... - 28.6.2012 19:26:23
|
|
|
kps_Pilot28
|
Fahre mit der Geschwindigkeit, die führ dich erlaubt ist. Es gibt eh schon zu viele junge Leute,die glauben, dass sie schnell sein müssen. Wenn du schnell fahren willst, aber noch jung bist, dann lass die Pferde im Stall. Schnelles Fahren bedeutet, viel Übung und so junge Spucker ,wie du,sollten lieber die Regeln einigermaßen mal kennenlernen. Du machst dir selbst nen Gefallen, wenn du das fährst., was erlaubt ist für deine Klasse.!!!!! Falls du mal den A Schein machen möchtest, würde ich dir dringend empfehlen, dich an diese kurze Zeit , die du noch hast bis zum Schein, mit den Stufenführerschein zu überleben. :-) Es gibt schon genug Unfälle mit Halbstarken mit den roten Taferln, weil sie mit ihren aufgemotzten Dingern einfach überfordert sind und dann böse auf die Pfeife fallen. Glaub mir, warte die Zeit ab , bis du den A-Schein machen kannst, auch mit den Geschwindigkeiten, welche du jetzt fährts, kommst schnell genug von A nach B. Und deine Eltern werden es dir danken, wenn du nicht im Krankenhaus bist oder vieleicht am Friedhof tot herumliegst. Bitte glaub mir, ich war bei der Rettung und es nicht schön , wenn man sieht , wie eine Familie zerbricht, wenn ein Jungspund sich beim Fahren das Genick bricht und du dann die Eltern vor dir zusammenbrechen, weil sie nicht gewussst haben, dass ihr Sprößling auf der Landstraße umbringt oder wo auch immer. #Warte lieber und lebe, und vergiß die Strafen, den wenn du nicht mehr am Leben bist, brauchst auch keine zahlen. Ich hoffe, dass du das Schnellfahren auf öffentlichen Straßen mal überlegst, und nicht ,wie ein Gestörter herumflitzt.
< Beitrag bearbeitet von Pilot28 -- 28.6.2012 19:31:45 >
|
|