Moto-Bike

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Moto-Bike Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Moto-Bike - 16.10.2004 18:29:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hatte heute wieder eine klasse erfahrung mit motor-bike (poysdorf)gemacht und muss jetzt mal ein dickes lob an die gesamte mannschaft aussprechen. sind vom preis her echt klasse und mann hat das gefühl denen gehts wirklich noch ums wesentliche, nämlich ums biken. das kann mann leider nicht mehr von allen werkstätten und händlern behaupten. nehmen sich auch zeit und erklären dir einfache dinge die mann danach selbst auch bewerkstelligen kann.
also leute wenn ihr in der nähe seid schaut selbst mal rein und überzeugt euch.
lg safal
Private Nachricht senden Post #: 1
ja - 16.10.2004 19:09:00   
ALXANDER

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 10.1.2003
Status: offline
kann das nur bestätigen, war gestern dort - hab zwar nix gefunden, aber Freundlichkeit und Service, wirklich top


(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 2
find ich auch und - 16.10.2004 19:32:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
sind ned so angsch.... wenns ums pickerl geht. gibts auch ned immer dast bei service oder rep. dabeisein kannst
safal

(in Bezug auf ALXANDER)
Private Nachricht senden Post #: 3
werd morgen hinschaun.. - 16.10.2004 20:14:00   
tschita

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 26.8.2003
Status: offline
...is ja herbst fest!

war vor zwei monaten dort, zwecks gebrauchte anschaun!

durfte mit der ZX10R fast ne stunde fahren!

freundlichkeit top! service top!

___

von wo seits ihr beiden wenn i fragen darf???

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bei meiner Werkstatt,... - 17.10.2004 9:29:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
sofern ich Zeit hab,kann ich immer dabei sein und helf sogar mit,was für mich zB. auch super ist weil ich auch was lern dabei.
Bring nun seit mittlerweile 7 Jahren mein Bike zur selben Werkstatt und mittlerweile dort schon zum VIP aufgestiegen *lol*.
Helf sogar ab und zu mal wenn ich nix besseres zu tun hab an nem´ WE dort aus,was mir wiederum zu gute kommt *hehe*.
Ist ne kleine,hauptsächlich auf Suzuki spezialisierte Werkstatt,und da ist der Kunde auch noch was Wert,net´ so wie manche schon über große Werkstätten geschrieben haben,wo du einfach nur ne Nummer oder so bist.




(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 5
Klasse Werkstätte - 17.10.2004 17:57:00   
Bliewi

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
Super Mannschaft mit großer Erfahrung.
Die wissen wovon sie reden
Schau immer wieder mal gerne bei denen vorbei
lg
Bliewi

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 6
i bin a - 17.10.2004 21:57:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wiener!

(in Bezug auf tschita)
Private Nachricht senden Post #: 7
Bin auch begeistert von Macho & Co - 18.10.2004 12:51:00   
gringo77


Beiträge: 128
Mitglied seit: 5.6.2005
Status: offline
Preis leicht erhöht, aber dafür passt die Qualität!!! Da zahlt man gern ein bißchen mehr!

Auch wenn du dringenst eine Reperatur zu erledigen hast Sprich Donnerstag Problem und Montag Ausfahrt geplant, wird alles Versucht das Bike Ausfahrtstauglich zu machen.


Was wirklich sehr super ist, wie schon geschrieben, dass man in der Werkstatt dabei sein kann und Fragen stellen darf seien sie noch so Saudumm!!gg

Lg Gringo

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Moto-Bike Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung