MOTO GP Live Übertzragung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> MOTO GP Live Übertzragung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTO GP Live Übertzragung - 29.5.2015 9:11:31   
Schlaki

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.4.2010
Status: offline
Hey Leute, dieses Wochenende ist des MOTO GP Rennen in Mugello.
Dieses Rennen wird nur auf Eurosport 2 übertragen, wollte euch frage ob jemand von euch eine Bar/ ein Local in WIEN weiss wo man sich das ansehen kann?

Lg Schlaki
Private Nachricht senden Post #: 1
ja bei mir - 29.5.2015 9:25:57   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber nachdem du es nicht wert findest wenigstens zu grüßen beim ersten thread, lade ich dich einfach nicht ein

< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 29.5.2015 9:26:10 >


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Schlaki)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja bei mir - 29.5.2015 9:57:31   
Schlaki

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.4.2010
Status: offline
"Hey Leute", zähle ich persönlich als Gruß, genauso wie das "Lg" am Schluss meines Beitrags, aber das ist ja jetzt off topic

Lg Schlaki

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ja, hallo, Hätt ich auch gesagt - 29.5.2015 10:25:45   
agimac


Beiträge: 1660
Mitglied seit: 19.10.2005
Status: offline
dass "Hey" durchaus als Gruß gelten kann.
Weiß ned, was ihr zwei hobt's mitanaund.

Ach ja: Wenn der Pay-Kanal antritt, dann sollte ORF eigentlich in seinem Sportkanal quasi a Notprogramm fahren.
Natürlich nicht so komfortabel wie seinerzeit Sport1, aber zumindest de MotoGPs sollte man zu sehen bekommen...
hoffe gedient zu haben
lg

(in Bezug auf Schlaki)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja, hallo, Hätt ich auch gesagt - 29.5.2015 10:34:19   
Schlaki

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.4.2010
Status: offline
auf ORF Sport+ hätte ich jetzt vergesen, da läufts ab 13:55! DANKE *freu*

Aber ORF Sport+ überträgt nicht alle Rennen die nur auf Eurosport 2 laufen, hab mal was von 5 Rennen in dieser Saison gehört!

lg

< Beitrag bearbeitet von Schlaki -- 29.5.2015 10:35:13 >

(in Bezug auf agimac)
Private Nachricht senden Post #: 5
MotoGP - 29.5.2015 12:46:37   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Aber ORF Sport+ überträgt nicht alle Rennen die nur auf Eurosport 2 laufen, hab mal was von 5 Rennen in dieser Saison gehört!


Servus @Schlaki,.............. und Grüß Gott alle Anderen!

Hab gehört der ORF+ hat nachträglich die Übertragungsrechte für sämtliche ausstehende Rennen, außer Barcelona, erworben...!

Also ist für heuer die MotoGP-Wiese wohl gemäht...


Viel Spaß, Mahlzeit und Grüße aus Oö,

Geri





(in Bezug auf Schlaki)
Private Nachricht senden Post #: 6
? - 30.5.2015 12:43:10   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schlaki

Hey Leute, dieses Wochenende ist des MOTO GP Rennen in Mugello.
Dieses Rennen wird nur auf Eurosport 2 übertragen, wollte euch frage ob jemand von euch eine Bar/ ein Local in WIEN weiss wo man sich das ansehen kann?

Lg Schlaki


keine ahnung,aber es gibt ja eine eigene abteilung auf 1 es.

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2779451&mpage=1&key=�

lg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Schlaki)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> MOTO GP Live Übertzragung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung