezug auf schrotti)
Private Nachricht senden Post #: 5
hab - 23.6.2004 11:25:00   
lemansv11

 

Beiträge: 1595
Mitglied seit: 21.10.2003
Wohnort: wien 1140
Status: offline
meine von il moto,schon geil so a guzzi,was ganz feines nur zu wenige wissen es,gott sei dank.lg rudi

(in Bezug auf schrotti)
Private Nachricht senden Post #: 6
Eh kloa - 23.6.2004 11:36:00   
schrotti

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 8.6.2004
Status: offline
Begonnen hab ich ja auch mit einer Japanerin eine alte XT wars dann CB 500 (auch ein Klassiker), dann LEIDER eine BMW (war wohl eine Montagsmaschine) und schliesslich die V11 Sport. Nach meiner ersten Ausfahrt mit der Guzzi damals dachte ich mir : ENDLICH BIN I DAHAM !!
LG Schrotti

(in Bezug auf lemansv11)
Private Nachricht senden Post #: 7
Vielen Dank - 23.6.2004 11:37:00   
schrotti

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 8.6.2004
Status: offline
fuer eure Eintraege !

(in Bezug auf schrotti)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich halte es wie DR NO - 23.6.2004 19:26:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
beim italjap den fritz fragen ist sicher die beste lösung.
der friz fährt selber eine V11
und kennt ihre schwächen und stärken,
technisch macht ihn sowieso keiner etwas vor.

am besten mit ein bisschen zeit, in der oberen amtshausgasse auf einen kaffee oder ein bierli
vorbeischauen.


( genaue adresse und telephon unter antwort DR NO )

fg
hausmasta

(in Bezug auf schrotti)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Moto Guzzi Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung