Mopedlose Zeit..

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Mopedlose Zeit.. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mopedlose Zeit.. - 15.11.2015 17:33:47   
hosnedl

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 7.11.2015
Wohnort: Hohe Wand
Status: offline

I bin da Alex und leb am Fuße der Hohen Wand.
Mein natürliches Jagdgebiet befindet sich demnach im näheren Umkreis......so bis Wildalpen, Gesäuse, Steyrtal, KK. usw.
Kennt eh fast jeder.

Meine Blade fiel leider einem rangierenden LKW zum Opfer. Für nächstes Jahr wurde eine neue GSR 750 angeschafft.
Mal sehen ob die auch so viel Spaß macht.

Jetzt zu meinem Anliegen: Ich suche eine kleine Enduro zum Heidelbeer pflücken, Schwammerl suchen und zum entspannten fahren abseits der Straßen.....das geht ja bei uns noch und gibt auch viele Schotterwege.
Vorgeschwebt wäre mir eine CRF 250L, KLX 250 oder Ähnliches. Klingt vielleicht ein wenig schwach, aber es soll ja entspannt abgehen.
Meine Frage also: Hat jemand Erfahrung mit so kleinen Kubaturen?
Grüße, al
Private Nachricht senden Post #: 1
Mopedlose Zeit.. - 15.11.2015 18:02:33   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
seas.

erFAHRung ? ja. sieh dich mal hier um, ev wunderst du dich ... ich find sie ein bißl schwer für eine 250er, aber langlebige qualität hat halt gewicht: https://griesgram999.wordpress.com/die-hippe/

quote:

Klingt vielleicht ein wenig schwach


is sie auch - kommt eben drauf an, was du damit vorhast. große kubatur (im gelönnde) is für schneebrunzer mit ohne ahnung, wos/wies lang (und lange) geht... ;-)



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf hosnedl)
Private Nachricht senden Post #: 2
250ga - 15.11.2015 18:52:19   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Jetzt zu meinem Anliegen: Ich suche eine kleine Enduro zum Heidelbeer pflücken, Schwammerl suchen und zum entspannten fahren abseits der Straßen.....das geht ja bei uns noch und gibt auch viele Schotterwege.

servas,wennnst nur enduro fahrst,dir a schotter mowed,am asphalt,koane 100 km/h wert ist.
gibt´s eigentlich nur an 2 takter.leicht, stark,spass.
unterhalt,billig.


griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf hosnedl)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 15.2.2016 22:20:46   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: hosnedl


Meine Frage also: Hat jemand Erfahrung mit so kleinen Kubaturen?
Grüße, al


Ja, aber nur mit 2Taktern.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf hosnedl)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Mopedlose Zeit.. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung