danke für die tipps - 22.8.2004 17:36:00
|
|
|
rigazzo
|
1. hab einen haufen gelernt über das 'v11 kaufen', die letzten tage. danke für die hilfreichen einweisungen und die echt gute e-mail. 2. ilmoto, alexander: den tip, zunächst verspannungen mit der frau abzubauen, habe ich eigentlich passend gefunden, da ich selbst das problem aufgeworfen habe. du hast dann aus der schule gesprochen, offensichtlich schon öfter mit dem problem konfrontiert. war gut. 3. das mit der probefahrt braucht sicher fingerspitzengefühl, gspür vom verkäufer quasi, wer da vor mir sitzt-- potentieller käufer oder einer der aus nachmittagslustigkeit eine gratisrunde drehen will. ist sicher nicht leicht.
als ich nach der probefahrt fragte, meintest du dass im vorfeld andere dinge zu klären wären und im prinzip dann schon alles gelaufen sein sollte (inkl. kaufvertrag am tisch- nicht unterschrieben nehme ich an, weil sonst wär's ja wohl keine probefahrt geworden), das ganze wäre dir nämlich sonst zu mühsam - motorrad aus dem ersten stock holen, werkstatt muß die nummer draufmachen....
|
|