Moped Treffen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Moped Treffen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Moped Treffen - 30.10.2014 10:59:45   
button

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 21.7.2005
Status: offline
Hallo!
Hab eine CB1000R und einen Roller SH300i. Wenn ich was Spezielles wissen will schau ich in den deutschen Foren nach. Was mir dort auffällt, es gibt in Deutschland und Schweiz unzählig viele Roller- oder CB1000R-Treffen. Bei uns gibts so gut wie gar nix. Sind wir da in Österreich etwas fad drauf? Ich weiß wie schwer es ist Veranstaltungen zu organisieren weil nie so viele kommen wie man sich erhofft. Aber vielleicht könnte sich mal einer ein Herz nehmen und etwas auf die Beine stellen. Weil ich sag mal CBs und SH-Roller gibts mehr als genug ;)
Ciao
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 30.10.2014 11:00:46   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: button

Hallo!
Hab eine CB1000R und einen Roller SH300i. Wenn ich was Spezielles wissen will schau ich in den deutschen Foren nach. Was mir dort auffällt, es gibt in Deutschland und Schweiz unzählig viele Roller- oder CB1000R-Treffen. Bei uns gibts so gut wie gar nix. Sind wir da in Österreich etwas fad drauf? Ich weiß wie schwer es ist Veranstaltungen zu organisieren weil nie so viele kommen wie man sich erhofft. Aber vielleicht könnte sich mal einer ein Herz nehmen und etwas auf die Beine stellen. Weil ich sag mal CBs und SH-Roller gibts mehr als genug ;)
Ciao



ja und was hat dich bisher aufgehalten so ein projekt umzusetzen?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf button)
Private Nachricht senden Post #: 2
DU MUSST BEDENKEN - 30.10.2014 12:44:16   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass in deutschland viel mehr motorradfahrer sind als bei uns, und deshalb gibt es auch marken oder modell treffen die funktionieren. bei uns gibt es zu wenige und die einzige markenparty die funktioniert ist abgesehen von der harley bike week, das moto guzzi treffen in kirchberg am wechsel. aber dort kommen auch alle 350 mitteleuropäischen guzzi fahrer hin um ihre marke zu feiern

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf button)
Private Nachricht senden Post #: 3
Du - 30.10.2014 15:04:03   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Vergisst mir das Tridays in Neukirchen am Großvenediger ned, immerhinn Gröstes Triumph Treffen Weltweit....

bei einem Honda Markentreffen hast das problem dass fast jeder kommen darf, weil wer kein honda motorrad hat hat zumindest an Rasenmäher mit honda Murl oder gar an außenborder von Honda, womitst de veranstaltung in an Binnenland wie Österreich komplett vergassen Kannst

Für a modellspezifisches motorrad treffen is Österland wohl wirklich zu klein, i denk wenn ma alle angemeldeten CB1000R bei uns zusammentrommelst bringst vielleicht a mittelgrosses Wirtshaus voll...
und des nur wenn jeder kommen würde...
Hingegen wenn ich für meine Honda NS400R zum mopedtreffen rufen würde wäre vielleicht eine Biertischgarnitur voll


gr.
Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo - 30.10.2014 15:29:01   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu


Hingegen wenn ich für meine Honda NS400R zum mopedtreffen rufen würde wäre vielleicht eine Biertischgarnitur voll


gr.
Reini


Reini des würd bei meiner Reibn a da Fall sein -Trotzdem gibts auch da immer wieder mal a Möglichkeit -zb es 2 Takt treffen Nextes Jahr ,
da sind Mindestens scho 3 -4 Garnituren Voll ,(Jedes Jahr werden es paar mehr) Und Deine NSR a Wahre Bereicherung , unter a poar RG 500 , Aprilia RS 250 -usw-Desweiteren -so weit weg von Dir wärs auch ned . Der Termin wird Rechtzeitig unter Veranstaltungen bekannt gegeben .
lg 2tG


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 5
. - 30.10.2014 16:49:00   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Stand schon 2014 schon im terminkalender....
Vielleicht wirds ja nächstes jahr echt was....
A Gamma wollt i schon lang mal in echt sehen und hören....
Gr.
Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jo - - 31.10.2014 1:17:02   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

Stand schon 2014 schon im terminkalender....
Vielleicht wirds ja nächstes jahr echt was....
A Gamma wollt i schon lang mal in echt sehen und hören....
Gr.
Reini


vielleicht passts ja dann 2015 , für Dich -für mich auf Jeden Fall , des Treffen wird jedes Jahr immer Besser , is zumindest mei Meinung . Anscheinend braucht sowas eben a Bissal Zeit damit draus was wird .

lg 2tG


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 7
du hast vollkommen recht - 31.10.2014 6:09:08   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und das obwohl ich heuer sogar selber dabei war und für nächstes jahr schon ein zimmer direkt in neukirchen bestellt habe aber auch dieses treffen sprengt den rahmen eines privaten treffens bei weitem und es ist auch ein internationlaes treffen wie man an den kennzeichen unschwer erkennen kann

aber trotzdem habe ich es vergessen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 8
Österreich - Deutschland - 31.10.2014 7:20:26   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wennst vergleichst 8,5 mio Enwohner gegen über 80 mio Einwohner wird es logisch warums in Germany so viele Rolla gibt.
Aber Frage .... warum forderst auf hier aus was zu tun ? Warum tust nicht selber was ?

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf button)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo - 31.10.2014 8:19:22   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Stimmt des is wohl alles andere als a Nationales Treffen...
2015 is des 10 Jährige, da werdn sie sich wohl was gscheites einfallen lassen....
Bin nächstes jahr schon des vierte mal dort!

Wir san nächstes jahre wieder de truppe mit de wenigsten Triumphs am Treffen

Aber wie groß wäre das Tridays wären nicht triumphs Classic modelle derzeit so gefragt.
Warum auchimmer so viele leute gern untermotorisierte wenn auch optisch sehr schöne Eisenhaufen fahren

Nur mit Dreizylinder der neuern Baureihen bringst in Newchurch auch nichtmal den Dorfplatz halbvoll


gr.
Reini




Anlagen (1)

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 10
o - 31.10.2014 10:15:40   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Hab eine VFR, darf also ohnehin ned kommen.
Genau diese Antwort erklärt eigentlich deine Frage perfekt.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf button)
Private Nachricht senden Post #: 11
o - 31.10.2014 10:31:26   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
das ist das dilemma mit diesen treffen, die auf ein bestimmtes fahrzeug fixiert sind. da gibts einfach zuwenig leut oder zuviele verschiedene mopeds - wie mans halt nimmt

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Moped Treffen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung