Moto GP 2016 am RedBull Ring !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Moto GP 2016 am RedBull Ring !!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Moto GP 2016 am RedBull Ring !!! - 8.11.2014 16:52:18  1 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
http://www.krone.at/Motorsport/MotoGP_kehrt_2016_nach_Oesterreich_zurueck-Rennen_in_Spielberg-Story-426704
Private Nachricht senden Post #: 1
Moto GP kehrt auf den RedBull Ring zurück.... - 8.11.2014 16:54:58  1 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
http://www.projekt-spielberg.at/de/news-events/aktuelles

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 2
hab's grad auf der ORF Seite gelesen! - 8.11.2014 17:20:15  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
http://sport.orf.at/stories/2219345/2219344/
und außerdem steht der Vale auf Pole!
MotoGP mäßig ist des für an alten Trottl, wie mich, wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig!
Werd' wohl 2016 einen Ausflug nach Spielberg machen

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo - 8.11.2014 21:00:39  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
de 1000 ps,wia soll i sogen,kolumnen schreiberlinge hobens jetzt a mitbekommen
do siehst mal wieder,wenns ihr eigenes forum lesen,
donn seins a am letzten stand



griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 4
soll halt die - 9.11.2014 21:33:13  1 Stimmen
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
1000PS-Komuniti eine ganze Sektion für sich reservieren.
bei der Formel 1 war in ein paar Stunden nichts mehr zu haben, aber in jedem Reisebüro hatte man bis kurz davor Karten vorrätig, dass hat mir gestunken!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
und das alles - 10.11.2014 7:15:59   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
haben wir in wirklichkeit einem mann zu verdanken, der nicht immer nur an profit denkt sondern auch mal daran was für sport und region zu tun auch wenn es sich nicht immer auszahlt. danke didi



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 6
naja - 10.11.2014 8:15:03  1 Stimmen
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
sooo ganz uneigennützig wirds wohl net gwesen sein vom Didi...

und nachdem er jetzt Millionen reinpulvert hat in dieses Projekt , wird er wohl auch gerne eine gute Auslastung sehen, wer wills ihm verübeln




ajo auch ein Danke von mir an den Herrn Bullen soll ausgesprochen sein

_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
also laut seine aussage schon - 10.11.2014 8:22:16   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/11/mateschitz-warum-er-den-grand-prix-nach-oesterreich-holt-13111212.html

vor allem diesen satz verstehe ich ganz gut, denn nicht immer macht sparen sondern viel öfters ausgeben glücklich

Wirtschaftlich zahle sich das Projekt für ihn mit Sicherheit nicht aus. Warum er es trotzdem macht, obwohl er am Ende einen finanziellen Verlust hinnehmen wird müssen? "Für manche Dinge gibt man das Geld eben gern aus und für manche weniger gern. Diese Investition trage ich gerne."

Laut eigenen Angaben wollte er damit etwas für seine Heimat tun, aber "ohne falschen Pathos". Er rechnet damit, dass das Rennen nicht nur für die krisengeschüttelte Region rund um den Red-Bull-Ring einen enormen Mehrwert haben wird: "Wenn 80.000 Leute kommen, wird die Investition zurückfließen, nicht nur in die Steiermark, sondern ins ganze Land. Das macht dann Freude."



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 8
hehe jo - 10.11.2014 18:24:44  1 Stimmen
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
Kloar hat er dann Freude, was hatn er ois an Hotelerie etc. da hingestellt (in der etwas gehobeneren Preiskategorie versteht sich )


is ma ja eh wurscht, hat viel investiert, soll viel rausbekommen (denke war desselbe mit Stratos, weil die 50Mille hat er mit der PR locker wieder reinbekommen...), aba dass er goar soooo uneigennützig is glaub i net, und seis nur, dass er sich damit die geilste Penisverlängerung gebaut hat dies überhaupt gibt...

wie gesagt mi freuts, war ja heuer schon auf der Gripparty nach 14 Jahren wieder mal am Ring da oben (war damals noch A1-Ring) und war echt a geiler Spieltag in Spielberg

_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
grosses....... - 10.11.2014 18:43:06  1 Stimmen
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

http://sport.orf.at/stories/2219345/2219344/
und außerdem steht der Vale auf Pole!
MotoGP mäßig ist des für an alten Trottl, wie mich, wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig!
Werd' wohl 2016 einen Ausflug nach Spielberg machen


Event der 1kpsler,Martin,am "Micky-Mouse-Ring"???mir tut es leid um den "Österreichring".............das war eine Rennstrecke,woooow,unvergesslich!
Aber auch der "Salzburgring"..........geradezu prädestiniert für Motorradrennen!schade drum!
gr

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 10
danke - 10.11.2014 19:25:19  1 Stimmen
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
des is entlich a statemente, des auf dem neichen Ring kann meiner meinung nach nix werdn. Es hätt a gscheite strecken her ghört aber ned der witz. Nebenbei steh i immer no zu meiner aussage, weg aus dem eichfeld.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
NAU!! - 11.11.2014 10:24:28  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Wahre Worte... des Kindakrusseul kennan sa sich g'hoitn!

Dabei woit a jo so ich mich recht erinner ehh ALLES erneuern, wie es war! Owa irgendwöchane Aunraina Wappla de domois büllich kauft hobn haum g'meitat! Hiaza hobn ma an Kastratn Ring... stöll da vor wia de iwa's Raika Hugal mitn Vurdabock ohg'hobn hättn... mahhhh des warad wos g'wesen!

Soizbuarg... jo mei ka Auhnung warum des iwahaupt zuahdraht ist? Z'oid?


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 12
aber den raikahügel - 11.11.2014 10:33:21   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
gibt es noch immer, und selbst meine 165ps maschine hat dort das vorderhaxerl gehoben. die mutkurve, ehemals bosch jetzt glaub ich gösser, existiert auch nach wie vor. einzig das hella S und die dr. tiroch kurve existieren nimmer. und die ehemalige rindt kurve sind jetzt 2 kurven.

also so schlecht ist der red bull ring nicht, eine powerstrecke aber ganz ok. im gegenzug ist salzburg echt fad da gibts 2 lange gerade und 3 echt kurven sonst nix

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 13
typisch für - 11.11.2014 11:48:14  1 Stimmen
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
die Mentalität in diesem Lande, über alles schimpfen
anstatt sich darüber zu freuen was ein einzelner tüchtiger Mann bewirken kann.

Wieso regt ihr euch nicht über wirklich wichtige Dinge auf
z.B über Junker, der kaum im Amt von seinen unlauteren Machenschaften eingeholt wird, da wurden möglicher Weise Steuer-Milliarden zu gunsten der Großkonserne erlassen.
Dafür rätselt man in unserem Parlament, wie man die bar Scheinselbständigen besser besteuern könnte.
Die Unterichtsministerin will, dass man schon den Kindergartenkindern beibringt welche Art von Sexualität möglich ist.
Das TTip, dass die heimische Landwirtschaft ad absurdum führt wieder nur den Multis diehnt und sonst niehmandem.

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 14
ich freu mich ja - 11.11.2014 12:30:09  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 15
??? - 11.11.2014 16:47:16  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
???wie das???

Das Raikahügerl, oder auch Mobil/Parmalat des ich mein, ist im alten Teil!
Das "Schiahagel" von Kurve am oberen Teil ist in FR Re. vom Hügel!

Des do man i!

https://www.google.at/search?q=%C3%96sterreichring&client=firefox-a&hs=zSF&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=si5iVJaJAuTV7ga664DQCg&ved=0CDkQsAQ&biw=1680&bih=881#facrc=_&imgdii=_&imgrc=6WZLBZBbjB6_JM%253A%3B6i9_G5NEzvDJgM%3Bhttp%253A%252F%252Fpoeticsofspeed.files.wordpress.com%252F2013%252F05%252Fmachine-landscape-aust83sign.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fpoeticsofspeed.com%252F2013%252F05%252F02%252Fthe-machine-in-the-landscape-osterreichring-austrian-grand-prix-1983%252F%3B768%3B520

Und duart wo heite Raika steht (i glaub noch Start und Züh) woar's früher auch geiler weil du in die Schikane gegangen bist!
I was ehh do woar a a Raikataferl is ehh wuarscht, i find da oide Ring woar A RING und des hzeite is a Zuastaund!


Soizbuarg... najo wenig Kurvn jo owa dafiar SCHEENE! Sogoar de Bosch hobn verhagelt und damit de gaunez Esthetik und den Fluß/Speed genommen... najo wem's g'foid...

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 11.11.2014 16:49:49 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 16
Geh bitte... - 11.11.2014 16:52:37  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Dafür rätselt man in unserem Parlament, wie man die bar Scheinselbständigen besser besteuern könnte.
Die Unterichtsministerin will, dass man schon den Kindergartenkindern beibringt welche Art von Sexualität möglich ist.
Das TTip, dass die heimische Landwirtschaft ad absurdum führt wieder nur den Multis diehnt und sonst niehmandem.



...wer sich irgendetwas anderes von den heutigen Politikern erwartet.... glaubt auch an's Christkindi... oisa wos soit mi do iwaroschn, TUAN derf i nix weul sunst sitz i im Häfn stott dem G'frast!!!

Des wissns und deswegen mochns fleißig weiter!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 17
Nun - 11.11.2014 16:59:34   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

die Mentalität in diesem Lande, über alles schimpfen
anstatt sich darüber zu freuen was ein einzelner tüchtiger Mann bewirken kann.

Wieso regt ihr euch nicht über wirklich wichtige Dinge auf
z.B über Junker, der kaum im Amt von seinen unlauteren Machenschaften eingeholt wird, da wurden möglicher Weise Steuer-Milliarden zu gunsten der Großkonserne erlassen.
Dafür rätselt man in unserem Parlament, wie man die bar Scheinselbständigen besser besteuern könnte.
Die Unterichtsministerin will, dass man schon den Kindergartenkindern beibringt welche Art von Sexualität möglich ist.
Das TTip, dass die heimische Landwirtschaft ad absurdum führt wieder nur den Multis diehnt und sonst niehmandem.


Ja Hr Johsa ...so Langs System Assln gibt Die Direkt oder Indirekt IHRE Nutzen daraus ziehen , wird sich da Nix ändern -Zumindest nicht in Absehbarer Zeit -Der Zug ist für mich Bereits ab gefahren . Trotzdem habe ich mir Nichts Vor zu werfen , und als glernter Handwerker scho glei 10 x ned .Was mich betrifft Freue ich mich WIRKLICH das ich nach am Fast Halben Jahrhundert immer noch Bester Gesundheit bin ..weil Die braucht man -Heutzutage mehr als man Denkt um den Ganzn Stinkenden Menschen Verachtenden Lebens Unwerten Scheißhaufen von System Günstlingen überhaupts ertragen zu können und um auch ned glei Amok zu laufen .....Frag doch mal Unsan Forums Obalehrer Erster Klasse Namens Ignazius , was Er denn so Den Ganzen Lieben Langen Tag so tut .bzw was Seine Beschäftigung ist . Vielleicht kannst ja dann auch Leichter Verstehen WARUM ER SICH DARÜBER FREUT
BIN SCHO GESPANNT was da als Antwort kommt -wenn überhaupt .

Lag 2tG


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf johsa)
Post #: 18
du - 11.11.2014 17:14:20  1 Stimmen
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
kaust jo wirklich netta deppat umadumstänkern, er hot da eh schau a poar watschn vasprochn, hoi das hoit a ob
und de gschicht hot se, weu sunst wirds do herinnan wirklich fad
cu
heli

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 19
Bleedsinn - 11.11.2014 17:43:53   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: firebledla

kaust jo wirklich netta deppat umadumstänkern, er hot da eh schau a poar watschn vasprochn, hoi das hoit a ob
und de gschicht hot se, weu sunst wirds do herinnan wirklich fad
cu
heli


Was ich kann oder ned kann hast DU Sicha ned zu Entscheiden ...Oiso kümma Dich gefälligst um Dein Eigenen Dreck ...und des anzige wos ich mir Irgendwann amal abholen muß ist des da (Video) ...Aber Du scho auch -GARANTIERT ...Genau wie Jeda Andere , obs da passt oda ned

https://www.youtube.com/watch?v=HfEFQVvMiKE


........

