morc motorbike

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> morc motorbike Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
morc motorbike - 14.7.2004 13:39:00   
rc36i

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 14.1.2005
Status: offline
he, seit kurzen hat in kroatisch minihof morc motorbike seine pforten geöffnet.
ich war mit meiner dicken zum service und muss feststellen das, dass burgenland einen kompetenten händler/ werkstatt (mit prüfstand) mehr hat. alles gute und viel erfolg an das team von morc motorbike, weiter so, wünscht

chris

Private Nachricht senden Post #: 1
Jessas! - 14.7.2004 15:22:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Des is ja kurz vor Ungarn! Hoffe er überlebt dort im Eck! Was kann er anbieten?

Jörg

(in Bezug auf rc36i)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi joergus - 14.7.2004 19:08:00   
rc36i

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 14.1.2005
Status: offline
soweit ich gesehen habe bietet er ducati , mv augusta, buell, harley davidson und einige mehr. leistungsprüfstand vorhanden, wunderschöne modelle stehen im schauraum, sag nur duc 999, mv brutalo,...

is a supa sache , so ein laden in der nähe
gruss chris

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 3
der chef - 14.7.2004 23:52:00   
klaus

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 7.11.2001
Status: offline
selber hat jahrelang bei blm auf ducs gearbeitet. der weiß also was er tut. ist auch ein netter kerl. bei meinem ersten besuch hat er uns gleich seine ganze werkstatt gezeigt. die ersatzteilpreise sind meines erachtens auch moderat. aber was weiß ich schon-ich fahr ja eine italienerin.
er hat: suzuki, harley, buell, ducati, mv agusta und husaberg oder husquarna (bin net sicher).

laut seiner auskunft wird er sich verstärkt auf fahrwerke spezialisieren.

werd mir demnächst einen chip von ihm brennen lassen.

(in Bezug auf rc36i)
Private Nachricht senden Post #: 4
Schade! - 15.7.2004 9:11:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Da kann er bei Triumph und KTM nix helfen...

Jörg

(in Bezug auf rc36i)
Private Nachricht senden Post #: 5
Duc Werkstatt - 15.7.2004 9:15:00   
Chris13


Beiträge: 356
Mitglied seit: 31.8.2007
Status: offline
Haben sie auch eine Homepage?
Chris

(in Bezug auf rc36i)
Private Nachricht senden Post #: 6
nein nein - 15.7.2004 9:28:00   
rc36i

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 14.1.2005
Status: offline
ein freund von mir ist mit einer speed four ,bei ihm kunde und ist sehr zufrieden.
lg chris

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 7
www. morc.at - 15.7.2004 9:30:00   
rc36i

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 14.1.2005
Status: offline
lg
chris

(in Bezug auf Chris13)
Private Nachricht senden Post #: 8
ist - 15.7.2004 9:31:00   
rc36i

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 14.1.2005
Status: offline
aber erst in arbeit, wie ich gerade sehe!

(in Bezug auf rc36i)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> morc motorbike Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung