morc motorbike

he, seit kurzen hat in kroatisch minihof morc motorbike seine pforten geöffnet.
ich war mit meiner dicken zum service und muss feststellen das, dass burgenland einen kompetenten händler/ werkstatt (mit prüfstand) mehr hat. alles gute und viel erfolg an das team von morc motorbike, weiter so, wünscht

chris

Des is ja kurz vor Ungarn! Hoffe er überlebt dort im Eck! Was kann er anbieten?

Jörg

soweit ich gesehen habe bietet er ducati , mv augusta, buell, harley davidson und einige mehr. leistungsprüfstand vorhanden, wunderschöne modelle stehen im schauraum, sag nur duc 999, mv brutalo,…

is a supa sache , so ein laden in der nähe
gruss chris

selber hat jahrelang bei blm auf ducs gearbeitet. der weiß also was er tut. ist auch ein netter kerl. bei meinem ersten besuch hat er uns gleich seine ganze werkstatt gezeigt. die ersatzteilpreise sind meines erachtens auch moderat. aber was weiß ich schon-ich fahr ja eine italienerin.
er hat: suzuki, harley, buell, ducati, mv agusta und husaberg oder husquarna (bin net sicher).

laut seiner auskunft wird er sich verstärkt auf fahrwerke spezialisieren.

werd mir demnächst einen chip von ihm brennen lassen.

Da kann er bei Triumph und KTM nix helfen…

Jörg

Haben sie auch eine Homepage?
Chris

ein freund von mir ist mit einer speed four ,bei ihm kunde und ist sehr zufrieden.
lg chris

lg
chris

aber erst in arbeit, wie ich gerade sehe!