MOTO GP vorletztes Rennen

JAHH!!!
Das war ein absolut geiles Rennen. Dumm, die Aktion vom Dani, aber gut für Vale. Die letzten Runden waren der absoluter Nervenkitzel. Wenn schon allein das beobachten am TV so aufregend ist, wie ist es dann nur für die GLÜCKLICHEN die live am Ring stehen? Von den Piloten ganz zu schweigen.
Die Art vom Toni, das Eisen um die Ecken zu ziehen ist ja grenz-genial gewesen. Vale hat sich sicher gedacht, ich komm lieber sicher durch´s Ziel, dann wird´s beim nächsten Rennen leichter, dem Nicky die Schneid abzukaufen.
Obwohl er sich heut sicher auch anstrengen hat müssen.
Habt´s gesehen wie er wieder einmal den Fuß von der Raste gab, beim einlegen in die Kurve. Das nenn ich Grenzbereich. Einfach GEIL!!!

Gruß an alle 1000PS´ler!!! Immer OBEN bleiben und die Durststrecke (WINTER) vorbeigehen lassen. Die nächste Saison kommt bestimmt. LG MAnuel

toll