Moped-Abstellen im Milleniums-Tower gratis????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Moped-Abstellen im Milleniums-Tower gratis???? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Moped-Abstellen im Milleniums-Tower gratis???? - 27.8.2004 10:39:00   
Mopedn

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 5.2.2004
Status: offline
hi,
bin für einige zeit nicht da und möchte mein moperl wo unterstellen, so für ca 2 Monate (schnieff). Weiß wer ob man motorraäder in der tiefgarage im milleniumstower abstellen kann für diese zeit so lange?
Übern Winter stehen ja immer einige drin, weiß nur ncht ob die zahlen dafür.
Bitte schnell um antwort, danke.

mopedn
Private Nachricht senden Post #: 1
die zahlen mit - 27.8.2004 10:46:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
sicherheit dafür, selber Preis wie ein Auto
war erst unlängst in so eine Garage und der hätt echt was verlangt der Vogel...
greets
Stev

(in Bezug auf Mopedn)
Private Nachricht senden Post #: 2
oft sind die schranken für - 27.8.2004 11:00:00   
Mopedn

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 5.2.2004
Status: offline
mopeds ja passierbar, da kommt man seitlich durch. Fraglich wäre nur ob sich da mal wer die kennzeichen notiert oder so?

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 3
gute frage, - 27.8.2004 11:06:00   
Frog


Beiträge: 460
Mitglied seit: 27.4.2003
Status: offline
fahr eigentlich immer an der seite vorbei wenn ich dort ins kino geh, aber bis jetzt hat niemand was gesagt....

(in Bezug auf Mopedn)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich würde einmal genauer hingucken! - 27.8.2004 11:33:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Gerade im Milleniums Tower sind etliche Video Kameras angebracht.

Abgesehen davon steht ein Fahrverbot für Motorräder bei der ersten Abfahrt. Komischerweise gibt es aber unten einige Stellplätze?! Somit bin ich mir da selber nicht sicher, was Sache ist. Zumindest ein kleiner Widerspruch ;-)

Ganz abgesehen davon ist das Umfahren des Schrankens sicher kein Freibrief! "Können" ist ja nicht gleichzusetzen mit "Dürfen" ;-)


(in Bezug auf Mopedn)
Private Nachricht senden Post #: 5
betreiber ist die - 27.8.2004 12:10:00   
traveler

 

Beiträge: 448
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
millenium city selber

T: +43 1 24000 1000

auf der homepage gibs leider auch nix genaues

ciao chris

(in Bezug auf Mopedn)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich arbeite - 27.8.2004 12:18:00   
WildWesp

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
im tower und bin früher sehr oft unten gestanden, ohne was zu zahlen,..
ärger hab ich nie bekommen. kenne einige die sie unten "überwintern". ist zwar nicht die feinen englische art, aber jo mei,.....

lg
pp

(in Bezug auf Mopedn)
Private Nachricht senden Post #: 7
thx, die nummer wollt ich grade suchen - 27.8.2004 12:19:00   
Mopedn

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 5.2.2004
Status: offline
werd gleich mal anrufen.

(in Bezug auf traveler)
Private Nachricht senden Post #: 8
also ich geh schon davon aus - 27.8.2004 12:20:00   
Mopedn

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 5.2.2004
Status: offline
das es erlaubt und geduldet wird wenn die solche schranken bauen an denen man offensichtlich vorbeifahren kann mit den mopeds, sonst würden sie ja durchgehende schranken einsetzen, ist ja nicht so das dies technisch nicht machbar wäre.

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 9
und die zahlen nichts - 27.8.2004 12:21:00   
Mopedn

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 5.2.2004
Status: offline
die unten einwintern?

(in Bezug auf WildWesp)
Private Nachricht senden Post #: 10
nein die zahlen - 27.8.2004 12:28:00   
WildWesp

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
echt nix!

und wenn würden sie es nicht einstellen, da die einstellgebühr für ein monat bei ca. 150,--Euro liegt,....

lg
pp

(in Bezug auf Mopedn)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Moped-Abstellen im Milleniums-Tower gratis???? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung