Moped schneller machen ohne Sportauspuff

Ich habe vor kurzem mein erstes Moped (Gilera SMT 50) bekommen und die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca. 50 km/h. Ich würde diese gerne auf 70-75 km/h erhöhen. Ich möchte auf keinen Fall einen Sportauspuff anmontieren. Der Auspuff muss original bleiben. Wisst ihr welche Drosseln dieses Model alle besitzt? Und kennt ihr villeicht andere Möglichkeiten, ohne es zu entdrosseln, schneller machen?

ist auf diese Geschwindigkeit ausgelegt/typisiert.

Tunen ist illegal und kann dich die Nummertafel/Zulassung/Versicherungsschutz kosten!!!

Trotzdem, wir/ich hab ja auch mal bissl frisiert - Du kannst eine andere Übersetzung versuchen(hinten um 2-3 Zähne weniger am Kettenblatt.
Größeren Vergaser, dann solltest aber auch den Motor darauf abstimmen/lassen

Sollte eigentlich reichen um 20Km/h mehr raus zu bekommen

Viel Spaß und Obacht vor den Uniformen der Verkehrswacht