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 11.11.2014 17:46:01 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf firebledla)
Post #: 20
klausi - 11.11.2014 18:03:12  1 Stimmen
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
hot da danzer schurli di kennt?
https://www.youtube.com/watch?v=yqaRUYPgn00

cu heli

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und - 11.11.2014 18:14:52   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
ausnahmsweise, weil Heute Faschings anfang ist -und im Zuge Der Chancen Gleicheit für Primitivos & Sonstige Höhlen Bewohner-Kretins , Besser Wisser , Ober Lehrer Die immer ANDERER BEFINDLICHKEITEN ALS IHRE HAUPTAUFGABE SEHEN

hier wenigstens mit Inglese Untertitel , damit ma wenigstens ned Ganz Dumm und Vablödet sterben muß -
Was man aber Trotzdem IRGENDWANN muß -Wurscht ob Bleed , Reich, Arm,Mächtig ,oder sonst wie Besonderst Gscheid ..
Wenigstens is darauf 100 % VERLASS , wenn sonst schon auf Nix


https://www.youtube.com/watch?v=oQI7bykc4K4



Bussi und Ciao

_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Post #: 22
Was - 11.11.2014 18:31:00   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
ich damit Letztendlich sagen wollte ist Ganz ohne Wut und Pein , Sondern VIEL EINFACHER :

Ich bin hier Nicht bei : WÜNSCH DIR WAS.....KLARTEXT : MANN LÄSST MICH ENDLICH IN RUHE-UND SCHREIBT MICH NICHT MEHR AN ...weil ich Euch Altbekannte HETZER sowieso scho lange nimmer anschreibe ...Gerne Nach zu Kontrollieren hier im Forum-Reine Ursache und Wirkungs Angelegenheit - DAS IST ABER EINE AUFGABE FÜR EUCH DERA IHR EBEN NICHT GEWACHSEN SEIT
...macht aba Nix.....Trotzdem so lange ich Lebe wird vorher kein Friede sein -Punkt Ende Amen und aus ....


Wer mich Wirklich kennt weis auch das ich das Durchaus so meine wie es geschrieben steht .

Alles Beginnt Irgendwann , aber Endet auch
https://www.youtube.com/watch?v=M7QLFqB3WDU

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 11.11.2014 18:33:57 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Post #: 23
jo mei,... - 11.11.2014 18:54:38  1 Stimmen
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Wahre Worte... des Kindakrusseul kennan sa sich g'hoitn!

Dabei woit a jo so ich mich recht erinner ehh ALLES erneuern, wie es war! Owa irgendwöchane Aunraina Wappla de domois büllich kauft hobn haum g'meitat! Hiaza hobn ma an Kastratn Ring... stöll da vor wia de iwa's Raika Hugal mitn Vurdabock ohg'hobn hättn... mahhhh des warad wos g'wesen!

Soizbuarg... jo mei ka Auhnung warum des iwahaupt zuahdraht ist? Z'oid?


Börny,wie sich die Dinge gleichen!Wie weiland der Willy Löwinger-damals Präse vom ÖASC-u.etliche andere eine Location für eine Rennstrecke gesucht haben...........sind sie in Thalgau mit dem "Nesselgraben".........fündig geworden!Zu diesem Zeitpunkt waren dort nur Kühe,Kälber,am Wiederkauen.......................aber keine einzige Hütte................ausser einigen Heustadln!
Mit den Jahren haben die dort ansässigen Bauern immer weniger hakeln wollen....................und so kam es zu Grundstücksverkäufen zu moderaten Preisen!Allerdings waren die neuen Eigentümer der Liegenschaften rund um den S-Ring................mit der -bei Rennen halt einmal entstehenden-Geräuschkulisse al along nicht einverstanden...................u.so kams wie es kommen musste!
Man gründete IGs,sammelte Unterschriften..........u.intervenierte in Salzburg gegen die Aktivitäten am Ring!D.h.zuerst einmal reduzierte man die Renntermine im Motorrad u.Autosport,die Trainings u.Testtage wurden drastisch eingeschränkt..................u.weil das den Anrainern noch immer zuwenig war..........................stellte man rund um das Ringgelände................Schallschutzwände-wie auf der Autobahn-auf,arg was?
Tjo,u.so erledigte sich das Kapitel Salzburgring fast von selbst........................keine Termine mehr seitens FIM,FIA,DTM,WTTC,ÖM,............somit keine Zuschauer,keine Kohle,aus,finito!Eine Hammerstrecke.............selbst oftmals -im Zuge meiner Schrauberei im SACHS-CUP in den 70 u.80ern-dort gefahren,Wauuuuuuunsinn.........................die Start-Zielgerade,die Anfahrt zur Nockstein-Kehre,das Bergaufteilstück................u.als krönender Abschluss die Fahrerlagerkurve...........ich weiss nicht wievielen danach das Herz bis zum Hals hinauf schlug...........auch mir*ggg*
Den Ring gibt's noch............man hat sich mit den Anliegern auf wenige Termine zu Test u.Trainingszwecken............u.nur zu festgelegten Uhrzeiten geeinigt!Traurig,traurig,Börny.............wunderts da wem.......... wenn sogar die ÖM im Ausland ausgetragen wird??
gr

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 24
.... - 11.11.2014 19:05:36   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Salzburg ist zu schnell!! Da gaken se de von da IDM schon in de Kombi. Laut Rinbetreiber wären 7Mille nötig um den Ring um zu bauen und MotoGP tauglich zu machen und soll auch in den nächsten 5 Jahren geschehen.
WM im Nesselgraben, ja das war schon was, hab ich einige gesehen, zsammen mit meinem Vatern, des waren noch Tage wie Kind es sich wünscht

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 25
.... - 11.11.2014 19:10:33   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
und was haben jetzt deine antworten hier zu suchen weil mit dem fredl habens absolut null nix zu tun, müll bitte ned alles zu!!! keinen interessiert deine Gesundheit oder dein alter noch dein Handwerk!!! wird zeit dasd ab beitrag 17 wieder löschen anfängst!!

Echt schön langsam nervt des ganze wirklich - Ignaz und pilli, machts euch das bitte privat aus, jeden fredl speibts zu,- putzts eich endlich!!!!

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 26
Lachhaft -wos - 11.11.2014 19:19:20   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
willsd Du Armeseeliger Eigentlich von mir ? ...was ist los , was hast mir zu sagen ? ...Du in Deinem Selbst Stolz . MIT WELCHER BEGRÜNDUNG ???....Du bist Nix Besseres warst Nix Besseres und wirst auch nix in ZUKUNFT Besseres als ich sein ...außer Irgend a Schmieriga FETT AUSGFRESSENER Blöd Schwätzender Koch der in Seiner Eigenen EITELKEIT der ANGEBLICHEN Welt Verbesserung zerfließt .....und Genau solche wie Du es sind -Sind mitunter das Grund Übel hier .


WO HABE ICH DICH HIER ANGESCHRIEBEN ......also halts Maul oder zeigs mir wo ich das getan habe

KÜMMER DICH ENDLICH UM DEIN EIGENEN DRECK !!!!!!!!!!!!!

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 11.11.2014 19:23:32 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 27
Und - 11.11.2014 19:28:01   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
FÜR Dich Arme Kreatur kann man eh bloß noch NUR BETEN .....Deine Zeit ist auch scho lang vorbei -und Defakto Abgelaufen -GENAU WIE MEINE ....Nur Du hasts imma noch ned kapiert

https://www.youtube.com/watch?v=fFXHyHgqPik&list=PLDA50AD3DA3844A18#t=234

< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 11.11.2014 19:32:27 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 28
.... - 11.11.2014 19:29:37   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Du kannst ned amal Beschimpfungen ohne edit schreiben.

kennst mich persönlich oder woher kommt deine Beschreibung? kannst beweisen das ich fett und schmierig bin und ausgfressen? Pilli - du musst niemand beweisen dasd a Psycho bist, des weis mittlerweile eh schon jeder, aber bitte tu allen den gefallen , eröffne einen fredl nur für dich und deinen spezialfreund den ignaz und viell auch noch deinen psychodoc, dort könnt ihr euch beflegeln und beschimpfen und beleidigen, und ich versprech dir auch, keiner wird sich bei euch einmischen sondern endlich froh sein das ruhe ist.

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 29
servas - 11.11.2014 19:30:19   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

und was haben jetzt deine antworten hier zu suchen weil mit dem fredl habens absolut null nix zu tun, müll bitte ned alles zu!!! keinen interessiert deine Gesundheit oder dein alter noch dein Handwerk!!! wird zeit dasd ab beitrag 17 wieder löschen anfängst!!

Echt schön langsam nervt des ganze wirklich - Ignaz und pilli, machts euch das bitte privat aus, jeden fredl speibts zu,- putzts eich endlich!!!!


in realen Leben san der Ignatz und da Pilli da psycodoc und der Kalle Breit jo de besten Freund wollen euch ja nur herausfordern Partei zu ergreifen sitzen grad beisammen bei an Glaserl Wein und freuen sich über jeden der sich über den Schwachsinn ärgert



_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Moto GP 2016 am RedBull Ring !!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung