MOTO GP FANS-"ACHTUNG"!!!!!!!!!..........

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MOTO GP FANS-"ACHTUNG"!!!!!!!!!.......... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTO GP FANS-"ACHTUNG"!!!!!!!!!.......... - 28.9.2004 10:18:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
aufgepasst.alle die jenigen die mit Spannung die Motorrad WM verfolgen sind bereits am SAMSTAG zum GP von QATAR vor der Glotze versammelt!!!also wer interesse hat ob der VALE vielleicht den Sack noch weiter zubinden kann oder der SETE das zu verhindern versucht-NICHT VERGESSEN!!!!!!GP von QATAR-SAMSTAG 02.10.2004 ab 12.15 125cc-13.30 250cc und ab 15.00 Start MOTO GP.durch den Umstand das diese Rennstrecke komplett neu im Kalender aufscheint sind spannende Rennen vorprogrammiert-weil keiner der Fahrer die Strecke kennt!!!!Dazu kommt noch der Umstand das es dort alles andere als "KALT" ist,was eine immense herausforderung an Mensch+Maschine darstellen wird.Die Erbauer der Rennstrecke haben sogar eigene Kühltürme im Fahrerlagerbereich installiert.In diesem Sinn freuen wir uns auf einen Super GP!Ciao 2stroker
Private Nachricht senden Post #: 1
Thx - 28.9.2004 11:15:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
für den Samstags-Hinweis ;-)

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 2
ein sehr sozialer... - 28.9.2004 20:43:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
fan! danke..*g*

habs heute grad in er motorsport aktuell gelesen..


ich nehme an, dass am sa die entscheidung fallen wird, wer der wm wird.

mfg xrvcrawler

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 3
bedanke mich auch herzlichst - 29.9.2004 0:25:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wäre sonst am sonntag um 1400 vor der glotze gesessen und hätt mich gewundert warum die ned fahren.nachher hätt ich mich in den arsch gebissen!
lg und oben bleiben!!

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 4
Mille Grazie 2-Stroker!!!!!!!!!! - 29.9.2004 22:48:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Habs nicht glauben wollen, aber nicht nur in Assen fahrns am Samstag!

Freu mich schon drauf!

lg. Mandy!

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 5
wird sicher ein cooles Rennen! - 30.9.2004 11:35:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
Aber da Rossi meiner Meinung nach die WM sicher nach hause fährt, gilt meine Aufmerksamkeit den hinteren Plätzen.

Bin gespannt ob Nakano seine Leistung wiederholen kann. Immerhin hat er gezeigt das die Kawas vorne mithalten können.

greez

geX

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke, das hätte ich vielleicht übersehen ! - 30.9.2004 19:30:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Die MotoGP Rennen sind die besten Motorsportveranstaltungen der Welt !!!!

(in Bezug auf twostroker)
Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MOTO GP FANS-"ACHTUNG"!!!!!!!!!.......... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung