Hihii-DEß... - 18.2.2013 18:50:37
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Schoenibaer das in meinem Gehirn die informationen nur für mein Gehirn selbst und in erster Linie vom Sprachsystem auf Kurz nicht erfassbar gespeichert werden. Dann wird des irgendwie verarbeitet, und gemeinsame Zusammenhänge unterbewusst erfasst. d.h. i hab Fakten ma angschaut und 9 Monat später les i was anderes, und wie von Geisterhand gesteuert kram i dann irgendan scheiss ausse und i was wo i was find, und das es gibt, und das i damit des und des bezwecken kann, mehr brauch i ned. ohne Wikipedia und Internet und diesem unendlichen Archiv an Zeitungsartikel, Videos usw wär i natürlich nur ein halber Mensch! i hab in aner Diskussion mit lauter doppelt gstudierte journaillen letzte Wochn a Buach gwunnan. so schaugts aus! obwohl i am Vortag 7 Bier trunken hab und 21 Stund wach war, oder vielleicht eben grad deswegen. i bin aber ned arrogant, sondern selbstbewusst, und bewahre meine Aufnahmefähigkeit, wobei des san bei mir so phasen, im 2 Jahresrhytmus glaubi, teilweise werd i wieder zum Gegenstand Kimmt ma Irgandwie bekannt vor ...im Bezug auf mei eigene Persona non grata ..oba Vielleicht Buid is ma a bloß ein El, El , El jetzn wirst es Sackal schwer übafordert hobn
Anlagen (1)