Moped Drosseln

Hallo weiß jemand tipps wie ich das moped am besten drossln kann ( soll billig sein sollten aber keine schäden am motor etc enstehen)
Habe ein 70er Kranz und ein 10er ritzel moped läuft zurzeit 65

Ps. keine blackbox

Habe eine Rieju RRX 50

mfg flo

70er kranz und 10 ritzel? und sie läuft trotzdem 65?
Kann ich mir kaum vorstellen, denn dann muss sie ja eine extreme beschleunigung auch haben.

 … einfach die Kranzln gegeneinander aus und sie geht sicher keine 65 mehr.

Ja hat sie auch

Hä wie meinst das?

Kannst auch a mal den krümmer abmontieren und schaun ob ein drosseleinsatz drinnen ist.

… aber kannst dir nicht selbst aus einem dünnen blech/acryl eine drossel anfertigen, und am vergaserflansch zum zylinder hin mitschrauben ? das loch, wo gemisch durchkann, machst ein drittel weniger groß und paßt …

Nein ich mein dirket wo der krümmer anfangt eine verengung einbauen.
Das sieht dann etwa so aus:

Vielen dankt habe das jetzt gemacht funktioniert super

mfg flo