Moto GP Red Bull Ring 2016

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Moto GP Red Bull Ring 2016 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Moto GP Red Bull Ring 2016 - 13.9.2015 12:19:41   
Darkside

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 2.5.2015
Status: offline


https://www.projekt-spielberg.com/de/news-events/aktuelles/motogp-kehrt-am-14-august-nach-oesterreich-zurueck

ab 8. November kann man die Tickets vorbestellen



< Beitrag bearbeitet von Darkside -- 13.9.2015 12:21:00 >
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 13.9.2015 12:29:31   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/forum_termin-moto-gp-2016-spielberg-am-14-8_2786675


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Darkside)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich finde das super - 14.9.2015 6:52:04   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber ich weiß auch jetzt schon dass ich nächstes jahr den ferragosta, der auf einen montag fällt, nutzen werde um 3 tage hintereinander selber zu fahren.

viel spaß allen die nach spielberg fahren

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Darkside)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja - 14.9.2015 15:49:13   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
zum rostigen bullen dräck,hab i mein senf eh schon abgeben.
was mich aber interessieren würde,
was isn der

Marc Márquez diese Woche am Red Bull Ring

Als erster aktiver MotoGP-Fahrer ließ es diese Woche Marc Márquez am Red Bull Ring krachen. Der Weltmeister weiß um die Besonderheiten der Strecke

für a zeit gefahren ??????

was auch noch interessant sein könnte.,
was werd so a ticket,der untersten kategorie kosten ????
was hat des heier in brünn gekostet für 3tage ??? 75.- oder so........


falls i den rechtsdreher,nochmals besuchen würde,dann eher für sowas

https://www.projekt-spielberg.com/de/news-events/aktuelles/histo-cup-austria-am-red-bull-ring-saisonfinale-um-die-goldene-ananas




< Beitrag bearbeitet von silli -- 14.9.2015 16:02:35 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Darkside)
Private Nachricht senden Post #: 4
histo-cup - 15.9.2015 16:57:11   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
is a lässige soch, schau i ma jeds joahr a bissal wos au.
cu
heli

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
um 75.-- eier - 16.9.2015 6:25:36   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wirst dort net amal a halbtageskarte bekommen, aber es ist trotzdem jeden seine eigene entscheidung ob er sich das live anschaut oder nicht.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
selm - 16.9.2015 11:45:54   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

wirst dort net amal a halbtageskarte bekommen, aber es ist trotzdem jeden seine eigene entscheidung ob er sich das live anschaut oder nicht.


darf eh a jeder hinfahren,wenn er,sie,es will.
stört mich nicht,wenn ich aus dera gegend kommen würde,tät i eher nach brünn fahren.
i hab nach mugello koane 500 km ,misano seins über 600........

werd zeit das i ma a mal wieder a rennen gib...............


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
selm - 16.9.2015 12:07:36   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
bin froh das auch Brünn wieder im Kalender ist...........der Track vereint eigentlich alles was interessant ist,Spielberg ist was für "Mickey Mouse"Interessierte.............aber wie Du eh schon angeführt hast............jedem das Seine!!

übrigens Preise........heuer in Brünn hat das ganz einfache "Silver Ticket"bis 15.01.-nur Naturtribüne ohne "Omega"-€ 52,00 pro Nase für 3 Tage gekostet..........ab Juli hast dann schon € 95,00 abgelegt!
Am"Oxenring"werdens fest aufreiben............dort hast fast keine Natursitzer ,mehr Tribünen...........u..die waren schon 96 & 97 recht griffig im Preis,ui,ui,ui!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich bin auf beiden rennstrecken gefahren - 16.9.2015 12:42:14   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und brünn ist schon mein favorit gewesen, aber auch spielberg hat seinen reiz, harte bremsmanöver aus hohen geschwindigkeiten, schnelle und langsame kurven bergauf und bergab. es gibt rennstrecken die weniger bieten, für mich persönlihc zb: der pan


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 9
Spielhügel - 16.9.2015 13:52:10   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

zum rostigen bullen dräck,hab i mein senf eh schon abgeben.

Ich mag den RB-Ring sehr! ...Und für MotoGP Verhältnisse ist er ja auch recht lang..! OK,...als Zuseher vor Ort sieht man hald nicht den gesamten Track..., dafür is es keine Flunder...!!! Freu mich schon auf 2016, bezweifle jedoch ob Rossi noch dabei sein wird?? Falls er heuer Meister wird, traue ich ihm zu, seine Karriere, ganz spontan, zu beenden...!


gespaltene Gr.

