Moto-Bike

hatte heute wieder eine klasse erfahrung mit motor-bike (poysdorf)gemacht und muss jetzt mal ein dickes lob an die gesamte mannschaft aussprechen. sind vom preis her echt klasse und mann hat das gefühl denen gehts wirklich noch ums wesentliche, nämlich ums biken. das kann mann leider nicht mehr von allen werkstätten und händlern behaupten. nehmen sich auch zeit und erklären dir einfache dinge die mann danach selbst auch bewerkstelligen kann.
also leute wenn ihr in der nähe seid schaut selbst mal rein und überzeugt euch.
lg safal

kann das nur bestätigen, war gestern dort - hab zwar nix gefunden, aber Freundlichkeit und Service, wirklich top

sind ned so angsch… wenns ums pickerl geht. gibts auch ned immer dast bei service oder rep. dabeisein kannst
safal

…is ja herbst fest!

war vor zwei monaten dort, zwecks gebrauchte anschaun!

durfte mit der ZX10R fast ne stunde fahren!

freundlichkeit top! service top!

___

von wo seits ihr beiden wenn i fragen darf???

sofern ich Zeit hab,kann ich immer dabei sein und helf sogar mit,was für mich zB. auch super ist weil ich auch was lern dabei.
Bring nun seit mittlerweile 7 Jahren mein Bike zur selben Werkstatt und mittlerweile dort schon zum VIP aufgestiegen lol.
Helf sogar ab und zu mal wenn ich nix besseres zu tun hab an nem´ WE dort aus,was mir wiederum zu gute kommt hehe.
Ist ne kleine,hauptsächlich auf Suzuki spezialisierte Werkstatt,und da ist der Kunde auch noch was Wert,net´ so wie manche schon über große Werkstätten geschrieben haben,wo du einfach nur ne Nummer oder so bist.



Super Mannschaft mit großer Erfahrung.
Die wissen wovon sie reden
Schau immer wieder mal gerne bei denen vorbei
lg
Bliewi

wiener!

Preis leicht erhöht, aber dafür passt die Qualität!!! Da zahlt man gern ein bißchen mehr!

Auch wenn du dringenst eine Reperatur zu erledigen hast Sprich Donnerstag Problem und Montag Ausfahrt geplant, wird alles Versucht das Bike Ausfahrtstauglich zu machen.


Was wirklich sehr super ist, wie schon geschrieben, dass man in der Werkstatt dabei sein kann und Fragen stellen darf seien sie noch so Saudumm!!gg

Lg Gringo