Moto GP Übertragung im ATV??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Moto GP Übertragung im ATV?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Moto GP Übertragung im ATV?? - 7.4.2012 10:42:13   
jogger

 

Beiträge: 278
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
Wiird Moto GP 2012 im Atv nicht mehr übertragen?? Wer weiß näheres?
Danke in voraus, Jogger
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 7.4.2012 10:47:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
stimmt De Schweiza mochn des , und noch a poar Klanere, Welche woas i a need so Genau. Irgendwann woar da scho a Fredl darüber hier drinn , i bin bloß zu faul Eam zum suachn.

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf jogger)
Post #: 2
... - 7.4.2012 10:50:49   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

stimmt


Was macht den der Rudi Moser dann? Trainieren?
Oder die für ihn passendere Sportart Curling kommentieren?

lg
98PS

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 7.4.2012 11:01:48   
jogger

 

Beiträge: 278
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
jo oda na?

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 4
Oda - 7.4.2012 11:02:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 98PS

quote:

stimmt


Was macht den der Rudi Moser dann? Trainieren?
Oder die für ihn passendere Sportart Curling kommentieren?

lg
98PS


vielleicht hoda sich jo a a Zug Foahrkoartn kaaft , und is scho am weg zum Eidgenossn sekkiern...und plappatt, für De seyn kommentar

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf 98PS)
Post #: 5
zuseher - 7.4.2012 11:05:19   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: jogger

Wiird Moto GP 2012 im Atv nicht mehr übertragen?? Wer weiß näheres?
Danke in voraus, Jogger

anscheinend waren woll die einschalt quoten zu gering,aber guat wannst de 2 schlafftabletten zughorcht hast........
das training übertragt woll nur mehr sport 1
heute ab 17.30 qualifiikation,aller 3 klassen live und mit viel werbung
bin schon neugierig wielange das sogennante freetv noch überträgt ????
lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf jogger)
Private Nachricht senden Post #: 6
Oooohhh... - 7.4.2012 11:12:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad

1) Nein.
2) ATV, MotoGP und 65 Sender weltweit.

http://www.motogp.com/en/news/2012/MotoGP+expands+worldwide+TV+coverage+with+new+agreements+for+2012

z.B. Sport1
http://www.sport1.de/de/sport1/presse/artikel_539260.html

mfG

SirGalahad


so Seyd Splendit Bedankt, Ihr Rächer Der Witwen , und Waisen für Die Klärung,Des Fragendem - Seyner wünsche

Gehabt Euch wohl

Salve Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.4.2012 11:13:13 >


_____________________________











Post #: 7
voilà - 7.4.2012 11:22:14   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

ALBANIA SuperSport
AUSTRALIA and PAPUA GUINEA Network TEN / Channel ONE
ARGENTINA ESPN+
BELGIUM RTLClub/VT4
BRAZIL Sport TV
BOSNIA SportKlub
BULGARIA TV + (Bulsatcom)
CANADA Speed TV
CHINA Guangdong TV
CZECH REP. Nova TV/Nova Sport
DENMARK TV Puls (Viasat)
EL SALVADOR Canal 4
FINLAND Nelonen Sport Pro 1 & 2/Nelonen / JIM
FRANCE Eurosport France/NT1
GERMANY Sport 1/Sport1+
GREECE OTE Sport
HUNGARY DigiSport
INDONESIA Trans7
IRLANDA Setanta Sports
ISRAEL SPORT 5 +
ITALY Italia 1/Italia 2
JAPAN G+/NTV
INDIA Ten Sports/ESPN Star
MACEDONIA SportKlub
MONTENEGRO SportKlub
NETHERLANDS Sport1
NEW ZEALAND SKY TV/TVNZ
NORWAY VIASAT Motor
PORTUGAL SPORTV
ROMANIA DigiSport
RUSSIA Autoplus
SERBIA SportKlub
SLOVENIA Kanal A/POP PLUS
SPAIN Telecinco/Energy
SOUTH AFRICA SuperSport
SWEDEN VIASAT Motor
SWITZERLAND SRF/RTS/RSI
THAILAND Channel 9
UK BBC/British Eurosport
USA Speed TV
VENEZUELA Meridiano

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 8
ja - 7.4.2012 11:27:28   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Oder die soziale Creme de la Creme aus dem Gemeindebau zeigen.

des is echt a kuhle soch,
da gemeindebau...........
da griagst glei a ondanes büdel vo de weana
da war ja da mudl a richtiga schwerenöter,gegen seine nachfahren

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 9
.... - 7.4.2012 11:30:33   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7088
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
atv= rtl von österreich

oder anders ausdruckt: harzIV-TV für schluchtenscheisser *duckundrenn*



greeeeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
Private Nachricht senden Post #: 10
Nun - 7.4.2012 11:43:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

ATV wird wohl näheres wissen, nämlich ob sie die Moto-GP-Rennen übertragen oder nicht. So weit ich weiß,
wissen die bei ATV, daß sie die Moto-GP-Serie nicht übertragen werden.

Aber ein Blick ins Fernsehprogramm, ein Klick auf die ATV-Seite oder ähnliches Handeln hätte viel schneller zu einer Antwort geführt.
Die bei ATV müssen sich auf die Samstag-Nacht-Krocha konzentrieren, die die Teenager schwängern, damit die nächste Realitäts-Fernseh-Sendung ausgestrahlt werden kann. Oder Bauern filmen, die sich nicht nur um ihre Kühe und Schweine, sondern auch noch um eingeladene Zicken kümmern wollen. Oder die soziale Creme de la Creme aus dem Gemeindebau zeigen.



Leider ists mir ,Genau aus den von Ihnen gerade angegeben Gründen einfach nicht, meeglich Diese sogenannte Fernsehaunstalt virtuell aufzusuchen, daher erlaube ich mir Diesbezüglich mühsammere wege, zu beschreiten.


weyl De saind Echt Kraunk...is wia beim Mäccy, wennsd wen frogst...Antwort , Na da geh i sowiso ned hin. TROTZDEM Jeder weis wias schmeckt


Lg Pg


_____________________________











Post #: 11
Daaaa! - 7.4.2012 12:58:38   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...habe ich die erwähnten Serien schon gesehen, sonst könnte ich nichts darüber sagen. Aber nach viel Kopfschütteln habe ich mittels Fernbedienung den Sender gewechselt.
MacDonald's? Da war ich auch schon, ca. 25mal in meinem Leben, 1-2 mal jährlich wird es auch weiter vorkommen, das kommt immer drauf an, wo man mit wem unterwegs ist. Aber fett und warm ist die österreichische Küche auch, beim Heurigen zumindest fett.



hobns wohl Recht ...Heurigen und Fett, Jo und im Letzteren Wortes Stadium, ich mich dann desweyteren a poar Tage zwangsaufenthalten muaß, nicht vergessend das Dieser Nahezu Unbeschreibbare Zustand im laufe Eines zunehmendes Alters immer länger anzuhalten vermag

Es grüßt Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.4.2012 13:01:16 >


_____________________________











Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Moto GP Übertragung im ATV?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung