Moppettzukunft od.Zukunftsmoppett?

schaut-so wie am Pic-die weitere Zukunft …der von uns so geliebten Motorräder aus?
Wenn es nach den Vorstellungen eines namhaften"Tütenherstellers",äh,Auspufferzeugers geht…dann JA!

man beachte das respektable 30"Vorderrad,grösser als das von einem Trekkingbike…das Aggregat hat satte 1548 cc…na,u.die Bodenfreiheit erst…wird dieses Gefährt nur im Gerademodus bewegt??
Da finden dann endlich die ewigen Diskussionen ums "Angstrandl"ein Ende! :wink:

wenn "dieses was auch immer darstellende Etwas"so einschlägt wie die Abgasanlagen seines Konstrukteurs
na dann,man kann gespannt sein!

übrigens…das Teil nennt sich…FULL MOON!

mei Herr Pursang :wink:…wissns -Heitzutog ist eben Alles andaschd :grin:…Einstige Werte zählen gar nix mehr :dizzy_face:

schon krass,Meyster…was da alles auf einen zukommt! :rage: :cry:
gr

…möge weiter die geilsten Auspuffanlagen der Welt bauen!
aber zum Gesamtkonzept fällt mir nur ein:
Schuster, bleib bei deinen Leisten!

da tat Hr Pursang -

aber fairer weise möcht i scho behaupten , Glück im Un -Glück mit sowas gehabt zu haben :smiling_face: , weyl immahin habens ned noch an E -Murl wie scho fast Üblich bei Solchenen Studien eingebaut , so bleibts Lediglich beim Mittl Mäßigm Augn Krebs :grin:, was ja grad so noch zu verkraften ist für mich …

Lg Pg

Halte ich jetzt so zukunftsweisend wie den Bat 7 von Alfa aus dem Jahre 1954, der ja auch maßgeblich das Aussehen neuerer Fahrzeuge beeinflußte. Oder auch nicht … :sunglasses:

[image]http://www.carstyling.ru/resources/studio/large/1954_Bertone_Alfa-Romeo_BAT-7_04.jpg[/image]

Oder den Ford X2000 aus 1957
[image]http://www.carstyling.ru/resources/concept/large/1958_Ford_X2000_recreation_01.jpg[/image]

Es kommt halt ned alles auf den Markt was ein kreativer Zeichner von sich gibt. :wink:

die u.U.bald gar nicht mehr für uns leistbar sind,Martin…wenn er weiter soviel Kohle in dieses Concept steckt!
Es muss ihm sehr ernst damit sein…stecken doch immerhin über 800(!)Std.Arbeit der Laibacher Custombike Schmiede"Dreamachine"…bis zur "auf die Räderstellung"drin!!
gr

auch auf die gefahr hin, gesteinigt zu werden, mir gefällts :smiling_face:
und fahrbarkeit zählt ja bei solchen studien wenig :wink:

sich nur von vorhandenen ‚Zwängen‘ wie ein Motorrad auszusehen hat befreien, eine Motorskulptur (kein rachitischer Mini-Zweitakter) und eine Karosse die viel Technik verdeckt.

Bagger sind ja momentan angesagt, warum nicht so… :smiling_face:

Kalle_B

… beim Ford X2000 erkennst locker den Ur 17 M :wink:

wär interessant zu wissen, wie sich das teil fährt, wenns das überhaupt tut
weiss wer, was da für ein triebwerk darunter steckt? :wink:

… Richie, unser Maya wissat ned wo hint und vurn is :grin:

von Akrapovic eine S&S Knucklehead 1,524 cc engine.

Kalle_B

ein harley motor`?
was für eine lustige idee… :smiling_face:

Musst sicher noch starke Tabletten nehmen nach deinem Unfall. :wink:

Harleymotor, S&S ist eine eigene Firma die mit Harley-Zubehör, Tuning etc. großgeworden ist, baut seit Jahren auch Motore die optisch wie Halrleymotore aussehen aber immer schon ‚getunt‘ waren.

Kalle_B

vom prinzip her schon, oder?
danke für die erklärung, war mir unbekannt :wink:

wär ja lustig, sowas mal zu fahren, wennst da bei bei der Geriatrie vorbeidüst, steigt sicher die anzahl der freien plätze dramatisch an :smiling_face: :eyes:

gibts sonst noch leistungsdaten? :grin:

Welche Daten willst denn haben?
Des is nur a Studie und damit des Loch ned leer is hams halt an schönen Motor ein gebaut, aber vermutlich ohne jemals darüber nachzudenken wie sie den Reifen damit betreiben. (Indiz: Geht ja ka anziges Kabel und ka anzige Leitung dorthin oder weg.)

Wenn a Auspuffhersteller sein Kernprodukt versteckt, dann kann es sich ja wohl nur um Werbung für sein Kernprodukt handeln.
Daraus abzuleiten, dass Akrapovic in naher Zukunft Motorräder ohne sichtbaren Auspuff bauen will, erfordert verdammt viel Kreativität. :wink:

[image]http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/163c9bc48f3541f51bb49cdee2173e82/201218655/akrapovic-full-moon.jpg[/image]

zb leistung, drehmoment, etc
das wird man ja wissen, von dem murl

… Unfall ???