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Spielhügel - 16.9.2015 14:15:16   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
na ja

http://www.motorsport-magazin.com/motogp/rennkalender-2015.html
de meisten streckerln sein doch etwas länger,interessanter.
warum in germanien am sachsenring gfahren werd versteh i a nitta,genauso,wia indy, le mans.........
ob rossi 2016 noch fahrt ??? keine ahnung,aber i moan der hat an vertrag,den er sicher erfüllen wird.


kristallkugel,de sollt ma befragen,wer heuer meister wird.
markässe,hat a noch guate chancen,muass lei da dani erstarken und de ducaten,dann is alles möglich,
a verletzung usw....
schaut ma nit nach anera gmahten wiesen, für de werksyamsen aus


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 11
Tracks&Weiden - 16.9.2015 20:06:50   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

de meisten streckerln sein doch etwas länger

Ups, hast recht...! Mir kommts immer so weitläufig vor,....gegen die in sich gewundenen Strecken...!!

quote:

i moan der hat an vertrag,den er sicher erfüllen wird.

Naja im Sport,...??? Ist auch Gefühlssache,.....und ein Ausstieg auf höchstem Niveau hat schon was...!!! Ihn am A-Ring zu sehen wär jedoch nicht schlecht,.....ebenso fürn Ticketverkauf...!!!

quote:

markässe,hat a noch guate chancen,muass lei da dani erstarken

Klar,...viel kann passieren!!! Marc hat nix zu verlieren.., aber ob Pedrosa mitmischt ist fragwürdig,.... ziemlich blass, schon längere Zeit...!!


gespannte Gr.

Geri


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
was - 17.9.2015 9:10:41   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

und brünn ist schon mein favorit gewesen, aber auch spielberg hat seinen reiz, harte bremsmanöver aus hohen geschwindigkeiten, schnelle und langsame kurven bergauf und bergab. es gibt rennstrecken die weniger bieten, für mich persönlihc zb: der pan


ist Spielberg schon gegen den ursprüngl. "Österreichring",ignaz,.........das war noch was..........die Start-Ziel hinauf zum "Hella Licht-S".......danach Anfahrt zum"Flatschach Knick"u.in Folge die "Tiroch Kurve",welche uns an die sauschnelle"Schönberg-Gerade führte..... u.weiter zur legendären"Bosch-Kurve".........die sich eingringlt hat wie ein U-Hakerl........anschl.zur Texaco..........bis zum legendären"Raika-Hügel",wo das VR gelupft hatdanach dann die orig."Rindt-Kurve" einmündend in die Start-Ziel!!Da war 1 Runde noch knapp 6 km lang!!leider wurde mit den Jahren der Track einfach "zu schnell",sprich,die Sicherheit war nimmer gegeben!Was aber mehr für die FI galt................den Motorradrennen mit intern.Status wurden mehr am Salzburgring ausgetragen........der übrigens auch seine Besonderheiten hat!!da könnte man jetzt tagelang über Rennstrecken philosophieren............die es wert sind sie zu besuchen...............u.ggf.auch zu befahren!da würde mir gleich Mugello,Portimao,Laguna Seca,u.u.dazu einfallen.........ich hör eh schon auf zu träumen,ignaz!

übrigens.........sry, das es nix mit dem Stamminger wurde.........aber Renovationen im Refugium-welche nun länger dauern als geplant-zwangen uns zur Absenz beim Event,sei darob nicht ungehalten,ok?
gr




Anlagen (1)

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 13
auch ich bin noch am alten ö-ring gefahren - 17.9.2015 12:31:27   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
klar war der schöner, länger aber auch um vieles gefährlicher, ich denke mit schaudern daran zurück dass wir mit straßenreifen am knie durch die bosch gefahren sind wenige meter vom blech (leitplanken) entfernt. auch das halla-s wurde ja nachträglich eingefügt war zuvor ein gaaaaanz schnelle rechts mit unglaublich wenig platz aussen dafür gefühlten 300 bodenwellen die dich beim beschleunigen unweigerlich 2 meter rausgetragen haben.

kein problem wegen dem stamminger es geht nicht immer c'est la vie, wir kommen schon wieder mal zusammen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 14
wird eh Zeit - 23.9.2015 0:57:11   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wird man sich wohl um Karten umschauen müssen

_____________________________

Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 15
o - 22.2.2016 18:41:10   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

Freu mich schon auf 2016, bezweifle jedoch ob Rossi noch dabei sein wird??
Geri


Bald ist es soweit.
Bist du heuer live dabei?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Moto GP Red Bull Ring 2016 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung