schaut-so wie am Pic-die weitere Zukunft …der von uns so geliebten Motorräder aus?
Wenn es nach den Vorstellungen eines namhaften"Tütenherstellers",äh,Auspufferzeugers geht…dann JA!
man beachte das respektable 30"Vorderrad,grösser als das von einem Trekkingbike…das Aggregat hat satte 1548 cc…na,u.die Bodenfreiheit erst…wird dieses Gefährt nur im Gerademodus bewegt??
Da finden dann endlich die ewigen Diskussionen ums "Angstrandl"ein Ende!
wenn "dieses was auch immer darstellende Etwas"so einschlägt wie die Abgasanlagen seines Konstrukteurs
na dann,man kann gespannt sein!
aber fairer weise möcht i scho behaupten , Glück im Un -Glück mit sowas gehabt zu haben , weyl immahin habens ned noch an E -Murl wie scho fast Üblich bei Solchenen Studien eingebaut , so bleibts Lediglich beim Mittl Mäßigm Augn Krebs , was ja grad so noch zu verkraften ist für mich …
Halte ich jetzt so zukunftsweisend wie den Bat 7 von Alfa aus dem Jahre 1954, der ja auch maßgeblich das Aussehen neuerer Fahrzeuge beeinflußte. Oder auch nicht …
die u.U.bald gar nicht mehr für uns leistbar sind,Martin…wenn er weiter soviel Kohle in dieses Concept steckt!
Es muss ihm sehr ernst damit sein…stecken doch immerhin über 800(!)Std.Arbeit der Laibacher Custombike Schmiede"Dreamachine"…bis zur "auf die Räderstellung"drin!!
gr
sich nur von vorhandenen ‚Zwängen‘ wie ein Motorrad auszusehen hat befreien, eine Motorskulptur (kein rachitischer Mini-Zweitakter) und eine Karosse die viel Technik verdeckt.
Harleymotor, S&S ist eine eigene Firma die mit Harley-Zubehör, Tuning etc. großgeworden ist, baut seit Jahren auch Motore die optisch wie Halrleymotore aussehen aber immer schon ‚getunt‘ waren.
Welche Daten willst denn haben?
Des is nur a Studie und damit des Loch ned leer is hams halt an schönen Motor ein gebaut, aber vermutlich ohne jemals darüber nachzudenken wie sie den Reifen damit betreiben. (Indiz: Geht ja ka anziges Kabel und ka anzige Leitung dorthin oder weg.)
Wenn a Auspuffhersteller sein Kernprodukt versteckt, dann kann es sich ja wohl nur um Werbung für sein Kernprodukt handeln.
Daraus abzuleiten, dass Akrapovic in naher Zukunft Motorräder ohne sichtbaren Auspuff bauen will, erfordert verdammt viel Kreativität.