mopperl oder wohnung

Ich bräucht da amal hilfe…

Nachdem ich das bundesheer jetzt endlich hinter mir hab (nein bin ned gefoltert worden…obwohl das essen…) gehts vom hotel mama in eine eigene wohnung (bin 21, wird zeit). Das blöde ist, es steht eine reparaturbedürftige tt600 in unserer garage und mit zeit und platz zum reparieren schaut es schlecht aus. Moppeds sind ja sowieso ziemlich teuer, zahlt es sich also aus die yamaha zu behalten und vielleicht irgendwann mal reparieren zu können, oder zu verkaufen und bissl was in die wohnung zu stecken?

achjo übrigens weiss wer ob man ausser beim faber noch wo in wien ktm gwand kaufen kann? ned die motorradjacken sondern die normale powerwear oder wies heisst

bleib bei der mama und reparier dei mopi ggg und pfeif auf dei eigene wohnung bis dei freundin eine hat gggg

faber ist doch honda, oder???

dann gibt es noch den lois und den hein gericke, was möchtst denn noch alles zum kaufen???

lg.sir

mir die eine kahki ktm hose mitn gürtel und einen pullover kaufen. Am samstag beim weihnachtsfabertag hab ich keine zeit gehabt und jetzt schau ich halt wo es noch sowas gibt.

Die freundin braucht halt noch a paar jahre bis a wohnung hat, is studentin hehe.

Aber falls wer einen job für einen elektroniker hat, dann behalt ich das mopperl und nehm die wohnung hehe

hat sie den die tt,oder besser gesagt was soll sie kosten?

wm37

mei schlimmer kann es einem biker ja kaum noch gehen, die freundin noch jung und im studiern und ah keine gscheite arbeit, aber eine wohnung ohne garage und ein bike das nicht fährt ggg was soll man da noch sagen :))))

lg.sir

sie als bastlermotorrad gekauft, aber ka zeit dafür, ghört halt geputzt, blinker, paar schrauben, lamperl gekauft. Hab sie nicht angestartet weil der sprit schon alt war, und jetzt stehts halt mit leerem tank herum, aber vergaser ghört sicher geputzt. Hab die clymer anleitung auf englisch von amazon noch dazu, damit kann man sie in alle teile zerlegen

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=63020]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=63020[/url]

sei lösung wär a´g´scheite freundin…
oooder ??


mfg bertl

gscheite hab ich eh, a reiche wär halt was g

mit wohnung oder viel geld gg aber die sucht glaub ich eh ein jeder :))

wär in deiner situation des ( DIE )bessere
„sfg“

na mal ernst

a´alte TT600 ??
die gabert´i´nit her…

mfg bertl

ned beklagen…
„fg“

is zwar ned steinreich- shniiff–
aber is gaanz brav…
und steuert a´ein bissale was bei…

mfg bertl

war das die liebe vom freitag??

hat sie noch eine schwester gggg

wenns´t auf die brüder sehst…
„sfg“

jepp sand scho seit 18 joahr zámmen…
mfg bertl

besten eine die werksfahrerin bei ktm is hehe

eine mechanikerin auch noch dazu gg

is ja eh bald weihnachten, also immer schön brav sein, dann bringt dir das chriskind vielleicht das passende, äh, und mir schickst das christkindggg

welche brüder???

sie hat ja zwoar brüder…
glaub aber kaum…
„fg“
mfg bertl

glaubst nicht?? gg

auf männlein…
und du…
geh niiiee !!!

sag mal bist am mi auch n-stamminger ?

mfg bertl

dort, du auch???

lg.siggi