Moto-GP in Japan

Wow…Wahnsinn, fängt schon gut an!

Gleich in der 1.Kurve ein Massensturz von…ich glaube 5-6 Fahrern, Biaggi, Capirossi (Beinbruch), Roberts (Schulter ausgekugelt), usw.

Rossi führte eine Zeit lang und wurde aber vom Japaner Tamada bedrängt, der auch dann vorbei ging und jetzt führt!

Kawasaki’s Nakano fährt grandios und mit dem Messer zwischen den Zähnen…derzeit auf Rang 3!!!

Geiles Rennen!!!

kamikaze-freunde … ggg

lg
peter

bin gespannt, was für einen spezialreifen man mit den reifenwärmern bei der siegerehrung verstecken wollte. reifen schienen ja bis zum schluss ordentlich herzuhalten

heftig der Start,oder des erste Kurverl.
Tolles Ergebniss für Kawasaki.
Schwach war der Sete,lustlosse Rundendreherei so wird man nicht WM.
Lg Silli

Fahrer kapieren einfach nicht das man das rennen nicht in der ersten Kurve gewinnen kann, so wie Herr Capirossi, er hat zwar eh immer einen bombenstart, aber heute hat er es etwas übertrieben!!!

gwesen.so stell ich mir frühstücks TV vor!schöne rennen mit gute protagonisten-was woin ma mehr!so wie’s ausschaut braucht der VALE eh nur mehr den sack zubinden fürn titel!in den sinn freu i mi schon aufn „WÜSTEN GP“.ciao 2stroker

…hab das Rennen auch gesehen…

Heut hat mir die 250er Klasse besser gefallen ,einfach schönere Zweikämpfe!!Die 250er Yamsen ham ja da eigendl. gar nix zu sagen :frowning:

Bei ner Kawa hats zwischenzetlich auch mal so verdächtig geraucht ,weiß wer was das war??

Nismo3

Du meinst sicher Nakano in der GP…der TV-Reporter kündigte einen Motorschaden an und dann sagte er, dass es „nur“ ein wenig Öl von der Motorentlüftung sei, dass an ein heisses Teil kam…zB. Auspuff!

Reifen gewesen sein beim Beschleunigen, weil bei der Wolke brauchast mind a viertelliter öl oder net?

lg

Naaaaa glaub ich nicht…aber ich habs eh aufgenommen und werd’s mir morgen nochmals angucken!;0)

LG.Harry

… fährt doch bridgestone, oder?

mas mitn nussa a 3x angschaut und sein zum ergebnis Reifen gekommen

lg mein alter vom m

Na oag!

LG.Harry

sind sowieso recht schwach unterwegs, schon die ganze saison über.

also jetzt nicht von den rennverläufen her sondern nur von den rundenzeiten!!

die stärksten fahrer sind einfach recht bald in die gp1 gewechselt, da sinkt dann das niveau.

die rundenrekorde vom nakano,jaque und kato werden erst nach und nach unterboten. die stammen aber alle aus 2000 und 2001!!

aber vom rennverlauf her sind sie spannend!!

kann ich nicht 100%ig sagen. ich verwechsle die marke dauernd mit der vom biaggi, weil die beiden intimfreunde ja sogar zwei verschiedene reifenlieferanten haben.

fahren die auch Michelin? Dann muß der Motor mörder Leistung haben, daß er auf der gGeraden durchreisst. Wenns das noch in Speed umsetzen können, werden alle anderen blöd schauen.

3lg
Harald

hast den gp lauf echt so spannend gefunden?

weil irgendwie fand ich ihn echt fad. keine
zweikämpfe, rossi und co sind einfach ihre
runden gefahren. der tamada war auf und davon
und der vala hat nichteinmal ein bisschen
angegriffen? oder hab ich einen teil des rennens
verpasst? da ich am vortag erst gegen 3 ins bett
ghupft bin, könnt ich einen teil verpennt haben :wink:
glaub ich aber ned…

lg

…das kommt daher weil gegen ende der Saison Rossi nix mehr anbrennen lassen will!!

Oder meint ihr ned??

Nismo3

grund dafür.
aber wie gesagt, fand ich den gp nicht sehr
spannend. in der 250 und 125er war ein bissi
mehr. aber vom hocker hats mich nicht gehaut :wink:

war ein bissi entäuscht von rossi, weil ich ein bissi
mehr kampfgeist erwartet hab…

lg

…auf der Kawa war der, der es spannend gemacht hat!

Was Rossi und Tamada betraf, hast recht, da war genau nur ein Duell…ein gutes, aber nur Eines!

LG.Harry