MOTO GP:SETE .........

1.nach dem heutigen Training.entscheidend wirds erst morgen wiel derVALE heute sich mit dem 3.Platz begnügte.greez pistone

muss ja nicht mehr gewinnen, er hat den Titel ja schon… Und dem Sete vergönn ich einen Sieg!

das er ausscheidet?der wird sicher vorm spanischen publikum gewinnen wollen auch wann der VALE scho WM ist.lg pistone

mörder wuchtel neiderbrechumdmichtotalabhau

lg
steve

stevie-sonst kannst heut beim training un morgn beim rennen netzuaschaun!hahaha lg pistone

hätt eh NIEDERbrech heissen sollen ggg

lg
steve derrossidiedaumenhält (eh kloar)

…wer soll denn den Rossi schlagen?!?

Maximal der Michal Jordan, aber auch nur mit der Faust…

lg…

bravo vale!

hab dir gestern via 1000ps a mail geschickt… hast es bekommen?

lg
steveman

habe dir KEIN mail geschickt g

war wer anderes… verwexlung- sorry

lg
steve

dawischt erm der klitschko net, dazu is der rossi viel zu schnell!

lg…

a net vorstelln das de satt wearn.lg screamer

glaub i net, denn da Rossi hat da soviel vorsprung, das er locker tanken kann und auf an espresso im Reitwagenkafe vorbeischaun kann, bis der Vladi überhaupt irgend was vom Vale sieht…

lg…

dem Makoto gegönnt muss ich euch ehrlich sagen…

Den Sieg mein ich ,aber na ja, der besser hat halt gewonnen!!

Was mich aber irgendwie ärgert ,Bayliss wird einfach so gekickt bei Ducati… ich mein all die Jahre in der SBK Klasse und jetz noch MotoGP und dann einfach weg ,ne…

Und noch dazu hat er ned mal n Bike für 05 :frowning:

Nismo3

ich hätte es dem max gegönnt… er ist in letzter zeit ziemlich enmtspannt, was ihm echt gut tut…

der rossi hat ihm sogar die hand gegeben ggg jetzt wo er ein neues feindbild hat…

muss sagen - obwohl ich ein freund rossis bin - das diese ganzen geschichten kinderkram sind… gefällt mir nicht was vale da macht…

lg
steve

na siehst wenn ma wollen finden wir ja direkt a gsunde basis. na im ernst, ich schätz halt das da auch gründe mitspielen die wir gar ned mitbekommen, geht ja auchum rech viel kohle…

alles in allem bin ich gespannt was sich nächste saison tun wird…

lg
steve

ich zu :slight_smile:

das grosse problem das auf yamaha zukommt ist die tatsache das honda über mega-ressourcen verfügt und wenn sie wirklich wollen dann biegen sie auch yamaha…

der max hat heute groß aufgezeigt das er es eher mit michael doohan nimmt der da sagte: „verstehe nicht warum die kollegen in den ersten runden so andrücken, ein rennen ist nach über 20 runden aus. am ende musst du vorne sein. nicht am anfang“

der tamada hat bei seinem antritt sicher den gummis zuviel zugemutet. man weiss ja das die bridgestones schneller WO geben als michelin…

lg
steve

ist aber auch in der AMA willkommen,heisst es.lg screamer

eng wern-weil da Shinya+da Alex haben scho unterschriebn-weil der ECKL gsagt hat es geht um die Kohle für an 3.Piloten!lg screamer

is eh wurscht, mia san uns auf jeden fall einig.

Da rossi is mörder schnell, owa waun earm da Vladi dawischt, is aus mit erm…

lg…

a Pressefoto über den hinterhältigen Angriff vom Vladi auf den Rossi, Rossi dabei chancenlos, guckst du: