moped abstellen: immer 1 gang einlegen !!!!!!!

tja jungs, alles klar ?

hab mei moped wie immer samstag vorm lokal geparkt !
entfernung der vorderen linken verkleidung zur nächsten strassen-be-schilderungs-stange ca. 10 cm !

um 2 in der früh war der seitenständer eingeklappt und moped lehnte an dieser stange !

WICHTIG: der 1ste gang war drin !

wenn dies nicht so gwesen wäre, wäre des moped über die verkleidung bzw. stange nach hinten auf die strasse gerollt und pipifein umgfalln !

so ist kein schaden entstanden, orsch find i sowas trotzdem !

also bitte legts immer einen gang ein, genügend angsoffene scheisskinder wissen nicht wie sie den rausbekommen und so bleibt der schaden vielleicht noch zahlbar !

mfg

da Topfinger
ps: premiere, i glaub mei erstes gscheites posting auf 1000ps nach 2 jahren :slight_smile:
pps: trotzdem bleib ich meiner einstellung treu…siehe ppps
ppps: FICKEN !!!

voll die weisheit.
das mitn ersten gang ist aber a net schlecht. wobei ich mich dann folgendes frage was wäre wenn ich selber angsoffen bin und dann ewig rätsle warum mein mopett net anspringt???

gruß
i

Wie hat man dein Bike bewegt, wenn der 1. drinnen war??

Ist das nicht ur schlecht für die Zahnräder?? Beim auto kannst ja zerst die Handbremse ziehn, damit nicht das ganze Gewicht auf den Zahnrädern hängt!! Aber beim Bike?? Das soll ja angeblich ur schlecht sein!! Aber wenn dir sowas passiert… da is natürlich scho besser!! Solche oaschwixa… finde es unglaublich, das sich die leut einfach nix scheißen… Ich mein ich setz mich ja auch nicht in irgendein fremdes auto. Das vielleicht noch zufällig hergrichtet is, nur weil gut ausschaut! Die leut ghörn eingsperrt… Das is ja ein witz!!

Ps.: Von wo aus wien bistn du?? Bin nämlich auch aus wien.Was ich so mitbekomm gibts nur wenige wiener da! Gelle??

Lg
Apfi

HAHAHA der war a ned schlecht!!

lg
Apfi

sag amal, anketten, anschweissen, und erste drinnen… so schauts aus…


na ernsthaft, sauerei, was weiß ich was den deppaten wixxern pausenlos einfallt…

lg eva


PS tust eh nicht aufs FICKEN vor lauter Frust vergessen??? hahahaha

dann rufst halt den öamtc um 2 in der früh, is ja wurscht :slight_smile:

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

ich sag amal so, die gschichtn bei mir vorm lokal mit meine mopeds sind ja alle ganz lustig:
-mit tschick ins fell reinbrennen
-dagegen kicken
-draufsitzen
-vorderreifen anpinkeln

aber irgendwann krachts amal gewaltig !

bis jetzt hab ich keinen ernsthaft verletzt, obwohl schon schöne flugphasen dabei waren !

vor dem tag hab ich angst, dann sitz i amal a zeit lang :frowning:

aber den 1sten gang reingeben …weiss net, find i trotzdem gscheit ! und lenkradsperre sowieso, sonst wäre er vielleicht noch damit weggerollt !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

ach so ja und den angsoffenen kindern
hau ich ein paar aufs mal wenn ich
sie bei deinem möpi seh ok?

meine steht immer gut behütet in der
extra gemieteten garage…
da hat sies schon warm und wird net nass…

nur letztens hat sie mich ein wenig
mürisch angeknurrt…
meine kleine hat gemeint ihr gefällt
die gesallschaft in dieser garage net so…

links und rechts von ihr nur 50ccm möpis,
sie hat gemeint das ist nicht ihr liga…

wo sie auch recht hat…
aber was solls…

:o)))))))))


cu
mario

ps: ficken!
:o)

er hat des moped ja nicht bewegt !
drum ist es ja an der strassenlaterne da dran gelehnt ! wenn der gang nicht drin gwesen wäre wärs über die verkleidung runter gerutscht, sprich vom gehsteig auf die strasse gefahren :frowning:

äh, san eh genug wiener da !
aber auch genügend ausländer !
z.b. tiroler oder kärntner ! :slight_smile:

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

check mi durch!!
Aber was sagst zu dem mit die Zahnräder!! Hab ich recht oder hab ich recht!!??

=)

Ur lieb!!! Herzallerliebst!!

Versteh das deine ein bissi mürrisch auf so 50ccm mopetn reagiert!! Würd meiner auch ned wolln!!

Lg
Apfi =)

hast ka chance sie irgendwie beim lokal wegzusperren??? das kann’s ja net wirklich sein, daß du wegen so einem wappler dann auch noch einsitzt…

lg eva

ja ja versteh übrigens voll was du meinst!! Ich dürft auch niemanden erwischen, der meinem Baby auch nur irgendwas macht!! Und wenn so ein hurnskind nur hinschaut!! Pfau, da könnt ich zum schlachter werden!! Hab mein feidl e immer eingsteckt, also wenns mal kracht, dann sitz ich aber auch!! :wink: Dann seh ma uns eventuell im Hefen!! :wink:

Lg
Apfal

die san meistens so eingraucht und so dicht die spürn des nicht mal mehr !
aber bei denen liegt grundsätzlich scho a denkfehler vor:
i komm ausm lokal, sitzt a typ auf meiner pussy !
mitm rücken zu mir !
bin die 3 meter hingeflogen, ihn an der jacken gepackt und vom moped runter gerissen/gehoben…über mich drüber …äh…und 5 cm vor der lokaltür hab i sein eierschädel wieder am boden gehabt ! schöne flugphase, ich auf 200 !
pudeln sich a paar lustige vor mir auf wieso i ihrn kollegen da fliegen lass…ja ganz einfach, weil sich niemand auf mein moped draufsetzt…ja aber…hat er ja nicht wissen können dass des deine is (!!!)…ja aber sowas tut man trotzdem nicht, egal wem sie gehört…ja und deswegen musst ihn gleich haun ?..naja, er kann ja eh noch aufstehen…usw usw usw

alles rotzer und schwule scheisskinder !!

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

sie hinter die bar zu stellen ! :slight_smile:
nur möglichst weit weg vom bierzapfhahn, sonst muss i nachher um 4 in da früh mei angsoffene 230kg schwere pussy nach hause tragen :slight_smile:

nein im ernst, keine möglichkeit !

mfg

da Topfinger

bei den zwei optionen kannst ja nur recht haben :slight_smile:

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

Vielleicht kauf ich ihr eine KTM 640 LC4
dazu…

Dann hats einen Kameraden in der Garage,
ausserdem will ich eh schon nebebei noch ein
Enduro haben…

Muss aber erst einmal Fragen ob Sie
das stört wenn ich mir eine 2te kaufe…

Weißt ja ah eifersucht und so…
:o(

cu
mario

passt,und für das deppate zrückreden und dem gschissanen disskutieren musst ihnen gleich noch ein paar mal aufs maul haun!! Dreckskinder!!
Weiß schon das das ihnen vielleicht JETZT nix macht, weils angsoffen sind… aber am nextn Tag… Da is dann lustig!! :wink:

hab mir schon über legt, obs nicht vielleicht so eine Lösung gibt, die man auf alle materialien schmieren kann. Die aber vergiftet ist. Also jeder der mein bike angreift, kommt damit in berührung und krepiert elendiglich!!! hähähä ja ja das ist mein plan!! kräftigHändereib hähähä ich selbst bin imun dagegen… siehst das wär mal was… Wie schauts eigentlich mit ner Alarmanlage aus, topfinger???

mfg
Apfal

du stellst aber ganz schöne ansprüche. bis i die tel.nr. vom öamtc ausakriegt hab und dennen a no erklärt hab was i wü. bin i nüchtern a schon wieder - wahrscheinlich.

gruß
woodpecker
ps: mehr

i hab ni was einstecken gggggg

hahaha

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!