morgenschmunzler *gg*

Schüssel und Grasser sind mit dem Flugzeug Richtung Westen unterwegs.
Da sagt der Bundeskanzler, wenn ich jetzt einen 100.- Euro-Schein aus dem Flugzeug werfe ,
mache ich einen Österreicher glücklich.
Da sagt der Finanzminister, wenn ich 10 X 10.- Euro-Scheine hinunter werfe, dann mache ich 10 Österreicher glücklich.
Da dreht sich der Pilot um und sagt: Wenn ich euch zwei hinunter werfe, mache ich ganz Österreich glücklich.

hehehehe…lg silvia

nicht lang reden… einfach runterschmeissen :wink:

gnä frau! olles leere versprechungen!!! wenns nur so wär. wie gehts so? lg fun

lieber pilot tu das…

wo kriag ma an flieger her???

lg silvia

an pilot brauchat magg

danke geht so…bissale schnupfig, aber sonst ok…und selber???

lg silvia

scheeeee wars…gg

bussale, silvia

…gibt es sicher genug de Spenden… is ja für a gute Sache fg

des glaub i…
werd mal an aufruf machenlol

lg silvia

denn einen erwischt nicht einmal eine jahrhundertflut.

…i bin dabei :wink:

wär eh schon da, nur der feigling traut sich ja net!

jo donke, hust mir grad meine innerein aus dem leib! i glaub der letzte hopfentee wor a bissale zu kolt! lg johannes

a grippig???schneutz

gute besserung,lg silvia

i glaub do findat ma vülegg

lg silvia

jo…man soll ja niemandem was böses wünschen, aber sovü unschuldige ham sterben müssen…und der…

ächz

wärs wert :->

LG, P.

wünsch ich dir auch!

aber so gehts ma eh den ganzen winter, i mog ihm einfach net. lg fun

dachte mir, dass du das auch so siehst;-)))

lg silvia

für mich is die jahreszeit auch die reinste qual…grummel…aber schau mal…der frühling kommt immer nähergg

lg silvia

den KHG aus dem 22.(?) Stock (Restaurant Brunner & Brunner am Wienerberg) eine Flugstunde zukommen zu lassen … habs versäumt :->

LG, P.

;-))