Motarrad zum cruisen gesucht

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Motarrad zum cruisen gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motarrad zum cruisen gesucht - 17.12.2012 12:11:32   
Geotragging

Status: offline
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr im Mai eine Mororradtour durch Mecklenburg Vorpommern machen. Ich habe kein Motorrad aber einen Motorradführerschein :-). Mit welchem Motorrad kann man besonders gut cruisen? Da es eher Flachland ist und wir auf den Bundesstraßen fahren, muss die Maschine nicht offroad tauglich sein und es wäre gut wenn man etwas Gepäck transportieren kann. Die Reise geht 1 Woche und ich werde mir es dann leasen. Bisher habe ich nur Miet24 mit günstigem Angebot hier gefunden. Die anderen großen wie sixt, bieten keine Motorräder an. Kennt ihr noch andere Unternehmen die Motoräder in Berlin vermieten?

Private Nachricht senden Post #: 1
Jutn Tach - 17.12.2012 13:00:06   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Geotragging

Hallo,
ich möchte nächstes Jahr im Mai eine Mororradtour durch Mecklenburg Vorpommern machen. Ich habe kein Motorrad aber einen Motorradführerschein :-). Mit welchem Motorrad kann man besonders gut cruisen? Da es eher Flachland ist und wir auf den Bundesstraßen fahren, muss die Maschine nicht offroad tauglich sein und es wäre gut wenn man etwas Gepäck transportieren kann. Die Reise geht 1 Woche und ich werde mir es dann leasen. Bisher habe ich nur Miet24 mit günstigem Angebot hier gefunden. Die anderen großen wie sixt, bieten keine Motorräder an. Kennt ihr noch andere Unternehmen die Motoräder in Berlin vermieten?

Na ja wennsd auf Den Üblichn Jojobba Krams verzichtn kannst Bietet sich das da Gut zum Kreisen an. Brauchst Bloß noch Lenken und ab und zu Bremsen wenns not tut

wos dad Ding aba in Berlin zu Mieten jibt , fragste Bessa Den Onkl Google

Viel Glück!, und Spass beim Fahren...

Lg Pg

Honda DN 01

Anlagen (1)

(in Bezug auf Geotragging)
Post #: 2
Motorrad mieten Berlin - 17.12.2012 13:45:09   
Umsteiger

Hi,
mieten kann man in Berlin vor allem bei den großen Motorradhändlern wie z. B. Roewer (BMW und Kawa) oder Fuhrmann (Yamaha und Suzuki), aber auch noch vielen anderen.
Einfach mal googeln.
Viel Spaß auf deiner Tour.

Gruß

Umsteiger

Private Nachricht senden Post #: 3
ich würde dir - 17.12.2012 16:50:45   
Mille

ich würd dir für deine Tour eine Honda NTV 650/700 Deauville empfehlen, da sitzt aufrecht, hat mit ca. 60 bis 70 PS net zu viel und net zuwenig, ist handlich zu fahren, hat ein gscheites Windschild und da du Gepäck mitführen willst lohnt es sich durch die bereits integrierten Koffer. Ausserdem hat sie bereits Integrierte Stürzpads, was net so verkehrt is. Wartungstechnisch ise auch ganz harmlos, und kosten tut die auch net die Welt.

Bin zwar kein Fan von dem Ding, aber vielleicht passt se ja für dich.

MfG Mille

Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Motarrad zum cruisen gesucht Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung