mopedfahrer von der köflacher tankstelle

meldets euch amal wer da alles dabei war!
 
vl. könnt man sich ja wieder treffen auf a runde (ab 30. april hab i a des richtige moped dass euch net langweilig wird ^^)
 
lg michael

Seid ihr die beiden mit dem JU und Knittelfelder Kennzeichen? Uhrzeit so gegen 17.30 Uhr? Wenn ja schreibt mir ein privat -Posting. Da können wir dann unsere Telefonnummern austauschen!!!
 
lg

Wir hätten unsere Nummern ja schon ausgetauscht.
 
Wie siehts bei euch am Ostersonntag aus?
 
mfg.
Heiko
 
 

müsst schaun… frei hätt ich ja zum glück :stuck_out_tongue:
 
hoff dass des mithalten net so a problem wird… auf ebener straße 120-140 mehr is net drinnen ^^
 
naja, ich meld mich wenn ich genaueres weiß

für mich ists kein Problem, wenn der langsamste sein Tempo vorgibt…

der mopedfahrerin? darf die sich auch meldn?! g des wär nämlich ich… :wink:
wenns mal wieda passt bin i gern mit von der partie =)
einfach mail oda pm schreiben übers forum.

lhg miezal

Sorry! Klar darfst di auch melden! Und mitfahren sowieso! Freu mi scho aufs nächste mal!!!
Bis Ostersonntag!
 
lg
Johannes

ostersonntag ab 12 hätt ich zeit… vorher noch osteressen bei der oma (darf man sich net entgehn lassen) :wink:
 
wie wärs mit der runde leoben (oder st. michael) - präbichl/eisenerz - hieflau - admont - trieben - hohentauern - pöls - (vl. über st. georgen ob judenburg, lustige strecke) judenburg und heim?
 
die strecken dürften schotterfrei sein (bis auf admont - trieben, da bin ich mir net sicher)
 
sind ca. 200-250km

Hab von anderen Bikern gehört, dass bei dieser Strecke die du ansprichst noch ziemlich  Schneeschmelze vorhanden ist.
 Ich würde vorschlagen, warten wir mal das Wetter ab wie es sich entwickelt und entscheiden dann kurzfristig. Für mich ist es eine ziemlich weite Anreise ca. 160 Km. Weiß nicht ob sich das bis Mittag ausgeht.
 
lg
 

ok, machen wir es so! es wäre möglich dass wir einen fahranfänger auch noch dabei haben!
 
dann bis ostersonntag :wink:

Fahranfänger sind genauso willkommen - also überhaupt kein Problem!!!
Rufen wir uns am Samstag zusammen!!!
 
glg

Ich bin auf jeden Fall dabei, außer es regnet!
 
Wenn wir schon in Richtung Norden fahren, dann was längeres, damit sich die Anfahrt für eyj und für die Harleymieze auszahlt.
 
z.B. Bruck/Mur, mariazell, Wildalpen, Hieflau, durchs Gesäuse nach Admont, über die Kaiserau nach Trieben und dann über Hohentauern nach Judenburg!

euch ja net den Spass verderben, aber ihr wollts euch das am Ostersonntag wirklich antun? Ich würd es überhaupt am Osterwochenende vermeiden zu fahren es sei denn, es ist lebenswichtig.

Für eine Spassfahrt gibts viel zuviel Verkehr und Streckenposten.

Eine kleine Ausfahrt mit genügend Pausen zum Kennenlernen ist ok! vom Verkehr auf abgelegeneren Straßen fürchte ich mich weniger, aber von den Fotografen, die zu überhöhten Preisen knipsen.

hey die mopedfahrer melden sich gg
und seits auf die pack dann raufgekommen?? ich mein zumindest der mit dem „rennbock“ gg
also i kann am ostersonntag net :frowning:
aber am montag hätt ich auch zeit wenns da vielleicht auch nochmal lust hättets!!!
glg se Pauli
(der mit der r6 )

Da versäumst aber was!! Wird sicher a tolle Tour. Überlegs dir nochmal
 
glg
Hanne

täusch di amal net, des ding geht besser als man vermutet (is ja ka 15ps 4-takter sondern a 30ps 2-takter mit nur 120kg) ^^
die dominator hat net wirklich viel mehr leistung :wink:

freunde und helfer sollten net so des problem werden… 1) wir müssen ja net rasen (:P) 2) viel zu schnell geht ja wegn mein moped auch net und 3) durch viel verkehr dürfte man vorgewarnt werden!

ach ja, ich, der mit der dominator und sein bruder (offene er 5) sind dabei (ab 12 kann ich losfahren)

Ich hab mit den TaMas telefoniert, die können erst ab 15 Uhr.
 

15:00 Uhr ist zu spät! Wenn sie wollen können sie ja irgendwo wenn möglich dazustoßen!

Dann müssten wir unsere Route danach einrichten, so dass das möglich ist.