morgen a runde durchs mühlviertel,wer hot zeit?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> morgen a runde durchs mühlviertel,wer hot zeit? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
morgen a runde durchs mühlviertel,wer hot zeit? - 22.7.2004 17:50:00   
z-treiber

Status: offline

morgen solls wettermäßig nochmal super werden,am wochenende schauts eh nicht mehr so gut aus. also werd ich mich morgen auf meine z 1000 schwingen und eine flotte runde durchs müvi drehen. bin um 10 h am parkplatz auf da donaubruckn in niederranna falls jemand zeit und lust hat zum mitfahren.
gruß
peter
Private Nachricht senden Post #: 1
Leider - 22.7.2004 21:33:00   
KAMI-KATZE

keine Zeit, aber wennst keinen findest, dann kommst auf meine Baustelle (arbeitshandschuhe für dich finde ich schon).

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 2
geht sich - 22.7.2004 23:12:00   
gsxfler

leider nicht aus. Muss morgen bis ca. 16.00 hackeln...hab danach vor, eine kleine Runde Grein-Dimbach rauf nach Freistadt zu fahren...

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 3
also ehrlich - 22.7.2004 23:56:00   
z-treiber

baustelle,hackeln geh bitte! wos machts ihr für sachen bei dem wetter!! :-))) habts koan urlaub oda wos??
@ gsxfler: hast meine mail bekommen wegen südtirol? kannst ja schon mal anfragen ob du urlaub kriegst in den beiden wochen.

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 4
Am Sonntag um 10:00 in Niederranna - 23.7.2004 6:01:00   
kps_cbrtreiber

.

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 5
mal schaun - 23.7.2004 7:50:00   
z-treiber

aber wettermässig schauts nicht so toll aus am wochenende.vielleicht wirds ja noch.

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 6
ui, die wilden jungens *g* - 24.7.2004 17:48:00   
Schmuse

schade, selbst wenn ihr mich wieder mitnehmen würdet kann i ned, weil i morgen dienst hab :-((

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 7
i glaub - 24.7.2004 17:59:00   
z-treiber

des wird morgen nix gscheids.nachmittag vielleicht a kloane rundn.wos sois,as nächste wochenende kummd bestimmt,dann fahrst wieda mit, gell schmuse? wird sicher wieda lässig! :-)))

(in Bezug auf Schmuse)
Private Nachricht senden Post #: 8
nächste woche... - 24.7.2004 18:05:00   
Schmuse

... um die zeit sitz i mitm schneckensammler *lol* grad im flieger richtung london. weil ma dann ja 14 tage lang schottland unsicher machen ;-)
wenn ma heim kommen, hamma aba no a woche urlaub, viell. geht sich da ja was aus? und eeeeeeeeeeeseslreiten muss i ja a no *fg*

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 9
Die spinnt die Schmuse ! - 24.7.2004 18:15:00   
SchneckenSammler

Eselreiten.tstststs...

(in Bezug auf Schmuse)
Private Nachricht senden Post #: 10
hi ihr 2 - 24.7.2004 23:21:00   
z-treiber

@ schmuse: hab dir ein bild gemailt von meiner frau mit ihrem riesenesel (ja sie hat gleich 2 davon, einen mit 4 und einen mit 2 beinen *lol*) vielleicht klappts irgendwann mal, dann kannst du sie in natura bestaunen. (den esel,nicht meine frau! :-))
@ schneckensammler: hab ich damals auch zu meiner frau gesagt, vergiss das riesenvieh, mach lieber den schein und kauf dir ein anständiges mopped, aber nein, sie meinte 1 PS (bzw. ES) reicht ihr! :-)))
wünsch euch einen tollen urlaub (wieso fliegt ihr eigentlich nach schottland?
reicht euch der regen bei uns nicht????)

(in Bezug auf SchneckenSammler)
Private Nachricht senden Post #: 11
Dass es zuwenig regnet ... - 25.7.2004 10:48:00   
SchneckenSammler

...isses net. Aber es wurde gemunkelt, dass der Sommer so unbeständig bleibt. Ursprünglich wollt ma mit die Sauga nach Frankreich rollern. Aber dann haben wir uns gedacht wir fahren wohin wo wir erwarten dass es regnet und wir fasst schon sauer sind wenns NICHT regnet :)) Im Miet-Käfig durcheilen wir dann schottische Kurven...

Wie der alte Schotte 1994 -als ich mit 2 Freunden mit die Sauger oben war- zum Wetter gemeint hat: "very dry weather this week: ONLY four days rain". Nunja, manche sind eben über 3 trockene Tage schon froh.

Urlaub mit dem Sauga gibts eventuelle dann anschliessend. Is ja noch eine Woche zeit danach ...

Chris

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 12
guter tausch - 25.7.2004 12:39:00   
Schmuse

tja, wie gesagt, ich hab "damals", also vor 3 jahren mittlerweile, pferd gegen motorrad getauscht. hab dem reiterleben adieu gesagt und hab den a-schein nachgemacht. bereue heute keine sekunde, als "glücklicher reiter" hätt ich aba a nie tauschen wollen...

da muss scho einiges "passieren" dass du deine interesse so krass austauschst.

erzähl ich dir bei der nächsten bäääääääärigen ausfahrt, wenn es sich ergibt ;-)

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 13
guter tausch - 25.7.2004 12:42:00   
Schmuse

tja, wie gesagt, ich hab "damals", also vor 3 jahren mittlerweile, pferd gegen motorrad getauscht. hab dem reiterleben adieu gesagt und hab den a-schein nachgemacht. bereue heute keine sekunde, als "glücklicher reiter" hätt ich aba a nie tauschen wollen...

da muss scho einiges "passieren" dass du deine interesse so krass austauschst.

erzähl ich dir bei der nächsten bäääääääärigen ausfahrt, wenn es sich ergibt ;-)

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 14
also i muss sagen... - 3.8.2004 12:02:00   
dansmear

...ich leb mit meinen pferden UND den motorrädern gut. kann mich nicht beschweren. man kann alles unter einen hut bringen, wenn man nur will.

schottland, soso. schön, das hier im forum nachlesen zu können. sonst erfährt man ja nix mehr, netmal, wenn man sich im büro 8 stunden gegenüber sitzt. echt a seltsame welt geworden....

(in Bezug auf Schmuse)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> morgen a runde durchs mühlviertel,wer hot zeit? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung