was - 17.9.2015 9:10:41
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: ignaz1 und brünn ist schon mein favorit gewesen, aber auch spielberg hat seinen reiz, harte bremsmanöver aus hohen geschwindigkeiten, schnelle und langsame kurven bergauf und bergab. es gibt rennstrecken die weniger bieten, für mich persönlihc zb: der pan ist Spielberg schon gegen den ursprüngl. "Österreichring",ignaz,.........das war noch was..........die Start-Ziel hinauf zum "Hella Licht-S".......danach Anfahrt zum"Flatschach Knick"u.in Folge die "Tiroch Kurve",welche uns an die sauschnelle"Schönberg-Gerade führte..... u.weiter zur legendären"Bosch-Kurve".........die sich eingringlt hat wie ein U-Hakerl........anschl.zur Texaco..........bis zum legendären"Raika-Hügel",wo das VR gelupft hat danach dann die orig."Rindt-Kurve" einmündend in die Start-Ziel!!Da war 1 Runde noch knapp 6 km lang!!leider wurde mit den Jahren der Track einfach "zu schnell",sprich,die Sicherheit war nimmer gegeben!Was aber mehr für die FI galt................den Motorradrennen mit intern.Status wurden mehr am Salzburgring ausgetragen........der übrigens auch seine Besonderheiten hat!!da könnte man jetzt tagelang über Rennstrecken philosophieren............die es wert sind sie zu besuchen...............u.ggf.auch zu befahren!da würde mir gleich Mugello,Portimao,Laguna Seca,u.u.dazu einfallen.........ich hör eh schon auf zu träumen,ignaz! übrigens.........sry, das es nix mit dem Stamminger wurde.........aber Renovationen im Refugium-welche nun länger dauern als geplant-zwangen uns zur Absenz beim Event,sei darob nicht ungehalten,ok? gr
Anlagen (1)
|
|