Mopedfahrer Raum St. Pölten!!

Mein Moped steht zuviel herum und will gefahren werden! Leider freuts mich derzeit garnicht allein zu fahren :worried:
 
Jetzt such ich jemanden vom Raum St. Pölten, der mit mir hin und wieder ne Runde fährt! Gerne auch unter der Woche sofern es der Job zulässt!
 
Fahr ne FZ1 N, Fahrstil ist „magdenScheinnochlängerbehalten“ aber bin anpassungsfähig!
 
Falls wer Interesse hat mal ne Runde mit mir zu fahren dann bitte melden!
 
Mfg Luke

Mopedfahrer Raum St. Pölten!!

Mopedfahrer Raum St. Pölten!!

Raum St Pölten

Auf gehts !!

Bezirk und Stadt St.Pölten

Wetter

Wetter ?

seas leuts bin auch aus st.pölten nur nicht so oft im internet unterwegs deshalb erst heute entdeckt
wenn ihr mal bock habt kann man sich ja mal so auch treffen zum kennenlernen

Fahr ne CBR 600 RR bj 03 Fahrstil ist natürlich noch erweiterbar

Hi Leute,
Leider ist die heurige Saison eigentlich schon vorbei.
Aber ich würde mich freuen wenn wir nächste Jahr gemeinsam eine Runde drehen könnten.
Ich fahre eine Ninja 636 Baujahr 2005, Fahrstil: naja, ich bin zügig unterwegs :slight_smile:
Schickt mir mal ein PN mit eurer EmailAdresse damit wir in Kontakt bleiben können.
mfg
Nick

Hallo Leute ge nehmts mi do a nu mit.
I fahr a BMW F800GS und i werd mir mühe geben das ihr net warten müasts auf mi.
Bitte meldet euch wenn ihr a runderll drehts.
lg
peter

das sich doch noch mehr melden für ne Runde! :smiling_face:
Heuer geht ja nix mehr aber ab März 2011 sollt ma doch was zambringen! Werd den Thread im Frühjahr wieder aufleben lassen für e-mail oder Tel.Nr.;

mfg Luke

Habe Deinen Beitrag auch zu spät gelesen. Frühjahr 2011 wäre perfekt. Bin aus dem Raum Melk und suche auch immer wenn zum Ausfahren. Fahre eine 1100er Kawa und mag keine Privatrennen auf öffentlichen Strassen.

Hallo Luke und alle Anderen hier !

Mit Luke habe ich ja vor Kurzem einige SMS ausgetauscht !

Und wer kein Privatrennen veranstaltet - mit dem bin ich auch gerne unterwegs :smiling_face: !

Vielleicht auch mal eine längere Tour !

Ebenfalls an alle !!!
Wir haben für Sommer - 3.Juliwoche? - eine Südtiroltour eingeplant. Angedacht ist ein Hotel mit Halbpension, Schwimmbad, Hallenbad, Sauna ect. Von dort werden Touren gemacht. Wir sind derzeit zwei Fahrer. (Alle anderen sind wegen Zeitmangel ausgefallen). Hat jemand Lust sich anzuschließen? Sind keine Herrenrunde - sollte jemand seine Frau / Freundin, auch Selbstfahrerinnen mitnehmen, ist das absolut kein Problem.
 
Außerdem ist zu Christi Himmelfahrt eine Tour - Donnerstag bis Sonntag - in den Bayrischen Wald geplant.
Eventuelle Tagestouren sind ebenfalls erwünscht. 

[align=left]Grüß dich!
Ich komme auch aus St .Pölten und suche Leute, die gemütliche Runden mit mir fahren.
Ich besitze eine Yamaha Virago 500 (hab letzten September den Schein gemacht und hab deswegen noch ein Vorstufe-A Motorrad).
Ich fahr gerne kleine Runden (bin ja erst Anfängerin), aber alleine fahren macht ja auch keinen Spaß.

Meld dich mal :wink: Ende März / Anfang April gehts los!

LG Julia
[/align][align=center] [/align]

Was verstehst du unter „kleine Runde“ ?

Hat morgen wer von euch zeit und lust für eine aufwärmrunde komm aus der umgebung von st. pölten. strecke egal.
melde dich bei pedro853131@gmail.com

Du hast Email !

Hallo @all!!
 
Da ja das Wetter nun langsam ansprechend zum fahren wird, würde ich ne gemeinsame Ausfahrt zum kennenlernen vorschlagen da sich doch mehr gemeldet haben! :smiling_face:
 
Termin: Sonntag  27er März 11Uhr
Treffpunkt: bp Tankstelle bei der Autobahnabfahrt St.Pölten/ Öamtc
Runde: Vorschläge erbeten!
 
Bitte um Bekanntgabe ob Interesse besteht!
 
Ev. Telefonnummern und e-mail austausch wär nicht schlecht!
 
mfg Luke